Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

• Saugeile Scheibe, die ich auch besitze. Habe Blackberry Smoke 2x live in Köln gesehen ;)

Rockige Grüße vom Hans

Es geht einzig um Musik, nur das zählt.

"Wenn man etwas für recht hält, muß man es auch tun" Hermann Hesse

• 80 Jahre wäre Johnny Winter heute geworden ... wäre 😥

Deshalb ihm zu ehren "Nothin' But The Blues" aus dem Jahr 1977 mit Muddy Waters und einem Teil der Muddy Waters Band.

IMG_20240223_101547-01.jpg

Die habe ich scheinbar zu Weihnachten geschenkt bekommen, denn sie ist auf dem Innenhülle von mir auf den 25.12.1980 datiert worden.

Ja das hab ich früher so gemacht, jetzt nicht mehr ;)

Rockige Grüße vom Hans

2 Mal editiert, zuletzt von Rock_Opa ()

• Vielen Dank für diese Vorstellung.

Kannte ich noch nicht - gleich bestellt.

LG

Michael

• Ich muss mich korrigieren: Cindy ist nicht Carlos Tochter, sondern seine Ehefrau!! :sorry:

If you think you are too old to rock'n'roll then your are!

• Habe ich, aber nur als CD. 😢

Ist doch praktisch, dann bauchst du nicht mehr aufstehen ;)

Classic (Hard)rock, Funk&Soul zu hören, ist wie einen alten Freund wieder zu treffen!

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne (Hard)Rock, Metal und Funk ist möglich, aber sinnlos 🤘

• Bitte! ;)

Namasté

Alexander

"Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    

* https://www.georgia-insight.eu/

• Tom.jpg

Tom Petty & The Heartbreakers - Southern Accents (US Original 1985)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Kandid/Linn Akurate DSM Katalyst/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

• aus traurigem anlass..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mahlzeit... :S

Sade - Diamond life

DSC01267kl.png

Externer Inhalt www.youtube.com

Es grüßt

Peter

Gib dem Leben einen Gin...

• Als die Box 1986 raus kam haben wir die in unserer Clique fast alle besessen (ich seltsamerweise nicht) und geliebt ;)

Kann ich gut verstehen, die ist richtig gut, klasse Klang, tolle Stimmung, die rüber kommt.

Als sie mir für 20 Eur das erste Mal auf einem Flohmarkt über den Weg gelaufen ist, hat mein Sohn mich damals dran gehindert, sie zu kaufen. Ich hatte ihm kurz vorher ein großes Eis kaufen müssen und so nicht mehr genug Bargeld dabei. Man, was hab ich mich damals geärgert 😀

Hab sie dann für 30 Eur gebraucht im Netz erstanden

Grüße

Oliver

• Kann ich gut verstehen, die ist richtig gut, klasse Klang, tolle Stimmung, die rüber kommt.

Als sie mir für 20 Eur das erste Mal auf einem Flohmarkt über den Weg gelaufen ist, hat mein Sohn mich damals dran gehindert, sie zu kaufen. Ich hatte ihm kurz vorher ein großes Eis kaufen müssen und so nicht mehr genug Bargeld dabei. Man, was hab ich mich damals geärgert 😀

Hab sie dann für 30 Eur gebraucht im Netz erstanden

Aber 30 € ist doch auch ein Schnapper ... wenn die LPs i.O. sind :thumbup:

PS: Fiat Fan? (wg. dem Avatar) ;)

Rockige Grüße vom Hans