Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Dann mache ich jetzt beim Thema Julie London mit:


    Julie London "Julie Is Her Name" Analogue Productions 2 x 45 RPM


    IMGP11402.JPG


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :love: :love: :love: Regina

  • Hallo,


    bei mir wieder Krach, naja so ähnlich :D

    Auf dem Xerxes:


    The Who "Sell out"


    Sell out Front AAAA.JPG


    Sell out Back AAAA.JPG


    Sell out Half Speed AAAA.JPG


    Sell out Poster AAAA.JPG

    Label: Polydor, 1967, Erscheinungstermin: 8.7.2022


    1 Seite A: Armenia City in The Sky

    2 Heinz Baked Beans

    3 Mary Anne With the Shaky Hand

    4 Odorono

    5 Tattoo

    6 Our Love Was

    7 I Can See for Miles

    8 Seite B: Can't Reach You

    9 Medac

    10 Relax

    11 Silas Stingy

    12 Sunrise

    13 Rael (1 And 2)

    "Sell Out wurde 1967 veröffentlicht und ist das dritte Album von »The Who«. Es ist bekannt für die Verwendung von gefälschten Werbespots und Jingles zwischen den Songs.
    Das Album enthält Songs wie »I Can See for Miles«, »Armenia City in the Sky« und »Tattoo« und wurde vom langjährigen Who-Ingenieur Jon Astley von den Originalbändern gemastert und in einer Originalhülle mit Obi und Echtheitszertifikat verpackt.
    Diese schwarze Vinyl-Version wurde von Miles Showell in den Abbey Road Studios mit einer Half-Speed-Mastering-Technik gemastert, die einen hervorragenden Vinylschnitt ergibt."***Pressetext


    Allererste Sahne, weit besser als die My Generation (Half-Speed Remastered 2021,

    ziemlich ordentlich was hier abgeliefert wurde.
    Die Jingles und Werbespots, einfach genial :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Minus, 30 Tacken aber für ein gefütterte Innenhülle war keine Kohle mehr über :evil: :thumbdown:


    Mit den besten Grüßen aus dem Freistaat in der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Julie London "Julie Is Her Name" Analogue Productions 2 x 45 RPM

    Hallo Regina,


    auch 2 x 45 RPM aber von Boxstar Records 8o


    Limited Edition, Numbered, Reissue, Remastered, Mono, 180g


    Julie London.jpg


    Mit den besten Grüßen aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Eric Bibb Global Griot

    Eric Bibb Global Griot.jpeg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Wolfgang

  • Hab schon mal vorsichtshalber Polizei, Feuerwehr und das THW angerufen. Die meinten das ist heute noch Ok... ;)


    Mal ganz ehrlich, das ist einfach nur brutaler Raw-Hard-Rock. Das ist mit Abstand lauteste, dem ich mich jemals hier in der Olympiahalle aussetzen mußte / habe. Mehr geht nicht und dagegen sind auch Rammstein Waisenknaben ... :wacko: ...ehrlich, einfach nur brutal... :huh: ...aber geil... 8)


    "Are you ready..."


    Grand Funk_Lenco_Action_new.jpg


    IMG_20180210_171738.jpg


    Center.jpg


    IMG_20180210_171833.jpg


    Grand Funk_Lenco_Label.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von Phonyl ()

  • Hab schon mal vorsichtshalber Polizei, Feuerwehr und das THW angerufen. Die meinten das ist heute noch Ok... ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin's nochmal. Blues vom Feinsten konnten die auch. So is das ja nicht. Einfach mal ab 08:45 reinhören... ;)

    Christoph

  • Zaz - Zaz - Play On 2010


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    20220808_223530.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Von Dani Klein sicher nicht ;)


    Vaya Con Dios - Night Owls - Ariola 1990


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    analog-forum.de/wbboard/cms/index.php?attachment/257427/

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Jup, das sind sie.

    Waren auch vorletzte Woche im Tanzbrunnen Köln, das Konzert war mir nur leider sehr Techno/Dance lastig, das hatte ich von vor 2 (3?) Jahren anders erlebt.

    War aber dennoch ein geiler Abend (Und das Coronakonzert aus deinem Link finde ich auch Bombe=) )

    Getz mal Butter bei die Fische. Hab dieses Kleinod durch Zufall auf YT entdeckt und bin dankbar dafür. Wo bekommt man sowas sonst her?


    Die Musik und Musiker samt Mastermind an den Reglern. Das ist doch einfach nur fantastisch, sich sowas, so unkompliziert, in der Qualität, in's Haus holen zu können? Auf'm Live Konzert sieht man das alles doch gar nicht... ;)


    Habe mir im Laufe der Jahre hunderte Konzerte und Doku's über Mediatheken, wie Arte, Sat3 und ORF auf Festplatte gebannt und das ist nicht flüchtig, sondern zig mal gesichert.


    Ja, es gibt Vinyl, daß man digital vom Feeling her nicht reproduzieren kann. Zumeist Mono und aus den 50/60ern. Aber alles neue, hat doch schon, zumindest eine, Digitalstufe durchlaufen?


    Ich empfinde, visuelles, digitales und modernes Medienangebot als eine Bereicherung meines

    Horizontes. YT ist die geilste Erfindung des I-Nets. Streamen doch eh schon 99,99% hier unter vorgehaltener Hand... ;)

    Christoph

  • Spaß... ;) ...nein, das lief immer Samstagnachmittag und mein ältester Sohn wollte und durfte mit schauen. Da war der so 4-7 Jahre. Gab nur Ärger mit meiner Ex 8| Heute isser mir dankbar ^^

    Da mußte ich jetzt abba mal wieder suchen. Das war mit einer der Besten Titel der Zeit. Digital Underground... 8)


    Yo! Haben mein Sohn und ich erst wieder gehört... 8)...da wurde noch gevinylt auf'm SL-1200...die Bros haben's seiner Zeit bewahrt... :thumbup:


    Das ist kein reiner Hip-Hop. Soll ja auch Bootsy Collins seine Finger mit im Spiel gehabt haben ;)


    Auf jeden Fall is das echt 'fett' .... :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Christoph

    3 Mal editiert, zuletzt von Phonyl ()