Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • zimbo

    Du hast ausgerechnet den Song verlinkt, den ich damals gehasst habe! 😜

    Dafür bin ich damals extra zum PS und habe den TA beim Folgestück wieder aufgesetzt!


    Jetzt muss man wissen, dass Upstairs at Eric‘s zu den ersten zehn Alben zählte, die ich je mein Eigen nannte und diese daher wohl mindestens 2x wöchentlich lief. 😆


    Hier einer meiner Favoriten des Albums:


    Winter kills - live 1984


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Warum diese Stimme keine Weltkarriere gemacht hat bleibt ein Rätsel. 🤔

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Bei mir lagen am Wochenende bisher auch eine Reihe Platten auf dem Teller. Viele davon wurden auf den letzten 10 Seiten hier schon gepostet - die erspare ich mir...


    Diese Scheibe erscheint hier allerding äusserst selten, ist es aber Wert, mal in Erinnerung gerufen zu werden..


    The Leisure Society - Into The Murkey Water


    LS.jpg

    Gruß
    Rainer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit einem Menschen zu streiten, der auf den Gebrauch der Vernunft verzichtet, ist wie die Verabreichung von Medikamenten an Tote.

    Tom Paine

  • Gute Wahl, muss ich auch mal wieder...

  • Nicola Conte & Spiritual Galaxy ‎– Let Your Light Shine On

    R-12017617-1526647054-9126.jpeg.jpg

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Lg Theo

    Habe diese leider nur auf CD! Finde die aber Klasse! :thumbup:

    Namasté

    Alexander


    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"                                                                                                                                                                                                                                                                        

  • Nicola Conte & Spiritual Galaxy ‎– Let Your Light Shine On

    R-12017617-1526647054-9126.jpeg.jpg

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Lg Theo

    Theo, hatte ich schon mal gesagt, dass mir das hier mit Dir langsam zu teuer wird?

    VG Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • Lieber Reimar@Skiffletiger!


    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!

    Schön, das es Dich gibt!


    Mögest Du mir die verspäteten Grüße verzeihen!


    "Der Geburtstag ist das Echo der Zeit."


    "Zufrieden sein ist große Kunst,

    zufrieden scheinen großer Dunst,

    zufrieden werden großes Glück,

    zufrieden bleiben Meisterstück."


    Diese LP Box beinhalten Lieder, die Dich begleiten sollen!

    JOHN lENNON - GIMME SOME TRUTH

    4 LP's Limited Edition, 2020 Universal Music Group


    20210509_130831.jpg


    20210509_130841.jpg


    20210509_130946.jpg


    20210509_131018.jpg


    20210509_131030.jpg


    20210509_131059.jpg


    20210509_131113.jpg

    Namasté

    Alexander


    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"                                                                                                                                                                                                                                                                        

  • Gary Moore - Still Got The Blues


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    71dcEfvS9NL._SX425_.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Drogenbeauftragter Die Gerillten e.V.


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Einen schönen Muttertag!

    Bevor wir eine kleine Wanderung starten und anschließend den Grill anschmeißen, habe ich noch Zeit für eine Platte. Hier bin ich mir nicht so sicher, könnte man auch im Jazz Faden zeigen, passt hier aber auch. Die habe ich mal für sehr schmales Geld (2,00 EUR? :/ ) gebraucht irgendwo mitgenommen, meine ich... Auf meinem Exemplar bappt noch ein Preisschild mit - Sonderpreis - 5,00 DM - drauf...

    Nun, die Musik ist schon etwas anstrengend, erwartungsgemäß bei ECM klanglich hervorragend.


    Terje Rypal - Chaser.jpg

    beste Grüße


    Rainer

  • Leute, Leute, was ih hier an Masse und Qualität vorlegt, grandios.
    Ich komme mit dem lesen so schnell garnicht hinterher.

    Sitze momentan auf der Terrasse und geniesse den Sonnenschein, daher nix mit Vinyl. Ich geniesse allerdings eure Postings.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • jetzt der Meister selbst, diese Musik ist der Hammer. Das alles habe ich nur entdeckt, weil ich nach dem Ausstieg von Mike Portnoy bei Dream Theater mal gegoogelt habe was so aus ihm geworden ist. Wie von Geisterhand habe ich jetzt 3x Neal Morse Band, 4x Transatlantic und 2x Flying Colors, wie das wohl kommt? :/:)


    Neal Morse1.jpg

    Viele Grüße aus Leipzig

    Frank

  • jetzt der Meister selbst, diese Musik ist der Hammer. Das alles habe ich nur entdeckt, weil ich nach dem Ausstieg von Mike Portnoy bei Dream Theater mal gegoogelt habe was so aus ihm geworden ist. Wie von Geisterhand habe ich jetzt 3x Neal Morse Band, 4x Transatlantic und 2x Flying Colors, wie das wohl kommt? :/:)


    Neal Morse1.jpg

    Da fehlen auf jeden Fall noch die "Sons Of Apollo" !

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.