Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • und noch ein bisschen unverfängliche Ohrschmeichelei...

    Larry Carlton, Alone/ But Never Alone


    955F3349-391E-4FD2-82B9-968416F9759F.jpeg

  • Hallo,
    bei mir noch einmal die Staple Singers :sorry:

    "Be What You Are"


    Be What front AAA.JPG


    Be What Back. AAA.JPG


    1 Be What You Are

    2 If You're Ready (Come Go With Me)

    3 Love Comes In All Colors / Tellin' Lies (Medley)

    4 Touch A Hand, Make A Friend

    5 Drown Yourself

    6 I Ain't Raisin' No Sand

    7 Grandma's Hands

    8 Bridges Instead Of Walls

    9 I'm On Your Side

    10 That's What Friends Are For

    11 Heaven

    Für Heute ist Schluss mit den Staples, versprochen :saint:


    Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Jürgen, komm du mir mal nach Hause (zu Mir) dann riechst Du mal am Bourbon und ich trinke Ihn. Wenn du brav meine TA einstellst dann bekommst du auch einen Single Barrel von mir - und gute Musik ( Blues ) auf die Ohren... Komm du mir mal...

    :P Richi

  • Richie!

    Dann darfst du mal eine Witterung vom "Glen Els" aufnehmen, den ich genüsslich zu mir nehme:):):)


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • turnaround0205 Jürgen, jetzt nehm ich meinen Hut ab. Einen Harz Whiskey würde ich natürlich sehr gerne mal probieren. Also abgemacht, beim nächsten mal gell! Und jetzt legen wir beide noch eine Platte auf. Welche passt da besser als

    John Lee Hooker mit Alone 1 auf dem er das One Bourbon, one Scotch one Beer spielt! Also alles wieder On Topic!

    2B121E89-BD86-4B84-BEC1-0CAC930D47E9.jpeg

  • Kelly Joe Phelps - Tunesmith Retrophil ,


    analog-forum.de/wbboard/cms/index.php?attachment/123334/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Pink Floyd - Internationales Essener Pop & Blues Festival


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    20200923_211922.jpg20200923_211955.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Und zum Abschluss noch was weibliches und auch im Blues Sphären..

    Eilen Jewell mit Down hearted Blues auf Signaturesound Records - hey Jungs hört da mal rein, echt empfehlenswert, die Dame mit Ihrem Gesang und der Band. :thumbup::thumbup::thumbup::love: Mehr sog I ned! Anspieltipp, Seite A Song 2 Another night to cry!
    F9DADBB5-9EE8-47F0-8F7F-1224016028F2.jpeg

  • Hier wurde letzte Zeit viel positives über die Teskey Brüder geschrieben, was gerechtfertigt ist!

    Aber meine persönliche Entdeckung des Jahres ist diese Band! Sie haben mich vom ersten Song an geflasht! Die Stimme des Sängers trägt gehörig dazu bei, es ist irgendwie genau mein Ding, Auch sie haben bis jetzt 3 Alben gemacht, hier mit ihrem ersten Album von 2010, hier kommt:


    MONDO DRAG mit New Rituals


    1FA7D2CB-14CE-4641-9E91-1B483DC6DBDA.jpegCA6F0F69-9663-4139-8C4D-1634D36D92B9.jpeg


    Klare Kaufempfehlung, bitte reinhören ...😏


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    High-and-loud

  • Garuda schrieb:
    "Für Heute ist Schluss mit den Staples, versprochen :saint:"


    :D^^:D^^:D^^:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    I like ittttt!!:merci:

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • Guten Morgen Jürgen!


    Frau Vega hat da ein neues Album. Evtl kennst Du es schon.


    "Suzanne Vega: An Evening Of New York Songs And Stories"


    https://www.jpc.de/jpcng/popro…-of-new-york/hnum/9727632


    Ist auf meiner ppersönlichen Liste vermerkt. Und die ist land!^^

    (Sammelbestellung)



    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • Guter Tipp Fassi!!:thumbup::thumbup:


    Werde mir einmal die anderen Alben anhören.


    Danke!!!:merci:

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • Wenn DHL mitspielt, landet das Doppel-Album bei mir heute in der Packstation. Freu freu freu... :)


    Gruß, Peter

  • Wenn DHL mitspielt, landet das Doppel-Album bei mir heute in der Packstation. Freu freu freu... :)


    Gruß, Peter

    Suuuuper!!!!


    Ich mache immer eine Liste. Am Ende zum Monat ist die ziemlch lang.

    Seit ich hier dabei bin, wird die noch länger!:D;(


    Dann bestelle ich und warte 1-3 Monate bis alles hier ankommt. In der Zeit hat mancher Künstler schon wieder ein neues Album heraus gebracht!!:D

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • Frau Vega hat da ein neues Album. Evtl kennst Du es schon.


    "Suzanne Vega: An Evening Of New York Songs And Stories"

    Hallo Alexander,


    danke für den Tipp, die habe ich aber schon hier ;)

    Bei mir stapelt es sich mal wieder, komme gar nicht mit dem hören nach, wenn das kein Problem ist :D


    Mit den besten Grüßen aus dem Freistaat in der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila