Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Motörhead (ohne Titel)


    in der "Back on Black" Ausgabe als Doppel-LP in Colored Vinyl.


    (Back on Black in weiß!!!!????) :)


    Grado Vintage 005.JPG

    Grüße, Peter




    Früher wollte ich Busfahrer werden weil ich das zischen der Tür so toll fand.

    Doch dann entdeckte ich Dosenbier!


    Hessischer Meister im Vollkontakt-Blues 2005.

  • ... ist das heute noch politisch korrekt oder sagt man nicht "Schnitzel ohne festen Wohnsitz" 8o


    Beste Grüße Martin

    Halte ich für Unsinn.

    Unter anderem, weil ich Chorsänger bin, der unzählige Literatur mit „Zigeunern“ kennt. Und wenn der Begriff nicht für mein aktuelles Gegenüber, sondern im historischen Kontext verwendet wird, dann finde ich das o.k. (Damals war das völlig o.k. und zum Teil romantisch verbrämt).)

  • Hoch die Hände, Wochenende! 😄

    Ne noch net .......... erst am Montag und dann immer drei Tage :thumbup:

    Thorens TD 126 MK IV mit audio-technica 110, Thorens TD 125 MK II mit Stanon TH 500-E ,ECC83/ECC81/ECC82 Phono + Vorverstärkereigenbau, KT88 SE nach K.Boehn, zwei Wege Lautsprecher Eigenbau :thumbup:

  • Hallo,

    Die ist Klasse ....... Sind immer wieder Errinnungen an das klasse Konzert an den Dresdener Elbufer.


    Gruß Jörschi

    Thorens TD 126 MK IV mit audio-technica 110, Thorens TD 125 MK II mit Stanon TH 500-E ,ECC83/ECC81/ECC82 Phono + Vorverstärkereigenbau, KT88 SE nach K.Boehn, zwei Wege Lautsprecher Eigenbau :thumbup:

  • Hallo,

    ihr hab es so gewollt. Ich bin jetzt auch Besitzer dieser Scheibe hier ^^

    Spliff ‎– 85555

    IMG_20210419_150313_471.JPG


    IMG_20210419_150327_818.JPG


    IMG_20210419_150345_791.JPG


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt weiß ich endlich wer diesen Song gesungen hat. Zeit meiner Jugend :thumbup:


    Gruß Jörschi


    PS :meld: Jetzt Spaghetti

    Thorens TD 126 MK IV mit audio-technica 110, Thorens TD 125 MK II mit Stanon TH 500-E ,ECC83/ECC81/ECC82 Phono + Vorverstärkereigenbau, KT88 SE nach K.Boehn, zwei Wege Lautsprecher Eigenbau :thumbup:

  • Hallo,


    heute Abend bei mir auf dem Xerxes: The Black Crowes


    "Shake your Money Maker"


    Money Maker Front AAA.JPG


    Money Maker Midle AAA.JPG


    Money Maker Midle 1 AAA.JPG


    Money Maker Back AAA.JPG

    The Black Crowes

    Shake Your Money Maker (remastered) (30th Anniversary Edition)

    Label: Universal, 1990 Erscheinungstermin: 26.2.2021


    "Als The Black Crowes im Februar 1990 ihr Debüt Shake Your Money Maker veröffentlichen, stehen die Zeichen in der Musikwelt nicht gerade auf Bluesrock. Dennoch gelingt der Südstaaten-Truppe um die Robinson-Brüder ein großer Erfolg."***

    Rezensionen

    »Dieses Album hat 31 Jahre auf dem Buckel, klingt aber immer noch frisch: Eine geniale Melange aus Rock'n'Roll, Soul und Americana, die erstmals als Remaster vorliegt.« (Audio, April 2021)


    Geht ziemlich ordentlich ab :thumbup:


    Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee


    Jürgen


    *** bei JPC gediebtet

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Zum Ausklingen des Abends

    Valium Eggelein - Black Moon

    Valium Eggelein - Black Moon.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße

    Matthias

  • 43€ gebe ich dafür bei nicht aus :(


    die verschiedenen Vergleiche der Folk Singer wurde hier

    doch schon ~ 50 x durchs Dorf getrieben,

    die Discovery und die Analogue Production DoLP 45RPM

    sind die klanglich Besten, wobei die Discovery scchon drastisch

    an Wert verloren hat, vor kurzem noch 200€

    und jetzt

    https://www.discogs.com/de/sell/release/2077611

    lohnt sich aber, sie ist gnadenlos gut

    Gruß
    Wolfgang

  • Mit den Jungs im Quarantäne Thread...


    Molly Hatchet - Silent Reign Of Heroes


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Moin,

    zum 40jährigen Jubi... damals ´81

    Mark "Thunder Thumb" King

    woll dem der ein Bass-Array hat... --> Vollgas !!!

    Level 42.jpg

    cu LG Horsti

    As "Bird" remarked towards the end of hid life:

    "Civilisation is a damn good idea if someone would try it."

  • Paul Rogers - Now ,


    125194-paul-rogers-now-jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Sticky Fingers


    Ist diese Platte grad für mich so verdammt mitreißend. Ewig nicht aufgelegt. Und klingen tut es auch noch fett.


    Danke Mick & Co

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • James Taylor - Before This World ,


    120485-james-taylor-before-this-world-jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Jackson Browne Standing on The Breach ,

    ich bin immer wieder aufs neue begeistert wenn ich eine

    Jackson Browne Scheibe auflege ,


    151973-jackson-browne-standing-in-the-breach-jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang