Leftfield mit Leftism
Hallo Klaus,
keine Ahnung warum mir jetzt diese eingefallen ist ![]()
![]()
Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee
Jürgen
Leftfield mit Leftism
Hallo Klaus,
keine Ahnung warum mir jetzt diese eingefallen ist ![]()
![]()
Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee
Jürgen
Alles anzeigenHallo Klaus,
keine Ahnung warum mir jetzt diese eingefallen ist
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee
Jürgen
da fehlt aber der Bass ![]()
Gruss Klaus
weiter geht's und etwas gediegener
The XX XX aus 2009
Gruß Klaus
da fehlt aber der Bass
Gruss Klaus
...also Mädchenplatte🤔
Leben ist schon hart, erst Gartenarbeit und dann auch noch keinen Bass🥺
In The Court Of King
guete morge
Chet Baker: At Onkel Pös Carnegie Hall
schönen sonntag
Heinz
Moin,
Van‘s sonniger Sonntag Album
Gruß
Frank
Guten Morgen ,
ein Anschub um heute aktiv zu sein . * Terry Evans * * *
Musiker inkl. ![]()
Clash - London Calling
Ein Klassiker, wie er im Buch steht. Ich verweigere mich noch heute der Definition Punk zu diesem Album. Das ist R-O-C-K und was für welcher. Abwechslungsreich bis hin zu Reggae und mit Mitsingfaktor 10 (geeignet für jede Westkurve) und über 40 Jahre nach Veröffentlichung keine Spur gealtert (und das muss man den Clash erst mal nachmachen, da sind schon andere völlig abgestürzt). Die LP hat sich ziemlich gut gehalten, auch wenn sie dünn und durchsichtig gespielt wurde. Mal sehen, vielleicht gönn ich mir eine neue 1979er Ausgabe (von wegen Reissue! Pah!). Andererseits, meine Kopie läuft und läuft und läuft.
Cheers
Roland
weiter mit Jazz zum sonntag bei mir
Dave Brubeck, Gerry Mulligan, Paul Desmond: Were All Together Again For The First Time
Heinz
Moin Froinde,
ewig nicht gehört, diese Club-Edition. War wohl mal vom Flohmarkt, das Cover sieht schlimm aus 😱, das Vinyl ist jedoch in Ordnung.
Saga - In Transit
Polydor, 1982 (Club Edition)
Das Album "In Transit" ist ein Live-Album und wurde 1981/82 auf der "Worlds Apart"-Tour aufgenommen. Die Soundqualität ist sehr gut, sowie die hervorragende Songauswahl. Hier bekommt man Saga wie Saga sein muss. Rock und Pop wird mit einer guten Prise Prog kombiniert und fertig ist der typische Saga-Sound. Live sogar fast noch besser. (unbekannt)
Mike Oldfield
Happy Birthday David ![]()
Live At Pompeii - Columbia 2017
Youn Sun Nah - Immersion
Moin
Liegt gerade auf .
Schönen Sonntag
Wilfried
owiny sigoma band
2016 Album power punch
Wirklich packend
Kenianische dub Trip afro Beat combo
Working Week - Working Nights
Moin Moin,
So nach dem ich Gestern praktisch einmal ums Haus, und damit auch um meine LPs in einem etwas größeren Bogen von 184km mit dem Rad gefahren bin, find ich heute beim regenerieren meiner Beine endlich mal Zeit die neuen LPs der Woche durch zu hören.
Den Auftakt mach Cynthia Erivo mit ihrem Debut Album Ch.1 Ver.1. Link / Eintrag Musik-Sammler
Allen einen friedlichen Sonntag
Gruß Thies
Meinen Respekt Thies! ![]()
![]()
![]()
ENGP, das Cover sieht auch schlimm aus. 😩 Ich war es aber nicht.
Emmylou Harris - Elite Hotel
Reprise, 1975 | RE
Nachdem sie 1975 auf Pieces in the Sky ihr Country-Rock-Rezept vorgestellt hatte, kehrte Emmylou Harris im selben Jahr mit einem auffallend ähnlichen Nachfolgealbum noch einmal zurück, das weiterhin traditionelle und zeitgenössische Elemente miteinander verband. Diesmal hat sie sich drei aus der Feder ihres verstorbenen Freundes Gram Parsons stammende Songs vorgenommen, darunter "Sin City" und "Wheels", zwei seiner beständigsten Kompositionen. Den größten Erfolg hatte sie aber mit ihren Interpretationen von zwei der bekanntesten Standards der Countrymusik -- "Together Again" von Buck Owens und "Sweet Dreams" von Don Gibson (ein Riesenhit für Patsy Cline) --, die sie beide an die Spitze der Country-Charts brachten. Nicht viele Musiker können einerseits eine Beatles-Ballade und andererseits einen Honkytonker von Hank Williams handhaben, und viele würden es auch gar nicht wollen. Aber Harris' glockenhelle Stimme kann genauso schön und klar sein wie durchdringend und schneidend. (unbekannt)