Hinter dem unglaublich ,sollte noch "schön" stehen.Dir glaube ich das ungesehen.
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Hier gongt es grad... ...
Gong - "Live" (1977)
-> Isle Of Everywhere
Gong-Live.JPG -
Weil wir die gestern schon mal hatten, hier die Special Version mit dem „Winter“ Song
Der Rea Chris,
Richi
-
-
Zum Abschluss eines sehr aufschlussreichen Tages, der SchdeelieDan Mensch solo
Gute nacht anale!
Richi
-
Du weißt ja Rainer, Mama würde sich sehr freuen
Meine nicht, Gott hab' sie selig. Das war Jazz, den sie nicht abkonnte.
-
....gekauft in Krefeld 2019...
..ich glaube ihr könnt euch denken auf welcher Veranstaltung das war..
"MUSIC IN THE ORIGINAL MARANTZ AGE"
...STS Digital...(böses Wort )
Sehr schöne Aufnahme, da hüpft meine P3ESR vor Freude vom TonTräger
-
17171435318337767531067437775142.jpg
...gar nicht mal so leicht zu bekommen hier in good old Europe aber mit Geduld und Spucke (11 Wochen Wartezeit) endlich auf dem Dreher. Tolle Scheibe.
-
Marillion - Clutching at Straws
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute starte ich mit Vintage.
Joni Mitchell, UK Pressung mit vintage Cover
S600, und ja,
QUAD ESL57
Richi
P.S. der Richtigkeit halber, Joni ist natürlich nicht Vintage aber immer noch jung und knackig wie alle Frauen! Puh, gerade noch rausgewuzelt…
-
The Alan Parsons Project - I Robot
MFQR 1-084 von 1983
Nix Digital ,
Jetzt hat Alan auch schon Bandscheibe
Die Aufnahme ist phänomenal image.jpg …
Mein Neid sei Dir gewiss …
Der Sound auf der UHQR ist der absolute Hammer.
-
-
...verabschiede den Mai mal mit dieser
KASSIOPEIA - down with the gypsies
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG - Franz
-
...wenn der Postmann dreimal klingelt....
171714683103554938444877209244.jpg
17171468560104305253169786180098.jpg
...Black Music auf weißem Vinyl...
...ist das politisch korrekt
-
…leicht zugängliche Musik geht sicher anders, nix zum nebenher Hören. Aber wenn man sich drauf einlässt findet sich neben Virtuosität mit dichten treibenden Rhythmen auch unglaubliche Klangschönheit - die Mitglieder dieser Kapelle sind ob ihrer Fähigkeiten ohnehin Solitäre 🤩
Gerade mal in Ruhe - und wichtig, alleine (bei meiner Frau würden da die Synapsen durchdrehen) und auch gerne etwas lauter - erste Seite gehört. Ist schon richtig geil aber nicht für jeden Tag und sicher auch nicht everybodies cup of tea 👍pasted-from-clipboard.jpg
…
The Mahavishnu Orchestra With John McLaughlin - The Inner Mounting FlameView credits, reviews, tracks and shop for the 1971 Vinyl release of "The Inner Mounting Flame" on Discogs.www.discogs.com -
Brückentag + Regenwetter = Vinyltag
Und in Anbetracht der nassen Witterung habe ich dann mal folgendes Album aus dem Regal gezogen…
John Fogerty — Blue Moon Swamp
John Fogerty - Blue Moon SwampView credits, reviews, tracks and shop for the 2018 Vinyl release of "Blue Moon Swamp" on Discogs.www.discogs.com -
Mahavishnu da bin ich dabei Helmut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwie gehören die Cover zusammen...wie Tag und Nacht
-
-