Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • die Dame mag ich auch sehr, besonders die LP Voyage, gibt es leider nicht mehr. Immersion hab ich reingehört, gefällt mir nicht so gut, deshalb habe ich mir noch schnell die, She moves on bestellt, gefällt mir sehr.

    Habe ich auch gerade aufgelegt. :)

    20210210_102005.jpg

    Die Immersion ist recht knackig abgemischt mit enormen Beats. Mir gefallen beide sehr

  • Heute stand mir mal der Sinn nach intelligenteren, hintersinnigen Texten...

    FJDs erste Scheibe



    fjd.jpg



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Moin Froinde, Ihr seid ja schon wieder so umtriebig. 😁 Da mache ich jetzt mal "ohne jeden Sinn" mit:


    Talking Heads - Stop Making Sense


    IMG_4469 Kopie.jpeg


    EMI, 1984


    Platz 345/500. Stop Making Sense: Talking Heads, 1984. Es beginnt mit einer kargen Version von „Psycho Killer“ und steigert sich zum ausladenden „Take Me To The River“, bei dem die Heads von Parliaments Bernie Worrell unterstützt werden. 80er-Funk vom Feinsten. (Rolling Stone)


    Der Soundtrack Stop Making Sense, des Dokumentarfilms von Jonathan Demme, zeigt die Talking Heads live auf ihrer 1984er Tournee; es sollte ihre letzte große Tournee sein. Die Collection, und der Film, sind ein echtes Geschenk für die Fans der Band -- und Zeugnis ihres außergewöhnlichen Talentes, sowohl im Studio als auch besonders auf der Bühne. Einzigartig, wie Frontmann David Byrne, der auf einer New Yorker Schule in den späten 70ern Kunst studierte, jedes Stück zum energiegeladenen Drama macht. Tracks wie "Psycho Killer", "Girlfriend Is Better", "Once in a Lifetime", "Take Me to the River" und "Burning Down the House" -- die allesamt inzwischen Klassiker sind -- haben nie besser geklungen, als auf dieser Sammlung. (unbekannt)

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Tolles Wetter draußen und es riecht schon ein wenig nach Frühling.:love:

    Doch zwischen den Online Meetings höre ich im Hintergrund, so wohlige Wärme ausstrahlend, die Musik von


    FLEET FOXES - FIRST COLLECTION 2006 - 2009

    Nonesuch Records 2018


    thumbnail0.jpg


    thumbnail00.jpg


    thumbnail000.jpg


    Sehr schön, liebevoll und qualitativ hochwertig aufgemacht!

    Freue mich schon auf die "Second Collection"!;)

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

    Einmal editiert, zuletzt von Aznavourian ()

  • Melanie De Biasio ‎– No Deal

    pasted-from-clipboard.png

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg

    Theo

    sehr geil! Haben will!

  • Guru Guru,LIVE, als Tipp, wegen der Vorstellung weiter oben!:thumbup:


    Heute als erste eine Platte (eigentlich 3) die keiner wirklich braucht.

    Mexikanische Musik, sollte man bei Tequila, Tortilla & Natchos in Mexiko hören, Frankfurt bei -6°C ist da der falsche Ort und die heiße Senorita macht das auch nicht wett.


    DSCN0170.JPG


    Übrigens eine TLP (3 Scheiben), im Plastiktütchen,

    bis Dato virgin, wohl auch ein Flohmarktkauf nach einer Flasche Wurmtequila.

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Ich weiß auch nicht, wie ich den Bogen nun hier hin bekomme:


    Edith Piaf - The Very Best Of


    IMG_4473 Kopie.jpeg


    EMI Records / Балкантон, 1988

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Sooohh, die Juanita ist wieder in Mexico

    und etwas neues, altes dreht seine Runden; Michael + die Mechaniker, sehr schöne Mukke!:thumbup:


    DSCN0171.JPG

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Johnny Winter - Captured Live!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    20201007_203953.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Louis Armstrong ‎– Satchmo Plays King Oliver

    pasted-from-clipboard.png

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lg Theo

  • Hier läuft gleich Santana mit der inoffiziellen? live DoLP mit dem blöden Titel "Tiger's Head"

    Wie steht es so schön bei Discogs:

    "Vor Woodstock hatte Santana jedoch schon mehr als zwei Jahre lang in der Bay Area live gespielt, wie diese Aufnahmen (eine Sammlung von Live-Tracks, die während dieser frühen Periode 1968/69 an verschiedenen Orten aufgenommen wurden) bezeugen können. Mit Gregg Rolie (später bei Journey) an der Orgel. Enthält frühe Versionen der Santana-Klassiker "Jingo", "Soul Sacrifice" und mehr." :thumbup:

    Angeblich auf 1000 Stück limitiert ... ohne irgendeinen Nachweis

    https://www.discogs.com/de/San…ers-Head/release/11815212


    DSC_0136.JPG

  • My name is Cash. I'm here to collect the money!

    Sogar noch als Toter. Habe mir gerade die Mercury Albums Box bestellt.😉

    Anonymer Analogiker 😢


    Dirk

    Jimmy war fair. Wenn ich ihm zehn Trips brachte, nahm er sieben und gab mir drei.

    Lemmy :saint:

    Im übrigen bin ich der Meinung das jeder eine DIGNA haben sollte