Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Auch so´n Zufallsfund , gewaschen und abdafür .......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Santana - AmigosView credits, reviews, tracks and shop for the 1976 Vinyl release of "Amigos" on Discogs.www.discogs.com
-
Die haben wir 1972 oder 1973 im Religionsunterricht in der Berufsschule angehört und durchgekaut. Das einzige mal das mich der Reliunterricht interessiert hat
Wir im Musikunterricht, deshalb habe ich sie mir gekauft.
-
Kann man ab heute auch hören, wobei der Sky heute grau ist...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Smiths – The Queen Is Dead
analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/170208/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ups bevor ich es vergesse
Heute vor 55 Jahren kam das Debütalbum von Taste auf den Markt. Was war das eine geile Band
Sugar Mama
-
ist das der oster gang bang wo sie schlange stehen ?
-
Sehr entspannter US-Folkrock hier mit Neil Young auf „Harvest“ von 1972, diese tolle Amiga-Ausgabe von 1989.
-
Auch so ein Überraschungsei ! Wusste bisher noch nicht einmal das ich Vinyl von Paul McCartney habe
Paul MacCartney Flowers in the dirt.jpg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Clap your hands...
Frijid Pink - Frijid PinkAuf Discogs können Sie sich ansehen, wer an 1991 Vinylvon Frijid Pink mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem Marktplatz nach der…www.discogs.com -
-
-
Hallo
Rolling Stones - Get Sarisfaction…If You Want (Swinging Pig Records), DoLp
Best of BBC Radio Recordings 1963 - 1965, meines Wissens sehr selten und nur in
limitierter Auflage. Wenn es stimmt haben in den 70ern Mitarbeiter der BBC unzählige
Tapes von vielen Bands in einem Container entsorgt. Die Bänder fielen gewieften
Geschäftsleuten in die Hände die sowohl Vinyl und CDs vermarkteten.
Gruss Günter 12FBB9F4-30A0-48E6-8C66-E74D56971B80.jpeg
FE5DA8EF-189B-4F52-8804-0E65F0D1D305.jpegF5928E1A-12BB-4898-8153-D8588AA6D859.jpeg
-
-