Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
-
Geheimtipp quasi
Pssst...
Der Manager
-
Die zweite von zwei von Senor Soul aus 1969
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gitarrist aus Zaire.. da ist sofort klar wo die karibische Musik ihren Ursprung hat!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Against Me! - Searching For A Former Clarity
Against Me! - Searching For A Former Clarity.jpg
-
Dieses Album wurde erst kürzlich VÖ:
Bobby Hutcherson "Stick-Up!" Blue Note Tone Poet Vinyl Series
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Regina
-
-
War gerade bei "C"
Lag auch lange nicht mehr auf.
Crosby - Nash
Best of
k-17112022 Croyby-Nash Best OF.JPG
Schönen Abend
-
Als ich 2008 plötzlich wieder zum Analogen fand, hatte ich tausend Ideen, was zu kaufen sei. Ganz tief im Hinterkopf lag Fairport Convention, keine Ahnung warum, ich hatte bewußt noch nie was von denen gehört.
Diese „Angel Delight“ von 1971 war meine erste derer. Und ließ mich erstmal ratlos zurück. Heute liebe ich sie, und die vielen anderen der Band auch!
4CFA4D3C-61D7-442A-BCDE-07FEEE443751.jpg
Ein hübsches Instrumental:
T for Texas yeah...
Lynyrd Skynyrd - One More From The Road - MCA 1976
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://de.m.wikipedia.org/wiki/One_More_from_the_Road
Edit: Ich liebe meine alten, non-audiophile, 100% pure analoque records
-
analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/160358/
Dhafer Youssef: Birds Requiem - DoLP
Zitat,,"Birds Requiem" ist wieder ein großer Wurf. Organisch fügen sich orientalische Harmonien, rasante Jazz-Improvisationen und röhrende Rock-Gitarre mit Youssefs muslimischer Stimmakrobatik zu Klangpanoramen von faszinierender Schönheit." (stereoplay, Januar 2014)
,,Youssefs ätherischer Gesang, die reduzierte Oud, das Gemenge der Impulse ergeben so ein kammerjazziges Juwel, dessen pankulturelle Offenheit die Gegensätze versöhnt." (Audio, Januar 2014)
,,Verblüffend, wie organisch der Oud oder eine orientalische Zither (Kanun) sich mit Nils-Petter Molvaers ätherischer Trompete ergänzen." (Stereo, Februar 2014)Das oben Geschriebene muss nicht weiter ergänzt werden, denke ich.
-
-
-
Doppelpost
-
Einen mach ich noch
Doppelpost
Das ist Stereo
-
Das ist Stereo
Quatro, eigentlich!
-
Quatro, eigentlich!
Dann sag doch gleich Suzi, Can...hatten wir heute auch schon
Regina