Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Was für eine Stimme, was für tolle Musik - der nächste Künstler aus Kanada, der auf meine Wunschliste kommt. Besten Dank für den Tipp!

  • Eine weitere, wirklich geniale Empfehlung von jaaansen :


    Cat Power - The Covers Record (US, 2000)


    ..ich bin eigentlich nicht so ein Freund von Anlagen-schmeichelnden Frauenstimmen-LPs aber diese hier ist entspannend und dabei melodisch hoch10. Und die matte Stimme - ein Träumchen!

    Files

    Ortofon 2M Black | Pro-Ject RPM 5.1 inkl. Cardas-Verkabelung & Dr. Fuß-Netzteil | ASR Mini Basis Exclusive MK V | Nubert ampX + MiniDSP 2x4HD | Nubert nuVero 11 + XW-700 | ViaBlue Verkabelung


    Taylor GS mini-e Ovangkol

  • In memory of Bob Hite...


    Canned Heat - Compilation


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    20210126_204123.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Drogenbeauftragter Die Gerillten e.V.


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Der muß noch...


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Jubel, Trubel, Heiterkeit, seid zur Heiterkeit bereit. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid!"

  • Moin Froinde, ich brauche jetzt die »Super Session«


    Bloomfield, Kooper & Stills - Super Session


    Super Session.jpeg


    Columbia, 1968 / Speakers Corner, 2008

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte, könnten die das sicher bestätigen :/

    ____________________________
    ... und sie dreht sich doch!

  • Eine weitere, wirklich geniale Empfehlung von jaaansen :


    Cat Power - The Covers Record (US, 2000)


    ..ich bin eigentlich nicht so ein Freund von Anlagen-schmeichelnden Frauenstimmen-LPs aber diese hier ist entspannend und dabei melodisch hoch10. Und die matte Stimme - ein Träumchen!

    Cat Power (Chan Marshall) is „The Greatest“! (fanboy biased hoch10:))

    motor away

  • ENGP: Cat Stevens - Morning Has Broken


    IMG_4557.jpeg


    Island Records, 1986

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte, könnten die das sicher bestätigen :/

    ____________________________
    ... und sie dreht sich doch!

  • ENGP: Cat Stevens - Morning Has Broken


    IMG_4557.jpeg


    Island Records, 1986

    Meine allererste LP, die ich mein nennen durfte!:love:

    Da war ich ???? ähhhhh 9-10 ^^


    Habe ich bei meiner Schwester abgestaubt!;):D

    Namasté

    Alexander


    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"                                                                                                                                                                                                                                                                        

  • Ich glaube von diesem Unbekannten Straßenmusiker habe ich noch was doppelt, mache dir mal ein Päckchen fertig

    Och :/

    Meine allererste LP, die ich mein nennen durfte!

    Da war ich ???? ähhhhh 9-10

    Sehr schön, ich habe sie mir damals bereits schon selbst gekauft, ich war also demnach so 7-8 Jahre alt :D

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte, könnten die das sicher bestätigen :/

    ____________________________
    ... und sie dreht sich doch!

  • Danke für den Tipp Wolle!:thumbup::thumbup:


    Habe mir gerade eben die Vinyl Trilogie von Frau Fils-Aime bestellt!

    1) Nameless

    2) Stay Tuned

    3) Three little Words


    Das Album Nameless habe ich nur auf Discogs gefunden.


    :merci:Wolle:!:

    Namasté

    Alexander


    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"                                                                                                                                                                                                                                                                        

  • Eine weitere, wirklich geniale Empfehlung von jaaansen :


    Cat Power - The Covers Record (US, 2000)


    ..ich bin eigentlich nicht so ein Freund von Anlagen-schmeichelnden Frauenstimmen-LPs aber diese hier ist entspannend und dabei melodisch hoch10. Und die matte Stimme - ein Träumchen!

    Wenn Du die magst, probiere auch "Jukebox", finde ich noch besser!

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Radikal/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Cat Power (Chan Marshall) is „The Greatest“! (fanboy biased hoch10:))

    Ich kenne die LP nicht.

    Ich habe Cat Power einmal live kurz erlebt. Im Kulturzelt Kassel.

    Nach 3 "Liedern" habe ich mit meiner Frau das Konzert verlassen, nach Augen- und Ohrenzeugen

    haben wir auch nichts mehr verpasst.

    Ohne Begrüßung, ohne das Publikum anzuschauen, ohne musikalische Begleitung, die Haare vor dem Gesicht (vielleicht war sie es auch gar nicht:)). Schrammelte sie und nuschelte sie die Lieder runter. Ein paar aufmunternde Cat Rufe aus dem Publikum haben auch nichts bewirkt.

    Angeblich hat sie öfters solche "depressiven" Phasen.