Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Endlich ist dieses Album geliefert worden und ich habe es jetzt auch hier in Georgien! :love:


    DOMINIC MILLER - ABSINTHE

    2019 ECM Records GmbH


    20210329_171357.jpg



    20210329_171436.jpg

    Aufgenommen im Februar 2018 im Studio La Buissonne, Pernes-les-Fontaines.


    Dominic Miller: Guitar

    Santiago Arias: Bandoneon

    Mike Lindup: Keyboard

    Nicolas Fiszman: Bass

    Manu Katche: Drums


    Ein wunderbares Album, welches mediterrane Klänge anschlägt und so luftig und warm daherkommt. Ich fühle mich wie in die Toskana oder zu den Blumenfeldern von Ares entführt


    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • ...diese hier nach der neuen Notwist:


    65DaysOfStatic - replicr,2019


    2A3497CA-A64E-4801-A5D1-DF2A77D32121.jpeg


    Dies ist zumindest sound- und presstechnisch so ziemlich die beste Scheibe der letzten Jahre. Selbst in den ganz leisen Passagen ist NIX an Störgeräuschen zu hören. 👍


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Direkt im Anschluss wieder was Elektronisches - aber dennoch ganz anders. 😎


    Die 🇨🇭 er REYMOUR mit ihrem Debüt „LEVIOSA“.


    6C90E4E3-5576-4579-83B4-0CA5E3991798.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cheers 🍻


    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • auch noch angekommen

    danke für die vorstellung hier im thread :thumbup:


    Die habe ich auch frisch geliefert bekommen!! :D


    :thumbup::thumbup::thumbup::merci: for the advise!

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • Zitat

    65DaysOfStatic - replicr,2019


    163536-2a3497ca-a64e-4801-a5d1-df2a77d32121-jpeg

    wieder mal eine klasse Scheibe die Du heute wieder vorstellst.

    Von den Truppenteil wollte ich schon immer mir mal eine Lp kaufen. Ich glaube die Zeit ist reif.


    Danke Alex

    Thorens TD 126 MK IV mit audio-technica 110, Thorens TD 125 MK II mit Stanon TH 500-E ,ECC83/ECC81/ECC82 Phono + Vorverstärkereigenbau, KT88 SE nach K.Boehn, zwei Wege Lautsprecher Eigenbau :thumbup:

  • Bei mir wird es schräg, laut und ziemlich gaga:


    Lady Gaga - The Fame Monster (Deluxe Edition)

    Streamline Records, 2020 (2008/2009)


    IMG_20210329_165035-01.jpg


    Eine Box mit einer Doppel-LP (The Fame, 2008) und einer einzelnen LP (The Fame Monster, 2009) in feschen Farben.

    Klingt klasse und macht - schön laut gehört - gute Laune.


    Gruß, Peter

  • Weather.jpg

    The Weather Station - Ignorance (US 2021)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Moin,

    da läute ich doch den Montag Abend mal ganz entspannt mit folgenden

    freundlichen Künstler ein (ich werde von Mal zu Mal ein immer größerer Fan

    von Ihm) 😀:

    Van Morrison "Too Long In Exile"


    Kinder wie die Zeit vergeht... die Scheibe ist auch schon wieder 28 Jahre alt und

    beinhaltet ein paar wirklich phantastische Bluestitel.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

    3 Mal editiert, zuletzt von Thomas-OD ()

  • Bei mir ein unbekanntes Trio mit ihrem unbekanntesten aller Alben 😁:


    ZZ Top - Tres Hombres


    zztop-tres.jpg


    Warner Bros., 1973 | WEA, 1980

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Ich las gerade was über Liedermacher und denke so: hast du auch.

    Ob ich diesen Sampler jemals hörte, weiß ich nicht.

    Ich glaube, nicht.

    „...was ich noch sagen wollte - Lieder in deutscher Sprache“ von 1981.

    Auf den Klingelschildern: Danzer, Waggershausen, Fesl, Hagen, Wegner, Remy, Znidar, Zanki, Sulke, Schweizer, Morgenrot. Eine illustre Runde!


    5C10BAB8-9560-4D41-90ED-BB5F91F2FD0B.jpg


    D3D3643A-A41C-4955-8C66-93C0FF271C9C.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.