Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • @cyrano

    lieber Rainer auch von mir alles Gute zum Geburtstag ,

    zu ehren Deines Geburtstages lege ich einen Deiner Lieblinge auf


    Cat Stevens aka Yusuf - Tell ÈM GONE


    77009-cat-stevens-tell-%C3%A8m-i-m-gone-jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • jetzt etwas rockiger ,


    Billy Gibbons & The BFG`s - Perfecta Mundo , der ZZ Top Mastermind

    auf solo Pfaden , läßt sich sehr gut hören

    der gute Billy kann auch hervorragend Zeichnen,

    mein Bruder traf ihn mal bei Wiesenhavn, er zeichnete auf einer

    Mission Isoplat sein Kontafei und einen schönen Text dazu,

    war für mich ein Geburtstagsgeschenk´´´´


    68691-billy-gibbons-perfekta-mundo-jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von kendumi ()

  • Sniff 'n' the Tears - RETROSPECTIVE


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    20201017_190843.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rainer cyrano.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Roman



  • Da Rainer hier ja quasi inflationär auftreten, wünschen ich allen Rainer, die heute Geburtstag haben, alles Gute. :)

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Mal wieder zu meiner "ersten Liebe" was Musik anging

    Ten Years After mit dem 1971er Album "A Space In Time"

    Ich habe sie im Oktober 1971 (als lfd.Nr.18) als US Import auf Columbia Records gekauft, da sie in D noch nicht erschienen war. Kostete statt der üblichen 20,-DM dann 25,-DM. Seltsamerweise steht in Discogs das sie erst im November in den USA erschienen ist, während sie in GB am 18.10., allerdings auf Chrysalis Records, auf den Markt kam.

    https://www.discogs.com/de/Ten…-In-Time/release/10388956


    A Space In Time.JPG


    Und das unbearbeitete Originalbild des Covers von Ed Caraeff

    A Space In Time Originalbild.jpg

  • Moin Froinde, hier ist ja schon wieder was los 😳 😁


    Ersteinmal alles Gute für Dich Rainer cyrano , ohne Dich wäre ja hier kaum was los. 😁 😘


    Daher widme ich Dir diese Scheibe, ich hoffe sie gefällt Dir und ist dem Anlass angemessen:


    Angelo Branduardi ‎– Il Ladro


    il ladro.jpg


    Ariola, 1990


    Tolle Besetzung, fantastischer Klang 👍


    Bandoneon – Richard Galliano | Bass, Keyboards – Claudio Guidetti | Drums, Percussion – Agostino Marangolo | Guitar [Classic, 12 Strings] – Franco Mussida | Guitar, Violin, Harmonica, Music By – Angelo Branduardi | Trumpet, Flugelhorn – Giampaolo Casati

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Bob Dylan - Blonde On Blonde


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    20200916_184552.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • So, so Rolf... jede Menge neuer Stoff... sollte die tel. Seelsorge Seelsorge benötigen, ruf mich an!

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Nun eine LP, die hier von einem User empfohlen wurde!

    (Eventuell von anderen auch!)


    Wer weiß, wer es war? Naaaaa? "Ratet mal mit Rosenthal...." ^^


    Der Reimar@Skiffletiger :merci:


    CAROL KIDD - "ALL MY TOMORROWS"

    (1985 Aloi Records)


    20210325_164704.jpg


    20210325_164715.jpg

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • LNGP:

    Kari Bremnes - Gåte Ved Gåte


    bremnes.jpg


    StrangeWays, 1994 / Veröffentlichung 2009


    Der Erfolg und besonders die Beliebtheit der Norwegerin Kari Bremnes sorgte dafür, dass nun auch ihr 94er Album "Gate Ved Gate" auf Vinyl zu hören ist. Wie grandios bereits seinerzeit die Musik dieser attraktiven Frau war, kann man bereits bei der ersten Nummer "En elsker i Berlin" erfahren, bei der sie neben einer Trompete von einem sehnsüchtigen Akkordion begleitet wird. Und die Faszination setzt sich bei jedem weiteren Stück fort, wunderschöne Melodien in Moll und feinste akustische Instrumentierung sorgen für ein ungetrübtes Hörvergnügen. Kari Bremnes singt hier übrigens in Norwegisch, die Innenhülle enthält auch die Texte. Topempfehlung! (Promotext)

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!