Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • ..Ich unterstütze diese Initiative aufs Schärfste!😜

    ok, ziehe mit Hör Zu nach ;)

    2106036A-725D-4576-B37E-0D7884E70721.jpeg

  • ...nu geht´s ins Jahr 1976.

    1000 x gehört, 1000 x was passiert!


    Boston ‎– Boston


    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/144641/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da ich das Album aus dem Quarantänefaden nicht besitze und keine Lust auf TIDAL hatte, nun eine absolute Premiere. Ja, ich muss mich outen, es ist das erste Bowie Album, was ich durchhöre und auch das einzige, was ich besitze. Jetzt dürft ihr mich Kulturbanausen nennen, aber mit Bowie hatte ich bisher nicht viel am Hut - bis auf wenige Songs...


    Bowie - Space Oddity.jpg

    beste Grüße


    Rainer

  • Chanson findet man hier leider selten.


    Michel Fugain - Je n'aurai pas le temps


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • Ella & Louis , Speakers Corner 180g ,


    analog-forum.de/wbboard/cms/index.php?attachment/159297/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • The Weavers - Reunion At The Carnegie Hall , Analogue Production ,


    klasse Live Platte, Live aus der Carnegie Hall , klanglich ein Erlebnis

    über Lautsprecher sorgt dieser Song durch das mitsingende Publikum schon für eine Gänsehaut , Man hört sogar im Hintergrund jedes kleinste und leisestes Hüsterchen.

    Ja, das ist schon ein aussergewöhnliches Konzert gewesen. Der Song "Rambling Boy" ist ürigens von Tom Paxton. Davon gibt es auch eine tolle Interpretation von Sandy Denny.

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Jetzt dürft ihr mich Kulturbanausen nennen, aber mit Bowie hatte ich bisher nicht viel am Hut - bis auf wenige Songs...

    Kann ich nachvollziehen, das meiste was der Mann an Musik gemacht hat ist schlichtweg eine Zumutung. Sein letztes Album klang dann schwer nach Massiv Attack, aber da war's mir dann auch zu spät noch mit Bowie anzufangen.

  • Chanson findet man hier leider selten.

    Jetzt wo du es sagst...


    Da habe ich diese mal aus dem Regal gezogen


    MF.jpg


    Le chiffon rouge :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Kann ich nachvollziehen, das meiste was der Mann an Musik gemacht hat ist schlichtweg eine Zumutung. Sein letztes Album klang dann schwer nach Massiv Attack, aber da war's mir dann auch zu spät noch mit Bowie anzufangen.

    Sagt der grosse Musikchecker. Is klar:D:D:D

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Für AchimK & T.U.F.K.A.U.:!:


    Cat Stevens - Peace Train th.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/