Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Rammstein/Paris - Deluxe Edition - 4 x blaues Vinyl + 2 x CD + Blu ray aus 2017
-
-
-
LizZard/Erodet aus 2021
Art/Prog Rock der feinen Art.
Gibt es u.a. bei JPC für 16€.
LizZard – Eroded – BetreutesProggen.deAI: 13/15, "Alternative (Prog) Rock at its best. LizZard zeigen sich auf "Eroded" von ihrer besten Seite!"www.betreutesproggen.de -
Diamanda Galas am Abend ... ja, das geht ganz gut.
Vorausgesetzt, die direkten Nachbarn sind gerade außer Haus.
Die nicht ganz direkten am besten auch.
Gerade The Divine Punishment am besten ganz alleine in einem großen, sonst leeren Altstadthaus, etwas heruntergekommenem und voller Geheimnisse zudem noch… Praktischerweise das Alte Testament griffbereit halten, die Lektüre lohnt sich eh immer wieder … so einen Hörabend habe ich vor Jahren einmal erlebt – obwohl ich das Album schon bestens kannte, war das ein ziemlich prägendes erlebnis. Im chemisch nüchternen Zustand wohlgemerkt. Dagegen ist selbst das Schauen von „Blairwitch Project“ unter ähnlichen Bedingungen eigentlich Kinderkram.
Habe übrigens gerade die Tage eine vor fast zwei Jahren bestellte Re-Edition endlich erhalten, nachdem der Händler von dem großen Fluß zuvor alle paar Monate die Lieferzeit weiter auf Sankt Nimmerleinstag verschob. Ich dachte schon, es wird zum Running gag und war ganz überrascht, die LP in der Packstation vorzufinden. Gehört hab ich es noch nicht, mal schauen, ob die Nachbarn nebenan übers Wochenende zu Hause bleiben oder nicht…
-
The Dead South — Chains & Stakes
https://www.discogs.com/de/release/29756359-The-Dead-South-Chains-Stakes
-
LizZard/Erodet aus 2021
https://www.betreutesproggen.de/2021/02/lizzard-eroded/
Die hab ich damals blind gekauft weil ich nur tolles darüber gelesen habe. Ich finde die Musik langweilig und ohne besondere musikalische Besonderheiten oder Highlights.
Die verstaubt bei mir und kann gerne erworben werden
-
-
Eine gute Wahl!
-
Kool And The Gang - The Best Of 1969 - 1976 (EU 2000): Gute Sammlung!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie es denn so oft ist: was ich von der CD bestens kenne, ertönt von den teuer erkauften 2 LP doch in einer überraschend anderer Qualität.
Dazu der stilgerecht gehaltene Textbeitrag von Clint Mansell auf dem Innencover. Offensichtlich entstand die so analog klingende Elektronik doch großenteils digital in Mansells Mac.
Gibt es eigentlich den“Pi“-Soundtrack auf LP?
-
Aus gegebenen Anlass für Thomas-OD
Pink Floyd - PULSE
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wenn‘s „PI“ auf Vinyl gäbe, dann wäre er sicher auf Discogs gelistet! Dort mal geschaut?
-
Alle Jubeljahre mal wieder…
-
Wenn‘s „PI“ auf Vinyl gäbe, dann wäre er sicher auf Discogs gelistet! Dort mal geschaut?
Nö. War mir gerade zu bequem. Hätte ja sein können, dass jmd. in dem geschätzten Forum hier sofort Bescheid weiß. Man ist ja verwöhnt hier.
Zumal eine Suche nach „Pi“ ihrer Schwester nach der Nadel im Heuhaufen ähnelt.
-
LizZard/Erodet aus 2021
Die hab ich damals blind gekauft weil ich nur tolles darüber gelesen habe. Ich finde die Musik langweilig und ohne besondere musikalische Besonderheiten oder Highlights.
Die verstaubt bei mir und kann gerne erworben werden
Die klingen ja auch frisch und sind aus dem Jetzigen Jahrzehnt
Deshalb habe ich mir noch NIE eine Scheibe "blind" und ungehört gekauft. Seit Jahrzehnten hole ich mir Anregungen in diversen Gazetten (früher "Metal Hammer", seit 2007 "Rocks" und den weiteren " üblichen Verdächtigen")
PS: Auch in den 70-ern konnte man beim Händler "reinhören"
-
-