Blues Pills - Blues Pills

Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Selten hier auf dem Teller: The Doors mit „Morrison Hotel“ von 1970, dies ein späteres Remaster.
-
Läuft gerade auch bei mir
Ich weiß auch nicht warum die Bilder, die ich mit markiert habe, nicht mit einfügt werden.
Kann mir das einer mal sagen.
Jörg
I don´t know , einfach Dateianhänge hoch laden, wie das hier z.B.
und dann Original einfügen
.... vielleicht überschreiten sie die Größe von 1 MB ?
-
einfach nur stark
Tears for Fears " Songs from the big Chair " 1985
Tears for Fears Songs from the big Chair.jpg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
GENESIS „Seconds Out“ ist eine der Scheiben, die, seit ich sie habe (1978), immer wieder auf den Teller muss.
Gruß
Uwe
-
-
Herziges von Dr. Hook auf „A Little Bit More“ von 1976.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Angefixt von Rainer muß ich jetzt doch nochmal die Türen öffnen und frische Luft reinlassen. 😉
The Doors – In Concert
-
-
Auch mal wieder so ein Schätzchen der ewig nicht gehörten Platten ; The Name of this Band is TALKING HEADS ...Live DLP 1977 > 1979 & 1980 > 1981
AFFENTITTENGEIL
-
Betthupferl-Zeit, heute mit Judy Collins, in grauer Vorzeit Gefährtin von Stephan Stills, hier mit dem Sampler „Refections“ von 1969. Klingt angesichts dieses Jahres sehr gut!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Selten hier auf dem Teller: The Doors mit „Morrison Hotel“ von 1970
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr klugscheißen, aber bei Rainer mache
ich eine Ausnahme
"Morrison Hotel" - Jim Morrison (voc); Ray Manzarek (keyb); Robby Krieger (g); John Densmore (dr)
"Rolling Stone schrieb, dass "Morrison Hotel" »mit einer gewaltigen Explosion kruden Funks, genannt "Roadhouse Blues" beginnt. Den Song kennzeichnet schroffes Barrelhouse Piano, wilde Gitarre und mit dem überzeugendsten vulgären Gesang, den Jim Morrison je aufgenommen hat«.
Kurz gesagt bekam "Roadhouse Blues" seine grelle Brillanz durch eine wütende Art von hartem Rock, vorgebracht in grüblerischer Art und Weise mit erschreckend wahrem Morrison-Text: »I woke up this morning and I got myself a beer/The future is uncertain and the end is always near« (Ich wachte morgens auf und holte mir ein Bier/ die Zukunft ist unsicher und das Ende immer nah).
"Roadhouse Blues" war eines der besten Stücke der Doors überhaupt und in der Kritik vom Rolling Stone wurde dem Song als ebenfalls beachtenswert eine andere "Morrison Hotel"-Single voll heiterer Eingängigkeit zur Seite gestellt, "Land Ho". »Ein Matrosenlied, das Jeden beim ersten Zuhören zum Schunkeln verführt und bei jedem Wiederhören von neuem ein Lächeln ins Gesicht zaubert."***Aus meinem kleinen Zettelkästchen
Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee
Jürgen
-
-
Elder - Dead Roots Stirring
Elder - Dead Roots Stirring - Dead Roots StirringTaken from the album Dead Roots Stirring.Buy the album here: https://beholdtheelder.bandcamp.com/a...Facebook: https://www.facebook.com/elderofficial/Instagr...www.youtube.com -
Na denn...
The Doors - Live In New York
Doppelpack.
-
KEVIN AYERS AND THE WHOLE WORLD - Shooting At the Moon von 1970/2015 auf Music On Vinyl (EU)
Wolle
-
Kommt nicht so ganz an sein Debut von 1979 heran , ist aber auch sehr schön anzuhören
Christopher Cross " Another Page " 1983
-
Jo... kann man machen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Happy Birthday Nick Mason!
Nick-Mason-Autosammlung-Impression-jsonLd16x9-cc8fd300-904521.jpg
Ach ja, von hier auch
So betagt und noch drahtig
amüsierte offtopic -Nachtgrüße @all