Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Tom Waits & Crystal Gayle mit der Filmmusik „One From The Heart“ von 1982/2011.

    tom-waits-hamburg-1981-photo-uwe-möntmann.jpg

    Premiere:

    Am Abend des 15. März 1981 spielt Tom Waits einen neuen Song im Hamburger Onkel Pö -

    'Broken Bicycles' komponiert für Francis Ford Coppolas Film 'One from the Heart'.

    Der Film floppt, seine Musik wird aber 1983 für den Oscar nominiert

    Photo Wray


    Gruß

    Uwe

  • J.J. Cale - Stay Around , DoLP incl. CD ,

    einfach, tolle LP


    J.J. Cale - Stay Around DoLP incl. CD.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Ina Müller 55

    Es gibt Künstlerinnen, denen schnell die Themen ausgehen. Sie bleiben stehen, werden müde und selbstgerecht. Und es gibt Ina Müller. Und solange sie singt, geht alles immer irgendwie weiter.

    Wie ist das neue Album von ihr? Immerhin gibt es das auf Platte...

    Kennt noch jemand Queen Bee?

    Ina war da mit Edda Schnittgard kabarettistisch unterwegs. Edda ist wohl leider sehr krank.

    Queen Bee mochte ich echt gern, wir haben sie zweimal hier vom Kulturverein aus gehabt.

    Ich kann sagen, die Ina ist tatsächlich sehr trinkfest. Das konnte ich feststellen, weil wir nach dem Auftritt meistens noch mit den Künstlern zusammen sitzen...

    beste Grüße


    Rainer

  • Guck an... :meld:


    B3B57BE1-BC3D-4E64-ABFD-6B63779A405C.jpeg

  • Laura.jpg

    Laura Lee - Women's Love Rights (US Original 1972): Wenig bekannte, aber tolle Soulsängerin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Kennt noch jemand Queen Bee?

    :meld:Die eine Singt, die andere auch:D

    Leider trennte sich das Duo 2005.


    Hallo Rainer,


    Ina muss man mögen, ich mag Sie :love:

    Genau wie Annett Louisan, ich habe fast alles von den beiden.

    Die Platte ist für "Fans" ein absolutes muss, die Texte teils frech, teils klug, Ina halt.

    Der Klang ist ausgezeichnet. Die 2 Platten laufen mit 45 rpm. meine Exemplare sind weitgehend Plan und Nebengeräusch frei, sehr ordentliche Pressung.

    Aber nur eine Empfehlung für Ina Fans und solche die es werden wollen :S


    Mit den besten Grüßen aus dem Freistaat in der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Ein fester Bestandteil meiner Weihnachts-Playlist:


    Darlene Love mit der E-Street-Band


    All Alone on Christmas


    Ursprünglich aus dem Soundtrack zu Home Alone 2, später als 7"

    und auf vielen Samplern veröffentlicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • Ni...Cole sagte leider ist nichts besonderes nachdem ich es ihr vorspielte. :S

  • Ni...Cole sagte leider ist nichts besonderes nachdem ich es ihr vorspielte. :S

    Ich weiss zwar nicht wer das ist aber wenn wir jetzt schon anfangen

    Negativkommentare zu Musik die einem nicht gefällt abzugeben dann

    hat sich dieser Thread wohl überlebt.

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • Ich weiss zwar nicht wer das ist aber wenn wir jetzt schon anfangen

    Negativkommentare zu Musik die einem nicht gefällt abzugeben dann

    hat sich dieser Thread wohl überlebt.

    Ach ,

    wußte ich nicht wie bei vielen anderen nicht .

    Ni...Cole ist neutral, meine Lebensgefährtin ,die entscheidet nur was ihr gefällt oder nicht. (beim vorspielen dachte ich, es sei was besonderes)

    Ob sich dieser oder andere Thread's überlebt haben treffen die User :)


    Ludwig

  • Ina Müller, na für mich eher nicht... ich mag Sängerinnen, die die Töne treffen:

    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/142320/


    Join Mitchell-Shine 2007/2019


    Sehr gut bei Stimme, Arrangements typisch Joni. Mitspieler u.a. Larry Klein und James Taylor.

    Klingt gut, Pressung ist top, Gatefold und das für einen kleinen Taler.


    Grüße aus Lobberich

    Stefan

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen!" Karl Valentin

  • Hallo Jürgen! (Garuda)


    Mir geht es da wie Dir! Ich mag Ina Müller und Annett Louisan auch sehr!!


    Stefan (Steffi)


    Ich mag Ina Müller als Person sehr!

    Da verzeihe ich Ihr die Tonalen Ausrutscher schon einmal!8o

    Das macht Sie aber wahrscheinlich auch aus. Als persönlicher Wiedererkennungswert!;)^^

    Ihre Texte sind nicht schlecht, wobei Frau Louisan da nochmals eine Schippe besser ist. (Rein Subjektiv natürlich!)


    Aber natürlich geht an Joni keine vorbei!!:love:

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • Moin Alexander,


    alles gut, sollte auch kein Vergleich zwischen Ina und Joni sein (wie auch)...ich hatte irgendwann geäußert, dass ich die Akzeptanz hier im Musik-Verlauf so angenehm empfinde. Und dabei bleibt es auch.:)


    Jeder darf die Musik hören, die er mag. Ansonsten wäre es hier ja auch reichlich ruhig.:P


    Viele Grüße aus Nettetal

    Stefan

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen!" Karl Valentin

  • Ich habe das schon richtig verstanden Stefan!! Kein Thema!


    Das finde ich hier auch so wunderbar, das hier alle so tolerant sind.

    Sollte es einmal einen musikalischen Disput geben, dann wird dieser wenigstens auf einem seriösen Level geführt.


    Und Joni ist für mich, seit meiner Jugend, etwas ganz besonderes!


    Wir wollen ja schließlich alle nur eines! Musik genießen und die anderen dran teilhaben lassen!

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • Happy Birthday Billy...


    Billy Idol - Rebel Yell


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    R-3756471-1343129389-2039.jpeg.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)