Letzte Platte heute, morgen geht es früh raus.
Pink Floyd - Wish You Were Here
Letzte Platte heute, morgen geht es früh raus.
Pink Floyd - Wish You Were Here
Jürgen, ich beneide dich um den Xerxes
und mag deine Beiträge sehr! ![]()
Ich werde aber nicht aufhören mich für eine "Titelpflicht"
einzusetzen,
Abel Ganz – The Life Of The Honeybee & Other Moments Of Clarity
Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee
Jürgen
Amy Winehouse - Lioness: Hidden Treasures / Universal Island 2011
https://www.discogs.com/de/release/3262495-Amy-Winehouse-Lioness-Hidden-Treasures
Viele Grüße und ![]()
Christoph
Billie Holiday - Lady In Satin - Columbia 1958 / CR 1998
Billie Holiday - Lady In Satin - Columbia 1958 / CR 1998
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ach Achim - da werde ich ganz sentimental. Amy und Billie hätten sich sicher gut vertragen, wenn sie sich begegnet wären. Ich bin nur froh, dass Amy wenigstens Body and Soul mit Tony Bennett aufgenommen hat.
Und Amy erzählt in der Auslaufrille gerade über Marvin und Donny, die mochte sie.
Muss gleich Body & Soul nochmal hören. Dazu einen Rum, sonst geht das nicht ![]()
Jetzt aber wirklich gute Nacht,
Christoph
The Beatles-Yellow Submarine,MFSL 1-108
Reissue 1986
Erste LP heute, und sie ist auch gleich fertig.
Erstanden aufm Trödelmarkt für 2€.
Tach und hmm,
ich gehöre dann wohl eher zu den "Außenseitern" mit meinem besonderen "Faible" seit übrigens ca. 28 Jahren. ![]()
Ich höre gern immer wieder mal Platten aus dem "bösen" Blackmetal-Genre.
Grad eben Falkenbach, der ja (Solomusiker) eher in den Paganbereich gehört, aber dem BM sehr wohl zuzurechnen ist.
Die "Nine Worlds"-Edition war m.E. auf 1000 Stück limitiert, 600 in schwarz und 400 in "golden".
Letztere habe ich ergattert und lasse sie auch gern mal durchlaufen.
Mit "Otto-Normalo-Mukke" habe ich nix am Hut, sorry. ![]()
Gruß,
Ulf
Alles anzeigenTach und hmm,
ich gehöre dann wohl eher zu den "Außenseitern" mit meinem besonderen "Faible" seit übrigens ca. 28 Jahren.
Ich höre gern immer wieder mal Platten aus dem "bösen" Blackmetal-Genre.
Grad eben Falkenbach, der ja (Solomusiker) eher in den Paganbereich gehört, aber dem BM sehr wohl zuzurechnen ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die "Nine Worlds"-Edition war m.E. auf 1000 Stück limitiert, 600 in schwarz und 400 in "golden".
Letztere habe ich ergattert und lasse sie auch gern mal durchlaufen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Mit "Otto-Normalo-Mukke" habe ich nix am Hut, sorry.
Gruß,
Ulf
Was ist denn "Otto-Normalo-Mukke" und wer definiert das? Ich frage für einen Freund.
VG Claus
Die Platte konnte ich mir nicht verkneifen Hase ![]()
Aah sorry..... Manu Dibango Abele Dance ![]()
Geht doch ![]()
Patricia Barber - Companion - Premonition 1999 / 2013
Doch ...Halsschmerzen...
![]()
Wird aber schon wieder
Gute Besserung!! ... kommt doch hoffentlich nicht vom Biergarten letzte Woche ![]()
Viele Hits und ein neuer Sound waren auf diesem Album. Danach gab es nichts mehr erwähnenswertes von den Herren. Der Sänger trennte sich von der Band.Schade.🙁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Cool ![]()
Gute Besserung!! ... kommt doch hoffentlich nicht vom Biergarten letzte Woche
Danke Hans!
Wohl eher vom Tauchsee ![]()
Nach dem "Streamerteststress" geht's wieder ans entspannte Hören, eben mit GoGo Penguin...
Suzanne Vega - Solitude Standing
Eingelegt würde es besser treffen. Das Genre? Industrial! Meine Degritter hat sich heute bereit erklärt, die seit Anfang Jahr 2024 angefallenen 12" und 10" durch die Mangel zu nehmen. Irgendwas ist kaputt mit den Platten, tönen alle gleich.
Pink Floyd - Dark Side Of The Moon