Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Gov`t Mul - Stoned Side Of The Mule Vol1&2 , DoLP


    Gov`t Mul - Stoned Side Of The Mule Vol1&2.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Ihre Version von "Hurt" gefällt mir auch sehr gut :)

    Und das "Arirang" mag ich sogar auch

  • Stefan, das musst du der alte Dame sagen, die will das so :S:D... ich „lenke“ ja nur... bei 80km/h rumpelt und klopft alles, ab 160km/h wird‘s dann angenehm. Aber jetzt drehe ich die EC um und genieße meinen Nachmittags Kaffee. Ahhh ist das schön,

    Richi

    B47DFECC-F025-4FA6-98AD-219FDD32FFAF.jpeg

  • Meinst du die Le Mans mit dem Zweirad? Die hab ich doch schon lange nicht mehr 8)

    Alles andere wäre machbar wenn Covid nicht wär :(

    Natürlich klar, wenn wir alle mal geimpft und geheilt und wieder normale soziale Kontakte pflegen dürfen, dann steht die Einladung natürlich immer noch. Ausser im Winter da fahre ich die Alte Dame (für Aznavourian es ist eine 67 Alfa Giulia Super Bollino d‘Doro mit 98 Pferden und 1600 cubic) nicht. Aber ab März/April dann sollten wir doch hoffentlich wieder „raus“ dürfen.

    Richi

  • Mensch Wolfgang, beide Songs sind doch auf der DoLP gar nicht drauf ... logischerweise ;)

  • (für Aznavourian es ist eine 67 Alfa Giulia Super Bollino d‘Doro mit 98 Pferden und 1600 cubic)

    :merci:Richi!

    Ein toller Wagen!!:love:

    Gratulation!!:thumbup:

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • ^^


    und auf die hatte ich vorhin einfach Bock. Aus 1974

    Ich trink auf Dein Wohl Marie, Nick Nack man, Der UrUrEnkel von Frankenstein, Disco Polka,...


    IMG_4475.JPG


    Hier steht zwar von 1969, die LP ist die Erstauflage von 1974...?!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh Susi was hast Du getan Deine....

  • Aktueller den je...


    KARAT - DER BLAUE PLANET

    (1982-AMIGA/16,10 M)


    20201015_190242.jpg


    20201015_190249.jpg

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • An manchen Tagen liegen die verschiedensten Richtungen auf dem Teller. Angefangen habe ich mit Thorogood, gefolgt von einer meiner Lieblingsstimmen der Rockmusik, der Stimme von John Fogerty. CCR liegen bei mir mindestens 1x in der Woche auf dem Teller, und ich werde nicht müde. ihre Musik zu hören.


    Später habe ich dann Rob Ickes und Trey Hensley gehört. Der Titel lässt eine Blues LP vermuten, aber bluesig sind eigentlich nur zwei Stücke, in denen sich Taj Mahal die Ehre gibt. Ansonsten ist es feine Bluegrass/ Country Musik.


    Und zur Zeit gehe ich in den klassischen Teil des Abends über. Bruckner und Rachmaninov. Ich befürchte, dass ich gleich alleine hier sitze. :saint:


    402F6D4C-290C-45BF-89AB-D8170716E5C5.jpeg881F289D-50D0-49CC-8B1B-01C9D7B8D3CD.jpeg63B35705-4442-4576-8475-40AAF0E636CC.jpeg2BD529E2-2CFD-46C2-8199-176EAAF0CAF2.jpeg

  • Vor paar Jahren kamen bei Jethro Tull ein paar Steven Wilson remixes raus und ich finde die alle sehr sehr gut gemacht. Die machen mir richtig viel Spass, gut gemixt der Hr. Wilson!
    Jethro Tull mit This was auf Chrysalis

    6FDD1B7E-F11A-4E96-A009-9D477B603429.jpeg

    Macht echt Spass die Platte, nur die Querflöte und „er“ als Sänger sind etwas zu weit auseinander, da dimmt was ned!

    Richi

  • Ich hatte nach den guten Kritiken über Margriet Sjoerdsmas Album"A Tribute to Eva Cassidy" danach gesucht, fand das aber überteuert mit um die 45,-€.

    Ich fand es schließlich für 25,-€ bei der Dame selbst, die einen Shop mit ihrer Musik betreibt.

    Trotz hoher Versandkosten dann noch billiger als bei den deutschen Anbietern.


    Das dauerte dann doch etwas, und Anfang der Woche kam eine Mail, von Margriet selbst, die sich für die Verzögerung entschuldigte und versprach, als Ausgleich zwei CDs von ihr kostenlos dazu zu legen. Wow, das ist mal Service!

    Das Trio kam heute, mit persönlicher Widmung von Margriet Sjoerdsma!


    Und da hat STS echt was Tolles aufgenommen! Super-sauber und klanglich perfekt. Nicht ganz plan, die Platte:/ Und Eve‘s Bruder Dan spielt die weinende Violine...


    Und die zwei CDs kommen wieder auf‘s Tonband!


    1F1CFEF7-59C3-4934-9B5C-557880B28018.jpeg

  • Hallo, heute abend Bowie at his best mit "The man who sold the world"

    Analoge Grüße! Gerald


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.