Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • David Bowie - Station To Station


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    20200825_222759.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Ich bin ja schon im Stuhlkreis der "Gerillten"!


    Aber irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl das die "leitenden Therapeuten" von diversen Plattenlabel gesponsort werden!^^:D8o

    Das ist ja eine unglaubliche Unterstellung :saint:


    Nü die Déjà Vu in der häufigsten Coverfarbe:


    Deja Vu.jpeg


    Atlantic, 1970

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Nach langer Zeit kommt einmal wieder der Kenwood KP-5021 zum Einsatz. (Neue Phonokabel) Und der spuilt soooo zum Niederknien!:love:


    DONNY HATHAWAY - EVERYTHING IS EVERYTHING

    (Atco Records, Orginal 1970 Atlantic Records)


    0.jpg


    thumbnai00l.jpg


    Was würde ich jetzt dafür geben, mit meiner Frau den Klammerblues zu dieser herrlichen Musik zu tanzen!:love: yeeep


    PS: Leute:!::!:


    Möchte ich gerne noch loswerden!

    Das Album ist der Hammer!<3 Dicke Empfehlung:!:
    Qualität 1+!

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • :sorry:


    :D:D:D:D:saint:

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • Danke Achim!:thumbup:


    Bin ich auch wirklich Solz drauf!:saint::love:

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • Joe Bonamassa - REDemption ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    20200526_205937.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Kannst du auch zu Recht sein, Alexander 👍


    Bei mir nun irgendwie Mainstream jedoch mit viel Kunstanteil, hier fehlt auch der, sonst so für Alan Parsons Alben, typische Ohrwurm


    LNGP: The Alan Parsons Projekt - Gaudi


    IMG_4505.jpeg


    Arista, 1987


    Das Konzept, das Alan Parsons zu diesem Album verhalf, beruht auf der Arbeit des spanischen Architekten Antonio Gaudi. Davon inspiriert entstand ein unvergleichliches Album, das den Hörer in das Spanien der Zeit Gaudis entführt. Wie üblich bei Alan Parsons wechseln sich Instrumentalstücke mit Gesangsstücken ab, wobei man die bekannten Stimmen von John Miles, Eric Woolfson und anderen zu hören bekommt. Es ist eben ein echt gutes Alan Parsons-Album, bei dem er einmal mehr alle Register seiner musikalischen Fertigkeiten gezogen hat. (unbekannt)

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Joe Bonamassa - REDemption ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    20200526_205937.jpg

    ...richtig geile Scheibe! Für mich, eine seiner Besten!

  • Grandioses Dingen :love:


    LNGP: Cowboy Junkies - Whites Off Earth Now!!


    Cowboy Junkies.jpeg


    Latent Recordings, 1986 / MFSL, 2009


    Dies ist ein waschechtes Bluesalbum. Eines bei dem sich die Nackenhaare aufstellen und eine Gänsehaut wohlig den Rücken entlang läuft. Ein Album das Geschichte geschrieben hat und das mit einer Vielzahl von Vorurteilen aufräumte. Ein Album bei dem so ziemlich alles so gemacht wurde, wie man es laut der bewährten Statuten des Musikgeschäftes nicht machen durfte.

    Da das gesamte Budget der vier gerade mal eintausend Dollar betrug war an einen Cover Designer gar nicht zu denken. Das Coverbild bestand aus vier Polaroid Schnappschüssen der Bandmitglieder, Filzstift Malerei und Airbrushversuchen. Und das Album sollte dennoch so erfolgreich werden, dass es die Bandmitgliedern zu Vollblutmusikern machen sollte, zu Grammy Gewinnern und einer der einflussreichsten Bluesbands der Welt. (unbekannt)

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!