Neu Zugang war auch
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
So hier der letzte Zugang der Vierer Gruppe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
wochenende is.
vor dem einkauf gibts noch was auf die ohren.
😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Lief schon lange nicht mehr: Mary Chapin Carpenter - The Dirt And The Stars
Alcest : "Écailles De Lune"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir läuft die gute Ulla

Einen schönen Samstag zusammen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Album:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.__________________
kenne Deine Adresse nicht
Grüße
Jörg
Hallo Jörg, wie charmant von dir und eine lustige Idee. Ich kann dir zu deinem Feste dann dieses Jazz-Album schenken, falls du es noch nicht hast und dir wünschen würdest.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich bin ja eher real als virtuell und weiß bis heute kaum, wie ich nur ohne Internet die letzten Jahrzehnte Musik hören konnte.
Daher sollte es mit der Anschrift kaum ein Hindernis sein.
Hier gibbet meist zum Feste: feine Gäste, lecker Musik, schöne Speisen, süffig heiß/kalte Getränke und weiteren Joy & Fun.
Grüße
Sammy
-
Was zum Nachdenken
Lief schon lange nicht mehr: Mary Chapin Carpenter - The Dirt And The Stars
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hammer Album, muss ich heute auch mal wieder…
-
Ein weiteres Kleinod von…
Christy Moore — Magic Nights
https://www.discogs.com/de/Christy-Moo…elease/14450641
Christy Moore
Macht richtig Laune der Irländer

Live at the Point =eine TOP Live Scheibe
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. JOY DIVISION - Still von 1981/2015 auf Factory (UK)
Wolle
-
The Barr Brothers: Queens of the breakers
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Uuuhh… 😎
-
Keine Bange,die fliegt gleich wo hin

-
Jetzt mal wieder was gutes

Neu Zugang war auch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich muss wieder feststellen, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben.
Das Album ist für mich eines der besten von Anne Clark. Als es rauskam waren wir auf einem Konzert zu der Tour zum Album...
War schon anders, als die Vorgängeralben, aber klasse

Ich mag elektronische Musik mit akustischen Instrumenten kombiniert!
So auch Deine Lakaien und Qntal...
-
Wie passt eigentlich die Still in den Hochsommer? 🤔
Vielleicht kann das mal Wolle beantworten?
Ich besitze dieses Album selbst mehr als 30 Sommer lang, kann mich aber nicht entsinnen jemals das Gefühl gehabt zu haben, die zu dieser Jahreszeit hören zu wollen...
Vielleicht böte sich auch ein eigener Thread an, der die Unverträglichkeit von Musik mit bestimmten Jahreszeiten erörtert? 😆
Bei mir lief zuletzt etwas sehr Sommerliches:
The Düsseldorf Düsterboys - Nenn mich Musik
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.🍻
-