Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Pink Floyd - Pulse

    20230113_181246.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/161931/

    Frijid Pink: Frijid Pink (remastered) (180g)

    Zitat

    180gr remastertes Stereo Vinyl LP Cover mit laminierter Front! Frijid Pink durften sich in den 70ern über eine Nummer 1 in den Charts freuen. Der Song House Of The Rising Sun , eine traditionelle Ballade wurde schon von den Animals in den 60er Jahren berühmt gemacht. Frijid Pink erreichten mit der Single-Auskopplung Platz 7 in den US Billboard Charts, Platz 4 in England und in Deutschland erreichten sie Platz 1 der Charts. Ihr selbstbetiteltes Debüt-Album erreichte Gold-Status. Frijid Pink kamen aus Detroit und durchlebten die gleiche Hardrock-Schule wie MC5 und die Stooges. Das Line-Up bestand aus Kelly Green (vocals), Gary Ray Thompson (guitar), Thomas Beaudry (bass), Larry Zelanka (keyboards) und Richard Rich Stevens (drums). Der ungewöhnliche Name der Band leitet sich von ihrem pinkfarbenen Bühnenoutfit aus Samt her.

    Das Original habe ich leider vor vielen Jahren verkauft - dummerweise. Ersatz bietet das RI dieser mittlerweile legendären Scheibe mit der ultimativen Fassung von House of the Rising Sun. Der Rest fällt dagegen, wie manche vermuten könnten, nicht ab - ganz im Gegentum. 8)


    Gibt's noch: jpc

    Freundlichst
    Roberto

  • Freitag.....JJ Cale und ????? diese Jungs!! :D

    20230113_180706.jpg

    Dieses Riff und dann das Solo von Jon Lord....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      :/ Arek

  • Porridge Radio - Every Bad (Secretly Canadian, 2020)


    Eines der Highlights des verdammten Corona Jahres I - wenn ich sie auch erst verspätet entdeckt habe. 😉


    1F4799AB-309D-4CA8-B21D-B0EFD69B11F1.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Sängerin kommt teils ähnlich dramatisch rüber wie einst Robert Smith, auch wenn sie (natürlich) ganz anders klingt. Aussehen tut sie eher wie der ganz ganz junge Brian Molko Mitte der 90er.


    😎

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • hab jetzt auchmal ne Quo Live aufgelegt

    SQLive.jpg

    Bestes Status Quo Livealbum. Für mich waren sie da absolut auf dem Höhepunkt, pure Spielfreude und immer auf die 12. Alleine die Konzertansage im Apollo Glasgow ist der Hammer. Ich lege die Scheibe gleich mal wieder raus.

    VG Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • Bestes Status Quo Livealbum. Für mich waren sie da absolut auf dem Höhepunkt, pure Spielfreude und immer auf die 12. Alleine die Konzertansage im Apollo Glasgow ist der Hammer. Ich lege die Scheibe gleich mal wieder raus.

    VG Claus

    Ja, absolut,

    ich habe das Album erst in der letzten Woche für einen 5er in NM von einem sehr netten Discogs Verkäufer bekommen. Mit Abstand die beste Quo-Platte!

    Ich hatte auch das Glück 2014 in Oberhausen, die "frantic four" noch einmal in Originalbesetzung zusammen mit einem Freund zu erleben. A. Lancaster war aber da schon offensichtlich in einem schlimmen gesundheitlichen Zustand und wurde durch das Konzert von seinen Bandkollegen "getragen".

    Gruß

    Jürgen aus Wesel

  • Hallo Miteinander,

    mein Lebenszeichen ist

    IMG_20230113_181630_177.jpg


    IMG_20230113_181642_944.jpg


    IMG_20230113_181658_024.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Polen können sau gute Mucke machen.


    Gruß Jörg


    Gruß Jörg

    Thorens TD 126 MK IV mit audio-technica 110, Thorens TD 125 MK II mit Stanon TH 500-E ,ECC83/ECC81/ECC82 Phono + Vorverstärkereigenbau, KT88 SE nach K.Boehn, zwei Wege Lautsprecher Eigenbau :thumbup:

  • Charlie.jpg

    Charlie Rich - The Best Years (US Promo 1966): Charlie in Topform


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Ein bißchen mit französischem Flair die Boxen entstauben:


    Fred Pallem "L'Odyssee -Remix-"


    IMGP11628.JPG


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :love: :love: :love: Regina

  • Sehr gute Scheibe! :thumbup: :thumbup:

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/