Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Spliff - Herzlichen Glückwunsch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20200329_153951.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Little Feat - Waiting For Columbus , MFSL , DoLP ,

    die Melodie von Spanish Moon ging mir nicht aus dem Kopf,

    also Waiting For Columbus rauf auf den Teller , welche Version

    die 180Gr Collector Edition , nein , die MFSL , aber wo ist sie ,

    falsch einsortiert und schon ging die suche los, aber jetzt auf den Teller


    Little Feat Waiting For Columbus.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Rattenscharf!!!:merci:

    LG Herbert



    Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(

  • Gerade gesehen, daß MOV eine neue, limitierte, numerierte und "gescheckte" Version von Pampered Menial veröffentlicht hat. Also schwups ins Regal gegriffen.

    Hoppla, so leg ich die aber nicht auf. Schnell mal über die Loricraft gezogen und schon sieht sie wie neu aus. Und wie klingt sie?


    pavlov.JPG


    Fazit: Es ist nicht nötig die zwölfundzwanzigste fancy Pressvariante zu kaufen. :)


    Herzliche Grüße an alle

    Jörg

    Gruß Jörg


    Und sperrt man mich im Kühlschrank ein, ist mir das einerlei.

    Ich spür bei jedem Kältegrad die Obhut der Partei.


    Wolf Biermann


  • David Sylvian ‎– Secrets Of The Beehive

    Label: Virgin ‎– 208 675-630
    Format: Vinyl, LP, Album, Matte cover

    Country: Europe
    Released: 1987

    Recorded: London and Bath, England; Chateau Mirval, Le Val, France; Wisseloord Studios, Hilversum, Holland 1987

    Lacquer Cut Tony Cousins

    Producer Steve Nye


    A45DF2A0-C8A5-442A-9CE1-1A23441C111F.jpeg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße

    Thomas

  • Boz Scaggs

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20200329_163910.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Danke Ludwig für den Schubser.


    tortois.JPG


    Hat auch schon wieder locker 15 Jahre vor sich hin geschlummert.


    Jörg

    Gruß Jörg


    Und sperrt man mich im Kühlschrank ein, ist mir das einerlei.

    Ich spür bei jedem Kältegrad die Obhut der Partei.


    Wolf Biermann


  • Ludwig, die PF steht schon bereit;):thumbup::thumbup::thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pink-Floyd-Wish-You-Were-Here-Versão-animada.gif

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • So viele große Alben und bei mir dreht:


    Philipp Fankhauser - Love Man Riding


    fankhause.jpg


    Funk House Blues, CrossCut, 2008


    Mit »Love Man Riding« stellt Philipp Fankhauser abseits jeder Routine ein Album voller Emotionen vor. Mit Verve und viel Gefühl interpretiert der Sänger seine Kompositionen, die er teils zusammen mit Produzent Dennis Walker (Robert Cray, B. B. King, John Campbell) geschrieben hat. Ähnlich wie Van Morrison oder Robert Cray kommt der Schweizer ohne Gitarrenakrobatik aus, erzählt vielmehr Geschichten, die unter die Haut gehen. Nach zwanzig zeitweise harten Musikerjahren – auch in den USA mit Mentor Johnny Copeland – und elf Alben zählt der Schweizer Philipp Fankhauser wohl kaum zu den Newcomern. Mit »Love Man Riding« allerdings betritt er die Premier League europäischer Singer / Songwriter. (audiophile vinyl)

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Danke für´s in Erinnerung rufen. Großartiges Album. VG Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • Der Motown Klassiker - Temptation Masterpiece von 1973

    IMG_1220.jpeg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG


    Horst

  • Heute Nachmittag diese hier.


    Platte_Micro.JPG

    LG Herbert



    Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(