Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
NINA HAGEN - NUNSEXMONKROCK 1982
zur ihrem 69. geburtstag liegt dieses meisterwerk auf dem teller.
-
Morgen geht es nach Ostfriesland an die Küste. Da gibt es neben leckerem frischen Fisch für 6 Tage nur noch Möwengeschrei, Wind - und Wellengeräusche sowie das Tuckern der Schiffsdiesel
Deshalb heute noch eine Frau die genau in diese Landschaft passt: Inga Rumpf
Die DoLP Universe Of Dreams - Hidden Tracks mit Aufnahmen aus dem Jahr 1987/88 u.a. mit Keith Richards, Mick Taylor Nicky Hopkins und Ron Wood
-
https://www.discogs.com/release/9738563-Chris-de-Burgh-Spanish-Train-And-Other-Stories
…diesmal gefällt mir das Cover, aber der kleinen Heulboje hätte man wohl lieber etwas Ritalin gegeben - weiß jetzt warum die in meiner Giftecke steht - da nehm ich heute keine mehr raus 🙄
…Patricia The Stripper tröstet etwas, aber insgesamt sitzt der Schmerz schon tief😩pasted-from-clipboard.jpg
-
Puuhhh... alles nix für Vatters Sohn.
Take a walk on the wild side...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und schon geht’s zum Betthupferl, heute Eddy Reader mit ihrer Band Fairground Attraction mit „The First Of A Million Kisses“ von 1988.
DerSound dieser Band hat mich auch damals schon fasziniert, ich wusste seinerzeit nicht, warum: es ist u.a. dies wundersame, weiche Bass-Instrument. Und dann diese Stimme! Hach!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann ich voll zustimmen. Hat mir damals in den 80ern schon sehr gut gefallen.
-
https://www.discogs.com/releas…h-Train-And-Other-Stories
…diesmal gefällt mir das Cover, aber der kleinen Heulboje hätte man wohl lieber etwas Ritalin gegeben - weiß jetzt warum die in meiner Giftecke steht - da nehm ich heute keine mehr raus 🙄
…Patricia The Stripper tröstet etwas, aber insgesamt sitzt der Schmerz schon tief😩pasted-from-clipboard.jpg
dabei ist das die einzige Platte von Troubadix, die man überhaut mal in Erwägung ziehen kann
-
-
-
-
Bei mir is Spaß an die Backen angesagt-
Die J. Geils Band aus 1981...
The J. Geils Band – Freeze-Frame
analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/169855/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier Herziges von Dr. Hook auf „A Little Bit More“ von 1976.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stevie Ray Vaughan And Double Trouble - Texas Flood
https://www.discogs.com/release/1506973-Stevie-Ray-Vaughan-And-Double-Trouble-Texas-Flood
Das Pure Pleasure-Remaster finde ich recht gelungen. Aber das Original aus 1983 ist schon eine sehr gute Grundlage.
VG Claus
-
-
-
dabei ist das die einzige Platte von Troubadix, die man überhaut mal in Erwägung ziehen kann
-
Nun zu den Dire Straits mit „On Every Street“ von 1991. IMG_1918.jpg
-
Fink - Studio Live Session
Fink - Studio Live SessionView credits, reviews, tracks and shop for the 2021 Vinyl release of "Studio Live Session" on Discogs.www.discogs.comVG Claus
-
In der Hoffnung auf etwas Sonne morgen nun Reggae, yeah, von Third World auf „Journey To Addis“ von 1976.