@ Fassi: Das sind Muster für die Presse. Glückwunsch!

Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
-
Weil ich gerade die schlechte DECCA Version und die Stones gehört habe, habe ich mich an die Mrs Stone alias Bette Middler erinnert, die meiner Meinung nach die Beste Version von Beast of Burden gesungen hat.
Bette Middler mit No Frills auf Atlantic
E948B712-7A07-43EE-9F6E-6332E0B6369E.jpeg
Dear Bette, I still think you are the Best! Beast of Burden or the Rose, love yeah! -
Dinosaur Jr - Green Mind
analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/139367/
https://www.discogs.com/Dinosa…een-Mind/release/14193595
VG Claus
-
-
Sodele, ich tauche mal mit "the Cure" in die wilden 80er ab.
-
Van Morrison - Inarticulate Speech Of The Heart
https://www.discogs.com/de/Van…The-Heart/release/8031786
Van Morrison geht bei mir immer und das mit allen Alben. Er wechselt von Album zu Album stets die Stilrichtungen, es wird mir daher nie langweilig beim durchforsten seiner umfangreichen Discographie.
-
...with fourtyfive degrees...
Immer noch eine Hammer Klassiker Scheibe, die
Diesel and Dust von Midnight Oil auf CBS Gatefold
-
-
Deutsch Amerikanische Freundschaft – Alles Ist Gut
55C97D07-8EAF-4E8D-9E3F-2DC6AE86F3EA.jpegExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz seltene Platte die fast keiner hat, klingt aber recht gut.
Victor Lazlo mit she auf Polydor und mit Pril Blümchen gewaschen
4454D5B1-FEE0-4243-9082-0107E7D36FCF.jpeg
Matt Bianco lässt grüßen, vielleicht kommt die als nächstes
-
Richi
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß, ich weiß, die letzten Monate bestimmt zehn mal hier eingestellt von diversen Mitforenten, aber was soll ich machen, sie läuft eben jetzt bei mir...
Van Morrison - The Healing Game
Eine meiner Platten für die sprichwörtliche Insel...
https://www.discogs.com/de/Van…ing-Game/release/13384922
-
Deutsch Amerikanische Freundschaft – Gold Und Liebe
7BF62B12-AC22-4B6C-811D-BA1F32A41B7E.jpeg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jepp, nicht nur für Dich. Und in die Hintertasche würde die Delux CD Box Stecken, denn der Live Mitschnitt und die alternatives bzw Bonus Songs sind Spitze. Wer noch nicht hat, der soll mal, wenn er in die The Healing Game richtig einsteigen will.
Richi
P.S. Komm Reimar, wir machen den „AAA Van the Man Fanclub“ auf, wer ist noch dabei?
-
-
Ich auf jeden Fall
-
-
Jepp, nicht nur für Dich. Und in die Hintertasche würde die Delux CD Box Stecken, denn der Live Mitschnitt und die alternatives bzw Bonus Songs sind Spitze. Wer noch nicht hat, der soll mal, wenn er in die The Healing Game richtig einsteigen will.
Richi
P.S. Komm Reimar, wir machen den „AAA Van the Man Fanclub“ auf, wer ist noch dabei?
Da bin ich auch dabei
-
Bei mir heute ein Klassiker der 8oer im Vergleich...
Zwei mal Half-Speed Master.
POLICE - Ghost In The Machine von 1981 auf Nautilus (US)
und
POLICE - Ghost In The Machine von 2016 auf A&M Records (EU)
Also beide Ausgaben sind fantastisch gepresst, sauber und laufruhig.
Beide klingen sehr gut, allerdings klingt die NAUTILUS nochmal eine ganze Klasse besser,
enorm schnell und trocken im Bass, der auch noch mal ein paar Stufen tiefer in den Keller geht.
Jede Seite von Sting's Bass knallt rein.
Auch die ABBEY ROAD Studios haben gut gearbeitet und ich ziehe sie jeder Normalpressung der LP vor, aber gegen die 81er kommt sie nicht an.
Wolle
Die Abbey Road Box ist im direkten Anflug aus England zu mir
lg
Theo