Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Hallo,

    nachdem heute nicht all zu viel zeit übrig war zum Lp hören, liegt diese hier jetzt das zweite mal auf dem Laufwerk.

    Die 2te LP von The Tree & The Gardener ist gestern auch noch eingetroffen.

    Auch von diesem Album wurde ich nicht entäuscht und ich bin immer noch froh über die spontane Bestellung am Freitag während der Vorstelleung im Frühstücksfernsehen.

    Hier nun die 2te, das ist ein Album aus 2018.

    5B37F76D-8112-4341-B15D-25566EC5972E.jpeg


    Und nach einigen netten Hilfen hier aus dem Forum versuch ich auch mal hier das Album ein zu binden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank ganz besonders an Sammy Sun


    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • James Taylor Greates Hits , Mastered By Bernie Grundmann ,

    die meisten Wissen das, wenn Bernie Grundmann die Tasten schiebt

    dann geht es um hervorragenden Klang



    193307-james-taylor-greates-hits-mastered-by-bernie-grundmann-jpg




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Wolfgang

  • Ich habe eben einmal reingehört. Auch in frühere Werke der Band!


    Tolles Album! Toller Tipp! :thumbup:


    Danke Thies! :merci:

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • Hallo Sammy,da hast du mal wieder einen rausgehauen.Gefällt mir sehr gut.Danke.

  • ...und eine meiner Lieblings-Lieblingsplatten...


    TT.jpeg


    Bei Inselplattenlisten von Musikredakteuren hatten/haben diese ja gene mal eine Talk Talk dabei. Mittlerweile habe ich auch kapiert warum. :D


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

    Einmal editiert, zuletzt von JoDeKo ()

  • John Lennon      Imagine , MFSL


    https://www.discogs.com/de/sell/release/2590105


    129004-john-lennon-imagine-mfsl-jpg



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Shelby Lynne Just A Little Lovin , Lost Highway , 200g , limited Edition



    142971-shelby-lynne-just-a-little-lovin-lost-highway-jpg



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß
    Wolfgang

  • Am 06.01.2022 verstarb Sidney Poitier mit 94 Jahren!

    Er wurde 1964 als erster afroamerikanischer Schauspieler mit dem Oscar ausgezeichnet! Für seine Rolle im Film: "Lilien auf dem Felde". (1963)


    Ein wirklich sehr guter und brillanter Film mit Hintergrund.


    Genauso wie "In der Hitze der Nacht" (1967) und "Flucht in Ketten" (1958)


    Es gibt noch unzählig weitere großartige Filme mit Ihm.


    Es kam nach dem Film "Lilien auf dem Felde" eine Assoziation in mir auf.


    HARRY BELAFONTE - BELAFONTE SINGS THE BLUES

    2015, RCA Records - Orginial 1958 - RCA Victor, LSP-1972


    thumbnaila.jpg


    thumbnailb.jpg



    Mit Harry Belafonte verband Sidney Poitier eine tiefe Freundschaft und Verbundenheit. Sidney Poitier war, wie Harry Belafonte, nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur und Botschafter für die Gleichberechtigung der Afroamerikaner.

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • zu dem für den 11.02.2022 angekündigtem neuen Album "The Dream" der Band aus Leeds gibt´s vorab drei neue Songs zu streamen, die mich bisher aber nicht wirklich vom Hocker hauen können.


    Vom Hocker gehauen - aber stantepede - hat mich 2012 ihr Debütalbum, welches nun mal wieder dreht:


    alt-j - An Awesome Wave


    alt-j - An Awesome Wave


    :love:


    btw: irre, wie die kleine die Platte hält, für die inzwischen bei Discogs 80€ aufgerufen werden. :D

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)