Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Schtouns - Goats Head Soup - RSR US 1973
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für mich ein Top 5 Album der Kapelle...
-
-
War das früher eure Kirmesmusik? 🤓
Kirmesmusik war Suzi Quatro, T. Rex, Die Hollies, Terry Jacks, The Sweet, Slade, ELO, ach, und viele, viele, die etwa zwischen 1970 und 1980 in den Charts waren.
-
Fast schon vergessene Funk & Soul Band aus den 70ern...
Chocolate Milk – Chocolate Milk
analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/173388/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Surfin' U.S.A. The Beach Boys. The Beach Boys. ...
- Be My Baby. The Ronettes. The Ronettes. ...
- Another Saturday Night. Sam Cooke. ...
- My Boyfriend's Back. The Angels. ...
- Walk Like a Man. Frankie Valli & The Four Seasons. ...
- Wipe Out. The Surfaris. ...
- Up On the Roof. The Drifters. ...
- (Love Is Like a) Heat Wave. Martha Reeves & The Vandellas.
- Siw Malmkvist: Liebeskummer lohnt sich nicht.
- Bernd Spier / Johnny Tillotson: Das kannst du mir nicht verbieten / You Can Never Stop Me Loving You.
- Ronny: Oh, My Darling Caroline.
- The Beatles: I Want to Hold Your Hand (Komm gib mir deine Hand)
- Freddy: Gib mir dein Wort.
- Drafi Deutscher: Shake Hands.
Kirmesmusik? Nimm das
-
Nicht alle, Achim, aber die Meisten schon! Schön recherchiert!😗
-
Kirmesmusik war Suzi Quatro, T. Rex, Die Hollies, Terry Jacks, The Sweet, Slade, ELO, ach, und viele, viele, die etwa zwischen 1970 und 1980 in den Charts waren.
Hawkwind Silvermachine
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In der Raupe und dann ging das Verdeck runter hehe
-
Nicht alle, Achim, aber die Meisten schon! Schön recherchiert!😗
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ELO
Musikexpress, Krake, Schiffsschaukel & Teetassen
Suzi Quatro, T. Rex, Die Hollies, Terry Jacks, The Sweet, Slade
Auto-Scooter & Schießbuden
Viele Grüße
Daniel
-
Achim erinnerte mich an Renaissance , hier mit „Illusion“ von 1971.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kirmesmusik? Nimm das
War dies das Karussell mit der Feuerwehr und dem Hubschrauber?
-
War dies das Karussell mit der Feuerwehr und dem Hubschrauber?
Da kennt sich einer aus!
-
Jepp. Ich habe da aber schon die Motorräder bevorzugt
-
James Taylor Never Die Young ,
james Taylor geht immer ,
James Taylor - Never Die Young (Vinyl, Europe, 1988) Zu verkaufen | Discogs
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe lange überlegt, dieses Cover zu zeigen.
Meine Allerbeste meinte, ich soll es unkenntlich machen!
Ok !!20240910_154313.jpg
Jepp. Ich habe da aber schon die Motorräder bevorzugt
stimmt war auch drauf.... sogar als Gespann!
-
Arek , ist die Dame denn einen nähere Bekannte
dieses Cover wurde in England verboten , nicht aber in den USA
-
dieses Cover wurde in England verboten , nicht aber in den USA
Bist du sicher, Wolfgang?!
ZitatFür das Cover der amerikanischen Ausgabe wurde daher stattdessen ein neutrales Foto der Band verwendet.
Aus Wiki
-