Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Wire – Pink Flag


    15AF5D84-69F9-4005-976C-6D72F5AE829B.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Grüße

    Thomas

  • Mit nem Plattendorn im Arsch würd ich bei der Musik wohl auch so drein schauen! ;)

    Das passende Lied: Zappas "Bobby Brown" 8o

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Kandid/Linn Akurate DSM Katalyst/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Ich mag Zappa. Das war der beste Schlagzeuger den AC-DC je hatte! :saint:

    Grüße, Peter




    Früher wollte ich Busfahrer werden weil ich das zischen der Tür so toll fand.

    Doch dann entdeckte ich Dosenbier!


    Hessischer Meister im Vollkontakt-Blues 2005.

  • Wire´s Pink Flag war schon ein sehr guter Vorschlag, aber aktuell ist mir tatsächlich mehr nach dieser hier:


    LOW - Hey What (SubPop, 2021)


    image091.jpg


    Eines der stärksten Alben des vergangenen Jahres "imhpov" ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8)

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • War das nachdem er Triangel bei Deep Purple gespielt hat ?

    LG Andreas

    Wie? 8|

    Bei DP gab´s auch Triangel?? Dann muss ich die vielleicht doch noch für mich entdecken. :D


    Low - C´mon (SubPop, 2011)


    IMG_9445.jpg


    mit deutlich weniger Geknarze als die letzten Alben - eigentlich eine gänzlich andere Musikrichtung. ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cheers!

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Zum Tode von Judith Durham, unvergessliche Leadsängerin von The Seekers dies Gedenkständchen „History of British Pop“ von 1975.


    „Georgy Girl“ habe ich seit Jahren in der Jukebox. 😢


    EC42EF8F-BDF8-4298-91EA-72AC16B48B66.jpeg


    4AB66B2E-DCAC-47A5-A75A-F096EFF5740F.jpg


    A77046DC-814B-4BCD-AFFA-990D7C25E0ED.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fleetwood Mac - Rumours

    :meld: Da habe ich noch eine Kleinigkeit in meinem Zettelkästchen gefunden, ein wenig Englisch ist aber gefragt 8o

    Fleetwood Mac - Rumours 180g 2LPs (45rpm) a.jpg

    Label: WEA/Reprise

    Artikelnummer: 517787-1

    Format: 180g 2LPs (45rpm)

    Veröffentlichung: 22.04.2011

    EAN: 093624979340

    REPRISE | Fleetwood Mac - Rumours 180g 2LPs (45rpm) US-Version NEU


    Fleetwood Mac - Rumours


    "A fine offering from one of England's oldest bands, this album mixes a generous blend of pop and rock that appeals to both sexes: Women like it because it is "listenable", men like it because most of the songs are borderline romantic without being mushy.


    With "Rumours", Fleetwood Mac produced one of the most celebrated albums (and one of the best-selling albums) of all time. While Fleetwood Mac had finally attained their long-desired commercial success, the band was fraying apart behind the scenes. The McVies divorced in 1976, and the Buckingham and Nicks' romance ended shortly afterward. The internal tensions formed the basis for the songs on their best album, Rumours.


    Released in the spring of 1977, Rumours became a blockbuster success, topping the American and British charts and generating the Top Ten singles "Go Your Own Way," "Dreams," "Don't Stop," and "You Make Loving Fun." It would eventually sell over 17 million copies in the U.S. alone, making it the second biggest-selling album of all time. Rumours reads like a greatest hits package rather than an incredible record. This album is a "must have" release in every sense of the word.


    Cut by Kevin Gray and Steve Hoffman from the Original Analog Master Tapes! This Incredible Album From the '70s is Now Available on Two 180 Gram 45rpm LPs & Pressed at Pallas!" *** Pressetext


    Mit den besten Grüßen aus dem Freistaat in der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • X – Wild Gift


    EFFFE261-C24B-4B88-BEB1-3E4110E30D7C.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Grüße

    Thomas