Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Wolfgang Bernreuther - I Wonder Why , Clearaudio ,

    ein deutscher Blueser von Weltformat, aud dem edellabel Claeraudio ,

    Kaufempfehlung


    112711-wolfgang-bernreuther-i-wonder-why-jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Ray-Man ich erwarte Nachricht...

    Richi

    P.S. ist HardBob geht aber bei mir mit doch etwas Blues durch. Lass die Forumspotzilei entscheiden 8o :*

    Also diese bodenlose ... Jetz pass ma auf mein Froind, wenn Du Jazz von Blues nicht unterscheiden kannst, mussu nich nach mir schreien, Du wills mich doch bloß wieder prowozieren. Das imprägniert mir nicht die Bohne. Pffft, dann poste ich hier halt auch mal nen Jazz (und was für einen :love:), das hasse jetz davon. 8o:*


    Daniel Carter, Stelios Mihas, Irma Nejando & Federico Ughi - Radical Invisibility


    radical.png


    577 Records, 2019


    "Dies ist das Debütalbum einer Gruppe, die sich der unsichtbaren Welt widmet. Einige Menschen agieren bewusst unsichtbar, andere sind aufgrund ihrer Art zu Leben unsichtbar, andere bleiben gegen ihren Willen unsichtbar und unbekannt. Der legendäre Musiker Daniel Carter hat sich den Titel Radical Invisibility ausgedacht. Er sagt über dieses Projekt: Diese Gruppe hat eine charakteristische Einstellung und ein erstaunlicher Zugang zu einigen der verlockend wichtigsten Geheimnisse der musikalischen Schöpfungsstimmung, der Atmosphäre und der erkennbaren Identität des Gruppensounds. Eine anmutige, aber ziemlich radikale, radikale, aber ziemlich anmutige, subtile Synthese einer breiten Palette von Musikstilen / -genres / -traditionen / Sensibilitäten. Göttlich ansteckend. In verschiedenen Abschnitten der Musik kann der Hörer sich selbst fragen: "Ich weiß, dass ich an einem besonders spezifischen und realen Ort bin, aber wie bin ich hierher gekommen? Hören Sie sich dieses Album an und Sie könnten es können sehen die unsichtbare Welt." (Promotext)

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Tony Joe White - Eyes , der König des Swamp Rocks ,



    112754-tony-joe-white-eyes-jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Hör doch mal rein..

    https://www.discogs.com/de/Car…er-Symphony/master/170663


    Leckerbissen? für mich nicht... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von andreas1205 ()

  • Zu den Dubliners gehört ein Glas ( oder auch zwei :) ) ...siehe Photo Jameson.jpg

  • Hör doch mal rein..

    https://www.discogs.com/de/Car…er-Symphony/master/170663


    Leckerbissen? für mich nicht... ;)

    Hallo Andreas!


    Ich hatte dann das erwähnte Album auf YouTube gefunden.

    Holen werde ich es mir nicht aber soooo schlecht ist es gar nicht.


    Danke Dir!! :thumbup:

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • Hallo Alexander werde morgen mal rein hören du bekommst dann eine PN ;)


    Lg Theo

    Danke Theo!


    Ich habe es dann auf YouTube gefunden.


    Schlecht finde ich es wirklich nicht aber kaufen werde ich es mir wohl eher nicht.

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • Jethro Tull - The Broadsword and the Beast


    tull.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Audiophiles don't use their equipment to listen to your music.

    Audiophiles use your music to listen to their equipment.

    --- Alan Parsons ---



    Gruß Jo

  • Heute war ich auf Vinyl Jagd in Göttingen! Die Läden waren offen und mit Maske ist halbwegs erträglich. Und ich habe einiges gefunden. U. a. freue ich mich wie Bolle über diese schöne Platte von 1989 - M. walking on the Water - Pluto


    M. Walking on the Water - Plito.jpg

    Wo, im Vinyl Reservat?

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • Wo, im Vinyl Reservat?

    Jip! Einige Platten aber auch in einem anderen Laden. Eigentlich ein Buchantiquariat, die haben auch Comics, Filme und eine Menge Platten. Ich durfte in den Keller, den der Besitzer eigentlich noch nicht öffentlich zugänglich gemacht hat und in dem er Platten lagert.

    Da habe ich auch die M. Walking on the Water her...

    beste Grüße


    Rainer