Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Jo, Helene Berg und die Amigos sind auch immer ausverkauft.
Ja, ich bin wohl intolerant
Du willst doch jetzt nicht allen ernstes, die Musik von Helene sowieso und die Amigos ( oh Gott das ich diese Namen überhaupt Schreiben kann ) mit der Musik von MMW vergleichen!
Bei so einem Vergleich muss ich gleich Spucken
-
Turn the Page
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf dieser LP ist das Lied nicht...
-
Du willst doch jetzt nicht allen ernstes, die Musik von Helene sowieso und die Amigos ( oh Gott das ich diese Namen überhaupt Schreiben kann ) mit der Musik von MMW vergleichen!
Bei so einem Vergleich muss ich gleich Spucken
Das schaffe ich bei Marius Western Müllhagen sogar ohne Vergleich
-
Na ja, ich mag die auch alle nicht, vergleichen kann man die aber tatsächlich nicht.
-
Manuel Göttsching - E2-E4
E2-E4 und dann? Aufgabe
-
In memory of Joe Zawinul!
Danke Stefan75
Weather Report - Heavy Weather
20220820_122316-9d5ab0362aa41565c316610091519402-640-0-1322740246.jpg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Joe Zawinul – Wikipediade.m.wikipedia.org -
-
Wie der ein oder andere hier evtl. schon mitbekommen hat war Ten Years After meine erste große Musikliebe bis in die Mitte der 70er Jahre. Alles hatte ich von der Band, ich hörte sie pausenlos und man hätte mich nachts um drei Uhr wecken können um ein x-beliebiges Album zu nennen und mich zu fragen wann das Album aufgenommen wurde, wann es herauskam und welche Songs in welcher Reihenfolge da drauf sind.
Also musste ich natürlich 1973 auch das erste und einzige Soloalbum von Chick Churchill "You & Me" kaufen. Damals als LP Nr.56.
Es halfen ihm dabei einige bekannte Musiker wie z.B. Leo Lyons, Rodger Hodgson, Cozy Powell, Ric Lee, Martin Barre, Bernie Marsden und Rick Davies (hier als Schlagzeuger ).
Aus heutiger Sicht ist das Album ziemlich langweilig vom Songwriting, substanzlos und ohne musikalische Überraschungen. Dazu zählt für mich auch der eher eintönige Gesang von Gary Pickford-Hopkins.
Mit das Beste auf der LP!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Arek, das Golden Earring Cover von 'Turn the Page' ist auf der Love Sweat von 1995.
-
Auf dieser LP ist das Lied nicht...
Oh man die fehlt mir noch in meiner Golden Earring Sammlung. Wird leider viel zu teuer gehandelt
Großartig dieser Bass von Rinus Gerritsen!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Arek, das Golden Earring Cover von 'Turn the Page' ist auf der Love Sweat von 1995
Ja ich weiß, aber ich habe diese Platte nicht!!
Als Entschädigung habe ich die seltene Holland-Erstpressung der Seven Tears mit OBI gezeigt.
Die erste Earth and Fire Atlantis hatte auch einen OBI!!
-
-
Ich mag MMW
"Theo gegen den Rest der Welt" war 1980 ein echt lustiger Film. Ansonsten werde ich Schweigen ...
-
James Taylor - Gorilla , Nautilus Superdisc , Half Speed Mastered ,
fünffacher Grammy-Gewinner und Mitglied der Rockn Roll Hall Of Fame ,
mit einem klasse Album ,
James Taylor - Gorilla (Vinyl, US, 1981) Zu verkaufen | Discogs
Jon Anderson & the Band Geeks - True
Ich mag MMW
ich mag Nina Westernhagen auch .
Liebe Grüße,
Christoph
-
Jon Anderson & the Band Geeks - True
Die Band Geeks ist Super!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kein Wunder, dass Jon Anderson mit denen eine Platte aufnimmt!!
-
Ja, die ganz besonders!