Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Guten Morgen Schwarzhörer,


    um dem Thema "Daumen nach unten" in diesem Faden nicht noch mehr "Futter" zu geben, frag ich doch einfach mal Wolfgang ( kendumi ) .

    Die LP ( Ella und Louis ) gefällt Dir vielleicht nicht, oder Du hast Dich einfach - wie oben beschrieben - auf der Tastatur / Pad vertan....

    Wolfgang..... sag (schreib) doch mal ... :/


    Persönlich finde ich den Daumen auch etwas irritierend .... ist mein erster "nach unten" ...


    Beste Grüße Martin

    AAA - Mitglied

  • Endlich konnte ich diese Lücke in meiner Sammlung schließen. Quasi mein verspätetes Weihnachtsgeschenk an mich selbst.

    (The National - Cherry Tree Vol. 2, 2020)

    NTL-Cherry-Tree-Vol.2


    Es ist hier ein Livekonzert von 2019 enthalten - verteilt auf 3 LPs in einem Pappschuber. Tolle Klangqualität und (bis jetzt) schöne Pressung.

    Gruß,

    Andreas

  • Am frühen Morgen lief diese hier aufgrund einer Inspiration von Sven aus dem CD-Thread:

    (Nurse With Wound/Stereolab - Crumb Duck, pink vinyl, 1996)

    NWW-Stereolab-LP


    Angeblich eine Fehlpressung vom damaligen Label World Serpent Label - soll es lediglich 50 Exemplare von geben. Hatte ich seinerzeit direkt in London beim Label ergattert.

    Gruß,

    Andreas

  • Ella & Louis

    Ich starte mal mit einen Daumen runter Test. ;)


    ellalouis.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Liebste liegt mit Glieder, und Halsschmerzen sowie leichtem Fieber im Bett :(

    Willkommen im Club :( mein Silvester wird auch aus alleineaufdercouchteetrinken bestehen ;(

    Druck und Rauschen auf den Ohren was den Musikgenuß stört und die Augen brennen sodass Lesen zur Qual wird.....also Glotze gucken :rolleyes:


    Dabei hat doch DHL gerade ne Platte gebracht ;(

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • als ich gestern abend noch den Film über Inga Rumpf gesehen habe und der

    Name Carsten Bohns gehört habe, musste ich heute mir seine platten anhören

    Carsten Bohns Bandstand: Humor Rumor


    Carsten Bohns Bandstand Humor Rumor.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wünsche allen hier einen guten rutsch und alles gute und vor allem gute gesunheit

    für 2022

    Heinz

  • Bestimmt eine Anna von Hausswolff?! Die macht aber die Gehörgänge frei - beim richtigen Pegel. Gute Besserung! ......Hauptsache Omi Kron kommt nicht zu Besuch!

    Yepp :thumbup: ich werde hier berichten ;)

    Maria Kron reicht mir, brauche die Oma nicht :D


    btw laboriere ich jetzt seit Oktober 2020 an den Folgen "dieser harmlosen Grippe"......diesen "neuen Trend" mache ich nicht mit :cursing:

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Meine Liebste liegt mit Glieder, und Halsschmerzen sowie leichtem Fieber im Bett :(

    Naja Sie hat jetzt das was mich vor 2 Wochen erwischte.

    Musik? Die Glotze läuft mit 3Sat, aber bis jetzt nichts gesehen was man sehen muss :(

    Gute Besserung!


    Wenn du nicht schon um 5:48 aufgestanden bist, hast du Laura Marling "verpasst". Zum Glück gibt es die Meditheken und man kann die Konzerte anschauen, wann man will:


    https://www.3sat.de/kultur/pop…ck/laura-marling-100.html

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • Ein Album, für das ich Nachts aufstehen würde um es zu hören.Für mich unbegreiflich es mit "Daumen nach unten" zu bewerten.

    tut mir leid , dass sollte einen Daumen hoch bekommen, aber

    manchmal geht es zu schnell mit der Maus, geändert mit Daumen hoch

    habe hier im Forum bisher nichts negatives bewertet


    ICH HABE SELBER DIESE SCHEIBE UND FINDE SIE TOLL



    Ella And Louis , Speakers Corner

    das richtige für einen stimmigen Abend


    123622-ella-and-louis-jpg



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    Gruß
    Wolfgang