Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5


  • Die ist wirklich sehr sehr selten hier gesehen worden. Glaube dietmar18 hatte die mal vorgestellt.


    Hallo, ja ich glaub, das war ich. Wirklich eine klasse Platte! Muß ich mal wieder auflegen.


    Vor kurzem hab ich mir erst diese mal wieder angehört, auch ganz fein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße

    Dietmar

  • Nach der Zoomerei gestern abend kam dann ua noch diese Scheibe auf besonderen Wunsch meiner Frau auf den Teller


    PSG.jpg

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Wie geil, eines meiner Inselalben:


    Mike Patton & Jean-Claude Vannier - Corpse Flower


    corpseflower.jpg


    Ipecac, 2019


    Faith No More-Sänger Mike Patton und Serge Gainsbourg Produzent Jean-Claude Vannier machen gemeinsame Sache. Ein »Match Made in Heaven« - oder »in Hell«! 😁

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • ...nach über 40 km auf dem MTB mit vielen knackigen Trails brauchte ich erst einmal was um den Adrenalispiegel herunterzubringen. Zumal ich noch den Hinweis bekommen hatte meinen TA anders einzubauen. Daher zum Einstieg was ganz lockeres und sehr gut produziertes aus Frankreich:


    Air - Moon Safari

    air-moon_safari_1.JPG


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    high but by far not at the end

    2 Mal editiert, zuletzt von Pile () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Mighty Sam McClain - GIVE IT UP TO LOVE


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    20200424_215229.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Heute angekommen, weißes Vinyl, nicht ganz eben und auch Rillenrauschen - für abschließende Wertung Klang ist mehr als erste Trockenreinigung nötig - so bin ich nicht ganz sicher, ob in Toto besser als Stream 24/96.

    Musik etwas geteilt, die „flotteren“ Nummern sind schon arg schlagerlastig, nicht ganz mein Ding aber auch nicht wirklich schlecht.

    Ja und die leisen Nummern - da hat sie mich sofort. Für mich am stärksten: Wia a Kind und vor Allem- Und dann gehst, werd wohl langsam nicht nur alt sondern auch sentimental; die Nummer will ich so in 30 Jahren auf meiner Beerdigung, wer da nicht heult, der hat kein Herz und wird enterbt. Also ich mag sie irgendwie, deshalb auch aus Kleinauflage LP geordert😘

    pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg

    relaxte Grüße


    Helmut 8)

  • pasted-from-clipboard.jpg

    pasted-from-clipboard.jpg

    dies irae first, 1971 war Geschenk eines Bekannten, der damals im neu gestarteten Vertrieb für Platten der BASF gearbeitet hat. Fertigung einwandfrei.

    Musik sagen wir mal „psychedelisch“ - glaube sofort, dass der Rote Libanese nicht nur in einem der Titel präsent war. Damit würde sich mir das Ganze wahrscheinlich auch besser erschließen, vielleicht gab‘s damals von BASF auch was aus der Pharmasparte dazu, was mir aber vorenthalten wurde. Kommt wieder an seinen Platz und vermutlich erst wieder raus, wenn ich es wieder nicht mehr erinnere - oder über entsprechende Substanzen verfüge🤪

    relaxte Grüße


    Helmut 8)

  • pasted-from-clipboard.jpg

    pasted-from-clipboard.jpg

    Dann doch lieber die Jungs aus der (nicht nur) Schmusefraktion - bread 1972

    Klanglich für damaliges Massenprodukt erstaunlich gut🎶

    Bevor ich heute endgültig in der La La Ecke lande, sollte ich vielleicht mit einer guten Flasche mal den Arbeitsspeicher löschen und neu starten🍷🙈

    Schön war’s, nunc est bibendum- nein bin kein Lateiner, aber Asterix-Leser der ersten Stunde🤓 also Prost

    relaxte Grüße


    Helmut 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Knight Muddy ()

  • Stevie Ray Vaughan & Double Trouble - Texas Flood


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    20210424_165724.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)