Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Hallo Lori,


    habe noch nie den Tonarm links oben gesehen... was ist das für ein Modell (ohne Kröpfung...)?

    ... sieht toll aus


    Beste Grüße Martin

    AAA - Mitglied

  • ...zum Einstieg ins Wochenende erst mal eine Platte die ich mir als Remaster nachgekauft habe und heute eingetroffen ist. Auf dem Dreher das zweite Album des irischen Gitarren-Virtuosen aus dem Jahr 1971:


    Rory Gallagher - Deuce

    rory_gallagher-deuce.JPG


    rory_gallagher-deuce_label.JPG


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Mai (der Tanz fällt ja wohl aus) wünscht Klaus-Peter

    high but by far not at the end

  • ... lieben Dank und ein ganz feines Gerät... löst den "haben wollen" Reflex aus... 8o


    Beste Grüße Martin

    AAA - Mitglied

  • moin Martin,


    ist ein Arm von Robert Fuchs ( furo).

    Schönen Abend lori

  • ...Grüße aus der Oberpfalz


    Uwe

    sorry, lese immer “braune Schenkel”, nichts für ungut ;)

  • Klassisch beeinflußtes nun von Emerson Lake & Palmer von 1972: „Trilogy“.

    ‘From the Beginning” :thumbup:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Willkommen zurück, Uwe!

    Ich hoffe, ihr habt schön (allein?!) gefeiert!

    Danke Rainer,


    War die letzten Tage recht turbulent hier....


    Nur zu zweit haben wir nicht ganz hinbekommen aber uns an den Rahmen des Erlaubten gehalten.....

    Ihr habt meinen Schatz ganz schön überrascht 👍


    Viele Grüße an Dich und Deine Herzliebste,


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • John Mayall - Blues From Laurel Canyon


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    20210317_174424.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Zum Abschluss ein Sampler, den ich sehr schätze: Britische Folk- und Folkrockmusik in all ihrer Vielfältigkeit auf vier LPs.

    „Die großen Englischen Liedermacher“ von 1975.


    55667D87-C926-4D2C-86BA-FE742BA6E97D.jpg


    121CAF09-C597-4CC7-A1F2-5524B27AF48A.jpg

  • DJ Diva spielte vom 1988er Reissue ab und an schon mal den Opener:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wobei "The Last Song" und "Logical Animals" deutlich häufiger zum Einsatz kamen. ;)

    Für alle die den LOGO Club nicht kannten: man stelle sich einen sehr niedrigen Kellerclub mit Stahlkäfig rund um die Tanzfläche vor und soviel Nebel aus Nebelmaschine und Zigarettenqualm, dass man kaum die Hand vor Augen sehen konnte. 8)

    Nur in solch einem Club funktionierte so ein Song. ;)


    Hier gibt´s tatsächlich Bilder aus den 80ern in einer Video-Compilation:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nice! :)

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

    Einmal editiert, zuletzt von agileo () aus folgendem Grund: Video verlinkt

  • hört sich so an als wenn ich da heute Abend gerne wäre