Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Der Inbegriff der 80iger Mainstream Mukke und immer muss ich an Marty McFly und den Delorian denken... Geile Zeit, geile Musik und tolle :love: „Keulen“

    Huey Lewis & the News mit Fore! auf Chrysalis. Ich finde ja das vor letzte Lied auf der B Seite, also das A Capella Lied am besten. Heisst Naturally.

    181B34F9-6416-4FC7-9614-938206642D8E.jpeg

  • Der eine oder wird sich schon gedacht haben, was hat denn der da für ein Konstrukt?


    Das Konstrukt ist wohl überdacht, wiegt inkl. Dreher knapp 42 Kg. Die Baumarktrohre sind mit Bleischrot gefüllt und unter der oberen Ebene befindet sich eine Granitplatte. Ob's was bringt?


    Bleib mal in Italia <3


    Auch dieser Künstler hat's echt drauf und ist ein Vollprofi. Lautstärke noch etwas erhöht, weil's gar so rockt :saint:


    Zucchero.jpg


    Discogs

    Christoph

  • Warum schaut 'Lemmy' nur so traurig? Du mußt ihm mehr Motörhead gönnen, Peter...;)

    Da muß er heute durch! Is ja kein Ponyhof! muaha.gif


    Ich treib´s weiter bunt! Etwas modernere Musik von Queen.


    zzzzzzzzzzzzqueen 015.JPG


    Grüße, Peter

    Grüße, Peter




    Früher wollte ich Busfahrer werden weil ich das zischen der Tür so toll fand.

    Doch dann entdeckte ich Dosenbier!


    Hessischer Meister im Vollkontakt-Blues 2005.

  • Gaggistangerl


    Richi, Du als italophiler wirst diese Scheibe lieben!!! Nix Eros Ramazottl und Co. Das ist Rock vom Feinsten in Vollendung, Period <3<3<3

    Christoph

  • Nach dem Männergesang brauch ich jetzt was von meiner Love Göre. Ich finde diese Dame so ... Wahnsinn! Gefärbte Haare in allen Farben, hauptsächlich quietschig gelb und orange, so ist auch Ihre Musik. Das finde ich heute noch grossartig.

    Cyndi Lauper mit A night to remember auf Epic Records

    CE4B998C-7344-43F5-AE3C-B0551BD3996C.jpeg


    Ja kein Tiefgang aber ich mags, :!:den laffadn Meta! (Google translate an: Einer/e die in ihrer Körpergröße nicht besonders großartig ausgestattet ist. Google translate aus):!:

  • Phonyl Chris, im Spider liegt im CD Fach 1 CD1 schon seit 1000 Jahren die Live in Italy und das erste Lied Dune Mosse ist im Sommer Pflicht. Gänsehaut, mehr sog I ned. Der Kunstler ist eine Offenbarung.


    Lunga vita allo Zucchero


    Hab nur leider noch nix auf Vinyl von Ihm. Und die Live upin Italy gibts nur auf Silberling ...

    Richi


    P.S. noch ein Nachschlag der einem das Pippi in die Augen treibt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohne Worte, muß man nix zu sagen, außer, daß ich ihn mehrere Male Live gesehen habe. Auch diese Tour 1974 in München im Theater an der der Brienner Straße, oh mann, wie alt bin ich? Zumindest nicht im Kopf, danke lieber Gott, daß Du mir das (noch) erhalten hast...:saint:


    Gute Nacht Freunde und schlaft gut :sleeping:


    Ach ja, Lautstärke nochmals erhöht...:evil:


    Rory.jpg


    Discogs

    Christoph

  • Richi,


    ich erkenne, daß Du auf dem richtigen Pfad der Tugend bist...:thumbup::thumbup::thumbup:

    Christoph

  • Oh mann Richi,


    'You got me hooked', den Track kannte ich noch nicht <3<3<3 Das beweißt die Klasse von Zucchero! Wenn Miles, mein Meister, mit Ihm spielt. Einfach nur jeder Ton, seines Spiels, erzeugt 'Gänsehaut' bei mir.


    Morgen mehr dazu, obwohl analog oder digital von Miles, ist mir vollkommen egal. "He's my man forever and makes me ever so happy" :love::love::love:

    Christoph

  • Coole Box ... 8) ... verdammt ... =O ... die habe ich auch gerade bestellt. :D

    Der Herbst wird (ist) teuer. :heul:

    Hallo Normi!


    Die "Deep Purple - The Infinite Live Recordings Vol. 1 habe ich gefunden.

    Gibt es auch eine Vol.2?


    Gruß

    Alexander

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • Danke Jan!


    Das wären dann 2 LP's und eine DVD wie ich bei JPC gesehen habe?


    Gruß

    Alexander

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • Ahhhhhhhh.... Jetzt hab ich es!

    Danke Dir Jan!!!

    Ist notiert und auf der Liste!:D


    :merci:

    Alexander

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • Hatte ich jetzt gerade richtig Bock drauf!!


    Ammen, May, Kantereit & Freunde - Live in Berlin


    obwohl Stoppok käme jetzt auch richtig gut.


    20200921_102902.jpg


    20200921_102921.jpg


    Guten Start in die Woche!


    Alexander

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/