Guten Morgen allerseits,
bei mir geht es heute los mit instrumentaler Musik aus Polen:
Lebowski - Galactica
Cinematic Media, 2019
War ja ein Tipp hier aus dem Forum und gefällt mir immer wieder gut.
Gruß, Peter
Guten Morgen allerseits,
bei mir geht es heute los mit instrumentaler Musik aus Polen:
Lebowski - Galactica
Cinematic Media, 2019
War ja ein Tipp hier aus dem Forum und gefällt mir immer wieder gut.
Gruß, Peter
Zum Gedenken an Lowell George der heute Geburtstag hätte ein bisschen Little Feat!
"The Last Record Album" aus dem Jahr 1975
https://www.discogs.com/de/Little-Feat…release/8879220
... das wird Dir sicher ebenso passieren... die Jungs beim Zoll haben viiiieeel zu tun....
... ich hatte die LP eigentlich bereits aufgegeben und schon versucht mit DHL in Kontakt zu treten - Katastrophe - ... mit dem "Fish"-Shop war ich auch in Kontakt.... alle können nichts machen... da hilft nur abwarten.... aber Du wirst dann reichlich belohnt.
Eine rare, tolle DoLP mit einem göttlichen Cover, einer superben Aufnahmequalität und die Gewissheit, dass Du etwas Exklusives bekommst.
Die Wartezeit ist doch die schönste Zeit und sei froh, dass Du noch eine "Weltschmerz" bestellen konntest, Du Glücklicher
Beste Grüße Martin
Hallo Martin, mal kurz ein Update hierzu. Deine Voraussage ist zum Glück nicht eingetroffen. Die Sendung hat mich ohne Verzögerung und ohne Zolleinmischung am 07.04. erreicht. Beide LPs sind bereits gewaschen und gehört worden. Deine Einschätzung zum Cover, Aufnahme und Musik teile ich uneingeschränkt!!
VG Dirk
fange heute mal mit
Steely Dan: Pretzel Logic an
Heinz
STEVE LUKATHER - I FOUND THE SUN AGAIN (2021)
Tolle Songs, Top-Aufnahme-Qualität, Analog-Herz was willst du mehr?
fange heute mal mit
Steely Dan: Pretzel Logic an
Heinz
Gute Wahl Heinz! Ich nähere mich aktuell auch wieder meinen Steely Dan-LPs (6 an der Zahl). Wen es interessiert, hier habe ich was zu "The Royal Scam" verfasst:
Erna sing the blues 😎
Johnny Otis unter dem Pseudonym
Snatch and the Poontangs mit seinem Sohn Shuggie Otis an der Gitarre da war er gerade mal 15 Jahre alt
Heinz
Erna sing the blues 😎
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Frau Flemming war wirklich ein Unikum und eine stimmliche Urgewalt! ![]()
"Neckarbrückenblues"
Und ein richtig fetter Blues
Gary Moore - Live From London
Steely Dan war und ist (immer) ne gute Wahl
Ich habe mir mal "Katy Lied" aus dem Jahr 1975 rausgezogen ... mit dem interessanten Coverfoto von Dorothy White ![]()
https://www.discogs.com/de/Steely-Dan-…release/2242482
Steely Dan war und ist (immer) ne gute Wahl
jepp,hatte heute die gaucho in der hand... ![]()
Frau Flemming war wirklich ein Unikum und eine stimmliche Urgewalt!
Mitter der 60er sah ich sie öfters mit ihrer Band Joy & Hit Kids im Rosengarten und Umgebung. Wir Weinheimer waren die Vorgruppe
.
Gruß Uwe
Manchmal kaufe ich mir ein Album und "vergesse" es nach dem einsortieren einfach
Ja das passiert im hohen Alter schon mal ![]()
So geschehen mit dem im letzten Oktober gekauften Doppelalbum "On The Double" von Golden Earrings welches im1969 erschien. Es war das letzte Album mit Jaap Eggermont an den drums (er wurde für eine LP von Sieb Warner abgelöst, der wiederum eine LP später durch Cesar Zuiderwijk ersetzt wurde), und das s am Ende verschwand danach auch.
Hier als auf 1000 Stück (0774) limitiertes rotes Vinyl von Music On Vinyl, und wie immer von MOV in einer astreinen Pressung ![]()
https://www.discogs.com/de/Golden-Earr…elease/14855452
Es hat wieder in den Fingern gejuckt - heute wollte unbedingt der Tonabnehmer gewechselt werden. Jetzt spielt sich das gute Stück mit Musik ein, die ich im Schlaf mitbrummen kann:
Sting - ...Nothing Like The Sun
A&M Records, 1987
Das Reson Reca (hier aus den Kleinanzeigen gefischt) macht bisher einen sehr angenehmen Eindruck. Gefällt mir...
Gruß, Peter
und ich bezahle nur ungern
Das sieht man an den Mitgliedsbeiträgen der Gerillten, das Phänomen ist da aber nicht nur auf Dich begrenzt, da leiden irgendwie alle drunter. 😢
Um aus der Depression zu gelangen, muntere ich mich auf mit:
Blind Faith - Blind Faith
Zur Platte selber muss man glaube ich nicht mehr sagen.
PS: Wie bekomme meinem Laufwerk seinen Bierkonsum endlich ausgeredet? ![]()
Blind Faith - Blind Faith
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Zur Platte selber muss man glaube ich nicht mehr sagen.
Doch ... es war meine erste LP die ich mir gekauft habe!! Das war Ende 1969, und ich hatte das entschärfte Cover ... weil ich ja erst 15 war ![]()
Toto - IV , Speakers Corner, sehr guter Klang ,
meiner Meinung nach die beste Toto, sieht man auch an den Verkaufszahlen ,
12 Mio ,