Ice House - Great Southern Land
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
@Aznavourian Hallo Alexander, ist es bei dir meist normal dass die Vorfreude ein wenig länger hält, bei dem weiten Weg für den Depeschendienst zu dir?
(Ich mag den Kerl/die Band sehr, habe ihn schon einige mal live & in Farbe gesehen, Kopenhagen und in der Nähe v. Hannover/Langenhagen in der "Blues Garage?"
Feine ältere Stücke sind auf dem Album mit der Vorfreude, die es sonst kaum bzw. unbezahlbar auf Vinyl gibt. Wünsche viel Vergnügen damit.)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Sammy
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hallo Sammy!
Na HOOPLA!!! Danke für den SPEECH Tipp aus Übersee!
Wenn ich weiß, dass da Alben auf dem Weg sind, freu ich mich unbändig. Noch größer ist die Freude, wenn ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann, dass ich das Album bzw. die Alben überhaupt bestellt habe!
-
Orden Ogan - Final Days
-
Heute Nachmittag werden meine Lautsprecher mal zart „gestreichelt“ 😊
Auch No. 14 bietet viel Ohrenfreude.
57B9E3DC-A598-49CC-9F84-3CF9B49799C6.jpg
Gruß
Uwe
-
…die wollte selbstredend noch ein Jahr früher außerhalb des „Zirkels“ niemand hören:
Pulp - Intro „The Gift Recordings“ Compilation (Island Rec. 🇬🇧, 1993)
0028962B-CE36-48D5-82E5-71D6232FD8A5.jpg
…inkl. signierter Fanclub Postkarte 😉
BDAD5B81-5597-47EC-A704-9757AC38E805.jpg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.R.I.P. Steve Mackey
-
Orden Ogan - Final Days
Wow, die gibt‘s ja immer noch. Deren erste Gehversuche waren recht amüsant
-
Bobby Womack würde heute seinen 79. Geburtstag feiern.
Sein "It's al nover now" aus 1964 wurde von vielen Grössen des rock bizz gespielt und war so auch der erste Nummer 1 Hit der Schtouns in UK.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/It%E2%80%99s_All_Over_Now
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
aus gegebenen Anlass… 😭
Pulp - His n Hers (Island Rec., 🇬🇧 1994)
63217AA6-C331-40FB-B2D0-69E691095C50.jpg
9F4B63CF-B132-4B03-BA6F-9858F959D756.jpg
Das war rd. ein Jahr vor „Common People“ mit dessen Erscheinen sich für Jarvis & Co. mit einem Schlag 1995 alles änderte!
Als His n Hers neu war, wollte sie außer den eingefleischten „Pulp People“ (Namen des Fanclubs) niemand haben. Man schaue heute Mal welche Preise für diese LP bei Discogs verlangt und bezahlt werden!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.R.I.P. Steve Mackey
Hatte ich auch gerade aufgelegt, bevor ich vom Tod von Steve Mackey gehört hatte
-
Irgendwoher übernommen. Da ist sogar einer der Producer ein verstiefter Verwandter, in dessen Maserati ich in den 70'ern mal mitgefahren bin. Tatsächlich so passiert. Sachen gibt's. 16779429998058344639819915605920.jpg
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Peter Cetera One More Story ,
Vielleicht kommt den Einem oder anderen die Stimme bekannt vor,
ja , er war bei Chicago
"One More Story" ist das Album, auf dem Cetera wirklich in Schwung kommt. "Best of Times" und "One Good Woman" sind die radiofreundlichsten Songs des Albums und Ceteras Stimme wird perfekt eingesetzt, besser als es sich David Foster jemals vorgestellt hatte. Aber es gibt auch noch einige weitere interessante Momente in diesem Album: Pink Floyds David Gilmour (Gitarre) ist auf einer Reihe von Tracks prominent vertreten. Cetera passt zu etwas Bassarbeit, die mit Gilmours glühenden Gitarrenlicks harmoniert ,
https://www.discogs.com/de/sell/release/2589203?ev=rb
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Steve Miller Band Fly Like An Eagle ,
https://www.discogs.com/de/sell/release/782484?ev=rb
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tante Amy….
WAS sie ran Mucke gemacht hat, war auch alles ziemlich großartig!
-
Tante Amy….
wie jetzt häschen, wieso Tante
Mit den besten Grüßen aus dem Freistaat in der Nordsee
Jürgen
-
-
SUBWAY Original Soundtrack
Lang is es her mir hat er gefallen
-
Brandneues Album aus den Niederlanden:
Robin Kester - Honeycomb Shades
At Ease, 2023
Schöner entspannter Pop zum Träumen und genießen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß, Peter
-