Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • :heul:

    Für mich schon. Ich fahre heute (ab 13 Uhr) noch 5 Std. in Frankfurt/Main als Fahrradkurier (Nebentätigkeit) durch die Stadt. :P Überwiegend jammern doch nur die ganzen Übergewichtigen rum. Wenn ich doppelt so schwer wäre, hätte ich auch Probleme mit dem Wetter.

    Werde erst mal 69. Arbeite ein Leben lang, am besten erfolgreich. Und dann geh mal in dich und denke über "Verallgemeinerungen" nach. Dummdreist und nassforsch ist manchmal ein wenig überzogen.

    Achim

    Bei Fragen nach der Ausstattung halte ich es inzwischen (auch weil sich das ja doch immer mal ändert) wie Rolls Royce in seinen Anfangsjahren auf Fragen nach der PS Zahl seiner Autos: Ausreichend!

  • Werde erst mal 69. Arbeite ein Leben lang, am besten erfolgreich. Und dann geh mal in dich und denke über "Verallgemeinerungen" nach. Dummdreist und nassforsch ist manchmal ein wenig überzogen.

    Achim

    Wer hat denn hier verallgemeinert? :/

    Ich sprach von überwiegend, Du von ... (siehe dein Posting) ...

    Ich bin mittlerweile auch 60 ... ;)

  • Dann ist ja alles gut.

    Und übertreib nicht, 35° in der Großstadt und "Kampfsport" auf dem Rennrad können nicht gesund sein ;)

    Also, nix für ungut und take care!

    Achim

    Bei Fragen nach der Ausstattung halte ich es inzwischen (auch weil sich das ja doch immer mal ändert) wie Rolls Royce in seinen Anfangsjahren auf Fragen nach der PS Zahl seiner Autos: Ausreichend!

  • Dann ist ja alles gut.

    Und übertreib nicht, 35° in der Großstadt und "Kampfsport" auf dem Rennrad können nicht gesund sein ;)

    Also, nix für ungut und take care!

    Achim

    Bei den Temperaturen lass ich es locker angehen und roll nur rum. 8)

    Aktuell habe ich auch noch eine schwerere Rippenprellung (Autotür auf und abgeflogen, autsch). :S

  • Danke an Sebastian aka Schism für


    Type O Negative - Bloody Kisses


    https://www.discogs.com/de/Typ…ody-Kisses/release/937645


    Bin nicht dazu gekommen, mich vor heute bei dir zu melden =O


    57A46A96-7B77-4B44-99E6-11690FE7EC74.jpeg

    Hey David,


    alles gut - freue mich, wenn's gut angekommen ist. Viel Spaß damit - ein geiles Album, das ich schon in den 90ern richtig fetzig fand ..



    Liebe Grüße nach Koblenz,

    Sebastian

    Thorens - McIntosh - ATC

  • Hallo Micha und all die anderen, welche die neue Deep Purple als Neuzugang im Plattenregal haben.... wie ist sie denn so??? Musikalisch, klanglich? Lohnenswert?


    Danke Euch für eine kurze Info, beste Grüße


    Martin

    Hallo Martin,

    steige mit dem Liedchen "Nothing At All" ein.Wenn dir diese Schnulze gefällt,könnte dir auch die gesamte LP gefallen.Mir gefällt sie überhaupt nicht. Nachdem John Lord und Richie Blackmore nicht mehr dabei sind kommt von der Band nur noch Mainstream auf den Markt.Steve Morse ein guter Techniker..aber er lässt es mit seinem meterhohen Effektturm nicht krachen.Don Airey an den Tasten,sein Gequitsche am Synthesiser ist nervig ohne Ende und der gekünstelte Hammondsound gibt mir den Rest.Ian Paice nach wie vor ein erstklassiger Drummer,immer noch ein Highlight in der Band.Ich hatte sie im Nov.2008 in Oberhausen gesehen und habe auch nur wegen Ian bis zum Schluss ausgehalten.Klar kann die Band nicht ein Meilensteine wie "In Rock" oder an die "GOLDENE" anknüpfen aber mit "Whoosh" haben sie sich keinen Gefallen getan.

  • Schönen Tag und kühlt euch! Ü35° ist nix für ältere Herren in der Großstadt.

    Achim



    Frankfurt?


    Look mummy, there is an airplane up in the sky...


    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/105719/



    Gruß lori

  • Na, wenn es anscheinend gem. Fritz, Deep Purple auf dem neuen Album nicht krachen lassen,

    bei mir schepperte es gestern abend gewaltig. Vorher zu heiß.

    Speed-Power Metal aus Deutschland-Einzelne Songs aus ihren ersten 3 Alben in 1991 neu eingespielt.


    IMG_4212.JPG


    Das Gitarrenspiel ab 1:36 ist cool. Play it loud!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genesis / Live in Pittsburgh 1976

    Tolles Konzert von der "Trick of the Tail" Tour.


    Verne Nr.72


    IMG_1105.JPG


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss

    Klaus

  • Das Debut einer großartigen Truppe:


    Fischer-Z - Word Salad


    fischer-z.jpg


    Liberty, 1979 / 1984


    Das Debut von 1979 war noch in Viererbesetzung eingespielt, d.h. mit einem Keyboarder, der den Sound durch sein überwiegend phantasievolles, quirliges Spiel durchaus mitprägte. Damals in der für mich erschwinglichen »Fame« Günstig-Pressung für nen Zehner.

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Eine kleine Dosis Schwitzmusik...

    Weder audiophil noch anspruchsvoll, aber "leider geil", wie mein Neffe sagen würde.

    Tipton und Downing at their best. Und den Schmöker kann ich wirklich JEDEM am Hardrock/Metal dieser Jahre Interessierten empfehlen.


    B8E57C4D-420B-4E8A-9328-A8D7BDDEE13F.jpeg


    Schönen Sommerabend wünscht

    Achim

    Bei Fragen nach der Ausstattung halte ich es inzwischen (auch weil sich das ja doch immer mal ändert) wie Rolls Royce in seinen Anfangsjahren auf Fragen nach der PS Zahl seiner Autos: Ausreichend!

  • Überwiegend jammern doch nur die ganzen Übergewichtigen rum. Wenn ich doppelt so schwer wäre, hätte ich auch Probleme mit dem Wetter.

    Was soll denn dieses dumme Vorurteil wieder?? Werde du erst mal 65 dann wirst du schon merken was das jetzige Wetter mit dir (in dem Alter) macht. :rolleyes:

    Und ich bin alles andere als übergewichtig!! ;)


    OT Ende und weiterhin schönes schwitzen :D