Feierabend!
Eine Klangschüssel (oder 5) mit Frühjahrs Märzen + den Doors und der Abend könnte mein Freund werden!
Feierabend!
Eine Klangschüssel (oder 5) mit Frühjahrs Märzen + den Doors und der Abend könnte mein Freund werden!
Heute nur eine, aber eine Gute. Mit Minimalismus so gute Musik.
Seasick Steve You can't teach an old Dog new Tricks
Alles anzeigenHans Theessink Journey On , DMM verfahren , Limited Edition , Nr 74 ,
Hans macht es richtig , bei dem schönen Wetter im Cabrio ,
https://www.discogs.com/de/sell/release/3997399
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Hallo Wolfgang,
hast du eine Information, auf welche Stückzahl diese LE begrenzt war? Vielleicht 500?
Ich habe die Nummer 350.
Hallo Michael,
es waren 500 Stück, ich habe die 179.
Wolle
Hallo Michael,
es waren 500 Stück, ich habe die 179.
Wolle
Hallo Wolle,
danke für die schnelle Info. Hast bei mir eine ganz wichtige Wissenslücke geschlossen .
i was walking down the street . . .
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Mercury ,
besser geht es kaum .
Hallo,
bei mir läuft "Bilder einer Ausstellung".
Bilder einer Ausstellung Denon.JPG
Obwohl oder vielleicht auch weil diese Platte 1972 digital aufgenommen wurde, hat sie sehr schöne Klangfarben, eine packende Dynamik und ein großes Bassfundament, wenn die Partitur danach verlangt.
Es handelt sich hier um eine hochwertige Japan-Pressung, d.h. sie hat keine wahrnehmbaren Knackser oder Knisterstellen, und das Rillenrauschen ist sehr gering.
Grüße
Moin Froinde, selten hier gezeigt:
Ryan Adams - Demolition
Lost Highway, 2002
J. Seibold in Audio 11 / 02: "Niveauvoll und ganz entspannt. Kein Zweifel: Das ist Güteklasse A."
Passenderweise klingt Demolition weniger wie "das dritte Ryan Adams-Album" als vielmehr wie eine Sammlung verstreuter Stücke - von denen einige sehr gut sind, vor allem das sommerliche "Tennessee Sucks", das akustische Up-Tempo-Stück "Chin Up, Cheer Up", das einnehmende "Cry on Demand" und der aus dem Ruder laufende Rocker "Starting to Hurt". Aber mehr als ein paar der anderen Songs auf dem Album klingen eher wie grobe Entwürfe als fertige Werke, und Demolition scheint ein starkes thematisches oder strukturelles Zentrum zu fehlen. Kurz gesagt, Demolition klingt wie ein Haufen Demos, was natürlich genau das ist, was es ist, und während es ein paar starke Melodien bewahrt und einen Einblick in Adams' kreativen Prozess bietet, macht es auch deutlich, dass selbst das aufstrebende Wunderkind der Americana von ein wenig vernünftiger Bearbeitung und Politur profitieren kann. (allmusic)
Blauer Himmel, Sonnenschein und...pasted-from-clipboard.jpg
...damit ist das Dolce Vita fast perfekt 😍...auf das noch abrundende Glas Lugana verzichte ich mit Blick auf Tageszeit und noch anstehendes Abendschlemmen zum Hochzeitstag 😋
Hallo Wolfgang,
hast du eine Information, auf welche Stückzahl diese LE begrenzt war? Vielleicht 500?
Ich habe die Nummer 350.
Michael , bei meiner steht nur 0074 , da vierstellige
Zahl angegeben wird , könnten es auch mehr als 500 Scheiben sein ,
mehr weiß ich leider auch nicht ,
Wolfgang, da scheinen unterschiedliche Schreibweisen aufzutauchen. Bei mir steht lediglich "Limited Edition 350". Also nix von 4-stellig
America Homecoming ,
Alles anzeigenMoin liebe Froinde, ich wünsche einen schönen Feiertag, bei mir drehte vorhin zu Ende:
Trio - Bye Bye
Mercury, 1983
Die Entwicklung des Covers und der Auflagen ist ja durchaus eine interessante Geschichte. Falls es interessiert, hier gibt es mehr dazu: http://www.stephan-remmler.de/…doku.php?id=bye_bye_album
TRIO - BYE BYE 1983
danke lieber ralph fürs erinnern.
welch geniale kombo.
wie ein bild das nur mit ein paar pinselstrichen faszinieren kann.
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Geht live ganz hübsch zur Sache bei Steve Harley and Cockney Rebel: "Face To Face" von 1977.
Nach dem ewig nicht gehört Prinzip:
Chicago - Chicago II
Columbia, 1970 / 1976
Progressive Jazz-Rock vom Feinsten. Nach rund 50 Jahren ist zu sagen: die Platte steckt mit ihrem Optimismus, ihrem Verve und mit Ihrem Engagement immer noch an. Die Produktion ist nicht gealtert. Und Chicago beweisen, dass sie Universalmusiker sind. Sie spielen alles - vom flockigen, swingenden Sound "The Road", "Make me smile" bis hin zum nervtötenden "Better and soon", das die Kritik an der amerikanischen Regierung und Vietnam nur so rausschreit. Das Querflötensolo von Walter Parazaider ist großartig. Selten hat man so tief empfundene Aufrichtigkeit in der Rock Musik erlebt wie bei diesem Titel. - Eine Platte, die zeigt, dass Chicago ein Meilenstein im Rock-Zirkus waren. (unbekannt)
Somebody to love geht immer!