Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Neil Young - On the Beach

    Neil Young - On the Beach.jpg

    Dat ist doch von Chris Rea....:P;)


    :sorry:

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • Nick Mason's Saucerful Of Secrets - Live At The Roundhouse

    So jetzt bin ich dazu gekommen das Album von Herrn Mason ausführlich durchzuhören, Fazit => Klasse. Presstechnisch erste Sahne (keine 180g Pressung), kein Höhenschlag, sehr laufruhig, musikalisch sehr gelungene Neuinterpretationen der alten PF Songs aus der Vor-DSOTM-Ära ohne aber diese bis zur Unkenntlichkeit umzuinterpretieren. Eine Kaufempfehlung meinerseits für dieses Live-Album, vorausgesetzt man mag die Songs aus dieser Ära. Zugegebener Maßen ist der Preis von 36,99 € nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber egal - wer hängt schon am Geld8o?

    Meine Version hat ein sogenanntes "Die Cut Slipcase" Cover, ist eine DLP, ein mp3 Voucher liegt mit bei.


    Nick Mason A Saucerful of.jpg

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Hallo Heinz wie ist die Aufnahme/ Qualität ?

    Hallo Theo ich finde die Aufnahme Qualität sehr gut ist ja Live eingespielt imstudio, Pressqualität

    auch sehr gut

    Camel: Breathless


    Camel Breatless.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heinz

  • Keine Ahnung, ich muss zum Glück dort nur arbeiten und nicht leben :D

    Ich bin zu Hause und hier scheint die Sonne 8)

    Ich hab´s überprüft: heute war nicht always - es schien der Lenz über W´tal. 8)


    Kurt Dahlke muss sich also korrigieren. ^^

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Nick Mason's Saucerful Of Secrets - Live At The Roundhouse

    So jetzt bin ich dazu gekommen das Album von Herrn Mason ausführlich durchzuhören, Fazit => Klasse. Presstechnisch erste Sahne (keine 180g Pressung), kein Höhenschlag, sehr laufruhig, musikalisch sehr gelungene Neuinterpretationen der alten PF Songs aus der Vor-DSOTM-Ära ohne aber diese bis zur Unkenntlichkeit umzuinterpretieren. Eine Kaufempfehlung meinerseits für dieses Live-Album, vorausgesetzt man mag die Songs aus dieser Ära. Zugegebener Maßen ist der Preis von 36,99 € nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber egal - wer hängt schon am Geld8o?

    Meine Version hat ein sogenanntes "Die Cut Slipcase" Cover, ist eine DLP, ein mp3 Voucher liegt mit bei.


    Nick Mason A Saucerful of.jpg

    Habe ich heute bei JPC entdeckt. Kam direkt auf die HABEN Liste!:thumbup:

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • Hallo Wolfgang,


    kann ich nur unterschreiben.... durfte ihn schon mal live erleben, grandios was der Wolfgang B. alleine "drauf" hat..... ich liebe auch seine anderen Platten, phantastisch. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Beste Grüße Martin

    AAA - Mitglied

  • Ich weiss, die hatte ich hier schon mal, aber da der Mario heute etwas von der langweiligen Klaus Schulze Musik schrieb, dabei "Dune" erwähnte, welche ich auch zu seinen spannenderen Werken zähle, hier mal ein Beispiel für den besseren Schulze...


    Wahnfried.jpg

    RICHARD WAHNFRIED - Tonwelle von 1981 auf Innovative Communication (D)


    Übrigens ist diese auf 45rpm abzuspielende LP auch klanglich ein Hammer. Auch das erste IDEAL Album erschien auf diesem Label, da wusste man auch nie, soll man die jetzt auf 33 oder 45rpm hören.


    Wolle

  • Postmodern Jukebox - The Essentials II


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist wirklich meine Entdeckung des Jahres, dieses Album ist echt erstklassig und gefällt mir Sau gut. Danke an alle die letztlich die Live Variante ;) gepostet haben... hä!

    The Teskey Brothers mit Half Mile Harvest. Diese Musik ist der Hammer und genau mein Ding.

    E3EAAFA1-ADA8-4BFF-A309-A51C606A9C88.jpeg
    Richi

    Hallo Richi!


    Habe von den Thesky Brothers -Live at the Forum gefunden. (Erscheinungstermin: 29.5.2020)


    https://www.jpc.de/jpcng/popro…at-the-forum/hnum/9833920


    Net schlecht. Ich denke, das lohnt sich!

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/