Immer wieder klasse! Patti und Angela…

Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Eine super Platte die mir damals schon gut auf CD gefiel.
Jetzt auch auf Vinyl, naja schon seit paar Jahren.
Markie mit Golden Heart ❤️
Und so aufm Teller
Das Delos ist auch schön 🥰
Richi
-
Gerade lief "30" von Adele. Die Platte mochte ich eigentlich nicht wegen des ganzen Hypes…
Und - heute?
Hat sich der Hype gelegt und ich hab‘ mir halt die Platte angehört und finde sie ganz OK.
-
-
Don't feed Skynet, ist eine ganz reale Gefahr diese KI Plandemie.
Regina
Nein Regina,
wenn man weiß, nicht stehen bleibt und sich mit der Thematik beschäftigt, kann man auch damit umgehen. Welch ungeahnte, neue Möglichkeiten eröffnen sich da. Werde es für meinen Vorteil nutzen, so wie immer schon...Darwin 'Survival of the fittest' ...
-
Und noch eine die mir immer schon am Herzen lag und deshalb auch auf Silberling verfügbar ist, hier wird aber Vinyl gehört, und nix anderes.
Sailing to…
Und dreht schön, spiegelt auch mysteriös 😉
Richi
-
Nach dem ganzen StromGitarr Musik gedings, noch ein Absacker aus der guten alten Zeit,
Dave und sein Quartett
Carnegie Hall ist mindestens so goil wie die Royal Albert Hall oder Montreux
Richi
-
-
Nächste, auf diese bin ich durchs Forum gekommen. Da ging es um bezahlbares Vinyl.
-
Habe mir mal ein frisches Exemplar besorgt, klingt recht druckvoll.
Muss ich demnächst mal mit meiner ersten Ausgabe in Ruhe vergleichen.
Auf jeden Fall ein tolles Album.
Pink Floyd - A Momentary Lapse Of Reason
24508988-A7B1-435B-B311-D2C09743DBBF.jpeg
Grüße
bob
-
late night spin mit Fleedwod Mac´s " Mirage " ( völligst unterschätzt )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
......ich habe euch Wanye Cochran mitgebracht !
-
The Hooters - One Way Home
CBS, 1987
Zeitlos gutes Album mit den Knallern "Johnny B" und "Satellite".
-
Was da so alles - schon lange nicht mehr gehört - im Regal steht:
Lambchop - Damaged
City Slang, 2006
Es wird immer schwieriger, einer Lambchop-LP mit Worten gerecht zu werden; innerhalb einer Kurzbesprechung ist es nicht machbar. Keine, aber auch wirklich keine andere Band in den letzten 20 Jahren hat auf einem derart hohen Niveau und mit solch kontinuierlicher Weiterentwicklung gearbeitet wie Kurt Wagners buntes Ensemble, dessen aller erstaunlichste Eigenschaft immer noch ist, daß es ausgerechnet in der Plastikmusik-Metropole Nashville zu Hause ist. „Damaged“ ist nun das bislang persönlichste Album des Songwriters Wagner; es speist sich aus der existenziellen Erfahrung schwerer Krankheit (die sich aber gottlob dann doch nicht als Krebs herausgestellt hatte). Es ist aber auch das beste und vielschichtigste Werk der Band Lambchop als Ensemble (und das will schon etwas heißen bei einem Backkatalog, der Über-Alben wie „Nixon“ oder „Is A Woman“ enthält). (audiophile-vinyl)
-
-
-
guete morge
begine heute mit
Yusef Lateef: Jazz Round The World
Yusef Lateef Jazz Round the World.jpg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schönen Sonntag Heinz
-
Kraftwerk - The Mix
-
Screenshot_20230514-101719_Firefox.jpg
Screenshot_20230514-101740_DER SPIEGEL.jpg
Lord of the Lost - 18 Punkte, 26 Platz.
Der Bandname war Programm und scheint gepasst zu haben. Es hat den Anschein, das es sich die deutschen Beiträge in den letzten Jahren zur Aufgabe gemacht haben, das Abo um die letzten Plätze beim ESC nicht zu verlieren.
Sei es drum, man sollte diesem Event auch nicht allzu viel Bedeutung beimessen.
Besser unter dem Motto: Dabei sein ist alles und have Fun!
Was soll ich sagen, Georgien mit Iru - "ECHO" hat es ja diesmal überhaupt nicht in das Finale geschafft.