Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • New arrival No.1


    Rory Gallagher - Deuce 1971/2018


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    20210515_172227.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • pasted-from-clipboard.jpg

    Sein letztes Konzert 28.April 1988 in Hannover mit NDR Bigband, einfach grandios. Auf dem Bild würde man kaum auf die Idee kommen, dass er von heftigem Drogenmissbrauch gezeichnet ist🙈

    Am 13. Mai 88 verstorben, Sturz aus Fenster Hotelzimmer in Amsterdam.

    Trauriger Hintergrund aber tolles Dokument des letzten Auftritts eines genialen Musikers😔👍

    relaxte Grüße


    Helmut 8)

  • Sehe ich auch so Peter. Tolles Dance und Partyalbum das stark an alte Zeiten vom Beat und Rhythmus her erinnert. Sehr gute Aufnahme und die Qualität der LP ist auch sehr gut.

    Ich hatte mir letztes Jahr die nachfolgende Version geleistet. Mit Fotobuch und einigen Beilagen. Meine Familie und ich verbinden damit eine tolle Zeit innerhalb des Lockdowns 2020, mit Grillen, Cocktails etc. Wir hatten das für uns beste draus gemacht.

    IMG_5367.JPGIMG_5368.JPGIMG_5369.JPG

  • Hier das (immer noch?) jüngste Werk von Procol Harum, das im Wesentlichen aus dem immer noch erkennbar klingenden Gary Brooker (auf dem inner sleeve in der Mitte) besteht plus ein paar Jüngeren.

    „Novum“ kam 2017 raus und ist ganz im Stil der 60er- und 70er-Jahre.


    486A139D-15F5-4E5F-A14B-3F983802FD70.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • V.A. - Between Today And Tomorrow (Midnight Music 1986)


    261A00EA-88DA-47C7-8646-CACD177F6A4A.jpg


    Label Compilation, die ich vor etwa 30 Jahren ausschließlich wegen „When I see you“ von den Sad Lovers & Giants erwarb. Der Song war zuvor ausschließlich auf der Debüt 7“ Clé vertreten, die damals kaum aufzutreiben war.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cheers 🍻

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Gefällt mir sehr!

    Grooved richtig smooth!


    :merci: Mchael!

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • Sehe ich auch so Peter. Tolles Dance und Partyalbum das stark an alte Zeiten vom Beat und Rhythmus her erinnert. Sehr gute Aufnahme und die Qualität der LP ist auch sehr gut.

    Ich hatte mir letztes Jahr die nachfolgende Version geleistet. Mit Fotobuch und einigen Beilagen. Meine Familie und ich verbinden damit eine tolle Zeit innerhalb des Lockdowns 2020, mit Grillen, Cocktails etc. Wir hatten das für uns beste draus gemacht.

    Hi Andreas, du hast die "French Edition", wenn ich mich nicht irre. Oder halt die Original-Veröffentlichung. 😉

    Und wenn man mit der Musik eine "tolle Zeit" verbindet, dann ist es zumindest für euch schon heute ein Klassiker.


    Gruß, Peter

  • Film Musik

    Zabriskie Point


    Zabriskie Point.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heinz

  • David Bowie - Labyrinth


    labyrinth.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Audiophiles don't use their equipment to listen to your music.

    Audiophiles use your music to listen to their equipment.

    --- Alan Parsons ---



    Gruß Jo