Habe die Büchse der Pandora geöffnet ,
die ganz harten traue ich mich nicht so richtig zu posten, die Cover würden heute bestimmt nicht mehr zugelassen 🥴.
Jetzt
Judas Priest 1986
Lieber Gruß
Michael IMG_5240.jpg
die ganz harten traue ich mich nicht so richtig zu posten, die Cover würden heute bestimmt nicht mehr zugelassen 🥴.
Jetzt
Judas Priest 1986
Lieber Gruß
Michael IMG_5240.jpg
Wenn es interessiert:
Auf ARTE läuft jetzt gerade eben,
die Geschichte von Syd Barrett und Pink Floyd.
Euch noch einen schönen Abend.
Grüße Mario
Wenn es interessiert:
Auf ARTE läuft jetzt gerade eben,
die Geschichte von Syd Barrett und Pink Floyd.
Euch noch einen schönen Abend.
Grüße Mario
Nachtschicht!
Ist wohl extrem selten hier: The Beatles mit „Magical Mystery Tour“ von 1967.
Das waren schon verrückte Jungs!
Hab mal das harmloseste Cover rausgesucht 😇
Witch Cross
Fit For Fight
Ja, damals IMG_5241.jpg
Liebe Grüße
Michael
Nachtschicht!
Du musst nicht gleich weinen Hase
Hab extra für dich nachgeschaut, in der Mediathek verfügbar und die Wiederholung läuft auch nochmal.
Grüße Mario
Einen wirklich schönen Abschluss für heute machen diese drei Betthupferl, die drei Schwestern von The Roches, natürlich auch wieder chorisch auf „Keep On Doing“ von 1982.
Im Video einen der schönsten Songs der Mädels, und überhaupt…
Und jetzt etwas runterkommen
Miles Davis
Sketches of Spain
Schlaft gut und träumt nur Schönes IMG_5242.jpg
Tolle Sammlung !Die HiFi Zeitung habe aufgesaugt ,die Berichte vom REVOX B 77 und Mark Levinson ML 20.6 habe ich noch in der Schublade.,war mein Ersatz für die Zeitschrift "das OHR".Das B 77 habe ich auch noch im Regal.
Grüße Dieter
Ich habe einmal nach gesehen in der HIFI exklusiv welche Themen vor 30 Jahren aktuell waren.Die Berichte waren viel interessanten und spannender geschrieben, mit Suchtpotenzial.IMG_6431.jpg
Der Start ins Wochenende.
The Hunter (remastered) (180g) (Limited Numbered Edition) (Transparent Green Vinyl).
Moin Moin und Allen ein schönes Wochenende,ich brauche Heute Morgen etwas Pepp,deswegen: DIO---Sacred Heart.20240224_082435.jpg
Och datt war so schön,da lege ich noch eine nach: DIO---The Last In Line.20240224_090527.jpg
Jetzt
Judas Priest 1986
Lieber Gruß
Hier kann (fast) alles gepostet werden, also her damit
Was hilft gegen Regenwetter?
Ganz klar, eine frische Tasse Kaffee und …
Fleetwood Mac — Then Play On
Für mich mit eines der besten Alben von Fleetwood Mac, woran der prägende Einfluss von Peter Green bei diesem Album keinen unwesentlichen Anteil hat.
https://www.discogs.com/de/release/6941523-Fleetwood-Mac-Then-Play-On