Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Temptation - All Direction , Speakers Corner ,
mit dem Gassenhauer , " Papa Was A Rolling Stone "
analog-forum.de/wbboard/cms/index.php?attachment/133286/
-
J.S. ONDARA - Folk N' Roll, Vol. 1: Tales Of Isolation von 2020 auf Verve Forecast (US)
Wolle
-
-
Passend zum Sonnenaufgang, am Horizont ein Orange farbiger Streifen
Lustmord
The Word As Power
R-4709081-1438618061-8652.jpeg.jpg
Grüße
-
Dafür gibt´s doch die KATTA 12" Sleeves
Keine Sorge, die Scheiben stecken schon in anderen Hüllen. Es ist halt ärgerlich wenn schon beim ersten Herausnehmen der LP so etwas passiert. Vinylplatten gibt es ja nicht erst seit gestern, da sollte man schon wissen was man macht.
-
Bobby Womack – The Bravest Man In The Universe
-
Einen schönen Sonntag wünsche ich!
Sigur Rós - Ágætis Byrjun
https://www.discogs.com/de/Sigur-Rós-Ágætis-Byrjun/release/3454119 -
Esperanza Spalding – Radio Music Society
-
Klassiker am Sonntag 😁IMG_20201115_082446-01.jpeg
-
-
Joss Stone – The Soul Sessions
-
Das Tempers Album aus dem letzten Jahr hat nun endlich den Weg zu mir gefunden. Kann der Rezi des Herrn Maschinenrepublik nur zustimmen.
Gruß
Marc
-
ich mache mal mit mit Electric Orange weiter. Bei dieser Wiederauflage handelt es sich um Platte und Fleischwerk. Die Originale sind an mir vorübergegangen , da ich ähnlich wie bei EM erst spät
auf EO gekommen bin.
Besser spät als nie. In der Richtung gibt es noch sehr viel Gutes zu entdecken thumbup.png
-
-
Jetzt Musik aus Japan. Rerelease des Schaffens der Band Portray Heads auf Minimal Wave. Die Band brachte es zu ihrer Zeit auf zwei Flexi Singles, wobei die zweite auch als sehr schön anzuschauende Kassette erschien. Mir gefallen die Tracks mit der ersten Sängerin besser als die der Sängerin der zweiten Flexi. Leider machte Ayumi Tokanaga ihrem Namen alle Ehre und ging ihrer Wege
Auf jeden Fall entspricht das Release meinen hohen Erwartungen. Die unveröffentlichten Sachen mit Ayumi am Gesang sind auch top!
Gruß
Marc
-
-
Ludwig van Beethoven, Symphonie Nr. 9 / Symphonie Nr. 8 - Wiener Staatsopernchor, Karl Böhm
Quote„Ein großer Künstler, aber politisch fatal Irrender“
-
-
Das Tempers Album aus dem letzten Jahr hat nun endlich den Weg zu mir gefunden. Kann der Rezi des Herrn Maschinenrepublik nur zustimmen.
Gruß
Marc