Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Richi die ist ja gestern rausgekommen, nur für den RSD. Die bekam/bekommt man ja anders nicht :(

  • Ich bin ein großer Joni Mitchell Fan. Hier ist die US Erstausgabe von Shadows and Light.

    mMn eine der besten Veröffentlichungen von Joni. Natürlich mit der besten Jazzbesetzung ihrer Zeit..:love::saint:


    IMG_3012.jpeg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    woodstock habe ich leider nicht von o.g. LP gefunden. trotzdem super! Natürlich habe ich auch diese LP.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG


    Horst

  • Bruce Springsteen - Letter To You

    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/141030/

    https://www.discogs.com/Bruce-…r-To-You/release/16100861

    Wenn ich nicht genau wüsste, dann würde ich annehmen, es wäre ein vergessenes Album aus den 1970ern von Springsteen und E-Street Band. Volle Spielfreude, klasse Songs. Die Jungs können's immer noch. Die Aufmachung des Albums ist ebenfalls klasse, zus. beiliegende Innenhüllen aus Pergament bedruckt, Booklet.

    VG Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

    2 Mal editiert, zuletzt von cb69musik ()

  • Und ich bleib noch beim Rory, denn der ist sau-gut! Allerdings gehe ich von Cleveland nach Belfast und Dublin, der alte Ire (da muss man verdammt mit den r‘s aufpassen, den irre ist er bestimmt nicht!)!

    Rory Gallagher mit Between Belfast and Dublin auf Pickwick Records

    1FB06A9B-E70B-4EA5-AFB3-46EB2E21BFCA.jpeg
    Wow die Grooved, 🔨 der Rory!

  • Neue Deutsche Unterhaltungsmusik

    Rock in Deutschland, Vol. III Doppel-LP


    B828CD7E-8DA8-4655-8A4B-760C6DCBCFDC.jpeg


    Eigentlich kaum zu glauben, dass diese Compilation 1982 beim Major TELDEC erschienen ist, wenn man sich die illustren Vertreter des neuen deutschen Untergrunds anschaut, die hier vertreten sind:

    Wirtschaftswunder

    Hans-A-Plast

    S.Y.P.H.

    Geisterfahrer

    Mittagspause

    Pyrolator

    Der Moderne Man


    natürlich neben einer Reihe sehr bekannter Namen wie die Scherben, Fehlfarben, Extrabreit oder Falco.


    In den späten 80ern erstand ich das Album allerdings zu 99% aus dem Grund, dass die Single „Kein Mensch“ von der Band Kein Mensch ums Verrecken nicht aufzutreiben war und gab‘s mal auf Plattenbörsen ein Exemplar bei einem Händler, der „sein“ Metier kannte, so waren die hierfür aufgerufenen 50,- DM keine Seltenheit.

    Da waren die durchschnittlich geforderten 15,- DM für die Doppel-LP doch ein Schnapper! 😎


    Hier mit einer Ankündigung des seligen John Peel aus einer seiner Sessions:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • The Bevis Frond - What Did For The Dinosaurs

    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/141032/

    https://www.discogs.com/The-Be…inosaurs/release/16110565

    Erstmals auf Vinyl vom diesjährigen RSD Teil 3. Bevis Frond bzw. Nick Saloman erwischen mich immer. Ich bin süchtig nach diesem Gitarrenspiel.
    VG Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • Ach ich liebe die Fleetwood Mac Alternativen Platten. Da ist immer so cooles solo oder akustisch Zeug drauf und ist für mich wie ein anderer Anzug in der selben Größe, passt halt!

    Fleetwood Mac mit Alternative Tango in the night auf Warner Bros Records

    40467235-17B6-4A2E-8438-466040F101F7.jpeg

  • Dan Fogelberg - High Country Snows ,

    sehr schöne Westcoast Scheibe ,

    durch diese Scheibe bin ich zum Dan Fogelberg Liebhaber geworden


    Dan Fogelberg - Country Snows.jpg


    Dan Fogelberg - Country Snows II.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Ja nichts ... deine Frau wusste eh schon bescheid was du vorhattest :D

    Wahrscheinlich, wir sind ja nicht seit gestern zusammen, aber wenn ich so Zeug 10 mal probiere und einmal durchkomme, hm, nicht schlecht... und hält die Beziehung auf Trapp!
    Richi

  • Stört Dich denn der Aufkleber gar nicht?????

  • Dan Fogelberg - Souvenirs ,


    Dan Fogelberg - Souvernirs.jpg


    Dan Fogelberg - Souvernirs II.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang