Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
So, heute mal etwas exklusiv für den Hupenbeauftragten des AAA - Forums ..
Hallo Richie 😉😉
THE PRETTY RECKLESS - DEATH BY ROCK AND ROLL
17249267582427220568151652843619.jpg
Gruß Bernhard
-
-
...seit gestern in meiner Sammlung
THE THIRD MIND -same
THE THIRD MIND - II
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG - Franz
-
-
-
-
Curtis Mayfield - There's No Place Like America Today (US Original 1975)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Michael
456976369_1018057603663162_5984268630606814885_n.jpg
David Bowie - Heroes
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo
nehme täglich 150 mg Diclo Akut ,
Booaah mein Magen.......
Mein Nachtisch:
Gruß von Eugen
-
Elektronische Fahrstuhlmusik, aber irgendwie angenehm
Klaus Schulze - Deus Arrakis
-
-
-
-
Weiß jemand, was diese Sampler unter dem Namen The Mood Mosaic mit dem Erfinder des Namens Mark Wirtz zu tun hat?
Der u.a. dies hier verantwortete:
einer der VANGUARD rereleases des italienischen labels COMET RECORDS die ich um 2000 herum beim legendären soundhouse mailorder versand bestellt habe.
noch so eine - aber das ist jetzt glaub ich die letzte. 😄
THE MASTERS OF DECEIT - HENSLEY'S ELECTRIC JAZZ BAND & SYNTHETIC SYMPHONETTE 1969
völlig unverständlich warum ich die ewig nicht mehr gehört habe.
ein super album!
Fleetwood Mac - The Best Of Peter Green's Fleetwood Mac
https://www.discogs.com/release/17436277-Fleetwood-Mac-The-Best-Of-Peter-Greens-Fleetwood-Mac
VG Claus
-
Kraftwerk - Radio-Aktivität
Heute mit dem Empy statt den Lautsprechern.
LG Haiko
-
Hallo
Kurz oben im Musikzimmer geschaut:
Musik hören, nein, keine Lust!
Morgen geht es bestimmt wieder....
Das war der eigentliche Plan:
Gruß von Eugen
-
Ging mir eben auch so.