Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

• George Harrison Cloud Nine ,

George Harrison - Cloud Nine (Vinyl, US, 1987) Zu verkaufen | Discogs

154342-george-harrison-cloud-nine-jpg

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Wolfgang

• Hallo,

eine noch zum Abschluss, auf dem Xerxes: Jonathan Wilson

Eat The Worm

Wilson Front AAA.JPG

Wilson Textheft AAA.JPG

Wilson Back AAA.JPG

Label: BMG Rights, 2023, Erscheinungstermin: 8.9.2023

LP 1

1. Marzipan
    2. Bonamossa
    3. Ol' Father Time
    4. Hollywood Vape
    5. The Village Is Dead
    6. Wim Hof
    7. Lo and Behold

LP 2

1. Charlie Parker
    2. Hey Love
    3. Stud Ram
    4. B.F.F
    5. East la
    6. Ridin' in a Jag

"Gebürtig aus North Carolina, zog Jonathan Wilson schon vor gut 15 Jahren nach Los Angeles, wo er als gefragter Produzent, Multiinstrumentalist und Komponist zentrales Mitglied der Songwriter-Community wurde.

Auf dem gesamten Album, hat Wilson so gut wie alle Instrumente selbst eingespielt und dazu auch die Rolle des Produzenten selbst übernommen. Während er sich unter anderem um Gitarre, Klavier, Schlagzeug und Keyboards kümmerte, schaute neben dem Bassisten Jake Blanton (The Killers) auch eine Auswahl von renommierten Streicher:innen und Bläser:innen im Studio vorbei.***Presetext

Erfrischend anders, erinnert bisweilen ein wenig an Robyn Hitchcock.

Pressung und Klang gut bis sehr gut.

Außerordentlich ordentlich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"

Theresia von Avila

• Happy 50th Anniversary

VW Golf

size=966x543.jpg

David Bowie - David Live - RCA 1974

20231111_204213.jpg

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße Achim

Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

• Betthupferl ist heute Melody Gardot mit ihrem „armdicken“ Album „Live in Europe“ von 2017.

IMG_2535.jpg

Externer Inhalt youtu.be

Ist das Cover Foto bei einem Konzert aufgenommen worden ?, ich glaube ehr nicht. Die muss sich doch auf der Bühne den Popo abgefroren haben , wenn ja , war Sie aber die einzige der es nicht heiß war. :love:

Viele Grüße Dieter

• Ist das Cover Foto bei einem Konzert aufgenommen worden ?, ich glaube ehr nicht. Die muss sich doch auf der Bühne den Popo abgefroren haben , wenn ja , war Sie aber die einzige der es nicht heiß war. :love:

Wurde in einem ansonsten leeren Theater fotografiert. Da war kein Publikum anwesend, nur das Team des Fotografen.

Cheers

Roland

• Wurde in einem ansonsten leeren Theater fotografiert. Da war kein Publikum anwesend, nur das Team des Fotografen.

Also bei den Konzerten die ich besucht habe, war das genau der Moment, bei dem sie die Gitarre wegwirft und ins Publikum springt!! Das wissen alle hier :meld: :whistling: :whistling:

:/ Arek

• Also bei den Konzerten die ich besucht habe, war das genau der Moment, bei dem sie die Gitarre wegwirft und ins Publikum springt!! Das wissen alle hier :meld: :whistling: :whistling:

Ich würde wetten, das sie da punktgenau auf Dich gefallen ist... ^^

Namasté

Alexander

"Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    

* https://www.georgia-insight.eu/

• Moin und hmmm :/

Ich kenne nur die hier ;)

Off The Beaten Track_01.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com

Rockige Grüße vom Hans

Ein Leben ohne Schallplatten ist möglich, aber warum sollte man das tun?

"Wenn man etwas für recht hält, muß man es auch tun" Hermann Hesse

Einmal editiert, zuletzt von Rock_Opa ()

• Eines meine wenigen Fehlkäufe. Interessanterweise klingt das Schlagzeugsolo etwas besser als auf dem Original, davor und danach aber nicht. Sehr komisch...

Dummerweise hatte ich nicht realisiert, dass dies eine bunte Scheibe ist. Tja manchmal ist man...

20240429_110548.jpg

2024.jpg

Musik - Plattenspieler - Phonoverstärker - Streamer - 2 Vorverstärker - 2 Endverstärker - 2 Lautsprecher - viele Kabel - einige Racks

• John Lee Hooker - The Healer - Silvertone 1989

20240508_213949.jpg

FB_IMG_1717409739655.jpg

Externer Inhalt youtu.be

Liebe Grüße Achim

Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)