Den Ohrwurm hast du so lange, bis es das Lied auf Vinyl gibt.😜😂
Gruß Mario
Die Rainbow Live LPs der letzten Jahre habe ich nicht gekauft, aber eine neue Studio-LP wäre schon interessant!
Den Ohrwurm hast du so lange, bis es das Lied auf Vinyl gibt.😜😂
Gruß Mario
Die Rainbow Live LPs der letzten Jahre habe ich nicht gekauft, aber eine neue Studio-LP wäre schon interessant!
The Wolfgang Dauner Group „Rischkas Soul“ (LP, Brain, D 1972)
6D51F589-30C9-4D2F-87E0-33F74591E0B2.jpg
https://www.discogs.com/release/760372-The-Wolfgang-Dauner-Group-Rischkas-Soul
Das letzte Studioalbum, ist Stranger in us all von 1995.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch ein Studioalbum geben wird.
Das letzte Studioalbum, ist Stranger in us all von 1995.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch ein Studioalbum geben wird.
Es war angekündigt und zwei Lieder sind schon veröffentlicht worden..... vor 5 Jahren!
Hat eigentlich jemand die Black Sabbath Anno Domini Box?
Gerhard Gundermann – Männer, Frauen Und Maschinen
https://www.discogs.com/release/31627762-Gerhard-Gundermann-M%C3%A4nner-Frauen-Und-Maschinen
Robert Plant & Alison Krauss Raise The Roof , von 2021
Bereits vor 14 Jahren, 2007, nahmen Alison Krauss und Robert Plant mit »Raising Sand« ein gemeinsames Album auf. Das Coveralbum erreichte Platz zwei in Großbritannien und den USA und wurde 2009 bei den Grammy Awards als Album des Jahres ausgezeichnet.
Robert Plant | Alison Krauss - Raise The Roof (Vinyl, US, 2021) Zu verkaufen | Discogs
TIMELESS R.I.P. Sergio
Miles Davis - The Birth Of The Cool - Capitol
Mezzoforte „Surprise Surprise“ (LP, Polydor, D 1983) 😎
Jazz-Funk … tut nicht weh …
4FBB0DA6-EA7E-4CBD-B51C-F06444E03725.jpg
https://www.discogs.com/release/1000908-Mezzoforte-Surprise-Surprise
Hip Hip Hurra die Spätschicht ist vorbei,
Ein Stück Vinyl ist gerade auf den Dreher gelandet
Sehr gute Lp! War ein Zufallskauf
Gruß Jörg
Na Jungs..... Hosen schon voll? Es ist Freitag der 13te muaaah!
Da hilft nur J.J. Cale
Hat eigentlich jemand die Black Sabbath Anno Domini Box?
habe ich. Ist ja eigentlich eine Tony Martin Werkschau, leider fehlen dazu die Alben "Eternal Idol" und "Cross Purposes live". Hat sich für mich dennoch gelohnt, da mir genau die vier Alben aus der Box noch fehlten.
Moin allerseits, ich mach mal mit TYA weiter wenn ihr nix dagegen habt
"A Space In Time" aufgenommen in den Olympic Studios in London war das 6. Studio Album von Ten Years After und kam im August 1971 in GB und den USA auf den Markt.
Die Band war von Decca/Deram zum Label von Chris Wright (leitender Produzent bei diesem Album) und Terry Allis "Chrysalis" gewechselt. Columbia Records war der US Vertrieb, von dem ich diese LP auch besitze. Hat mich damals im Montanus 25 DM gekostet weil sie in D noch nicht erschienen war!
Der bekannteste Titel des Album dürfte wohl dieser sein
PS: Vom 08. April bis 29. August (11 US-Tour) und vom 29. Oktober (eigentlich sollte die Tour erst am 30. Oktober in Philadelphia beginnen, aber TYA ersetzten am 29. in Montreal Deep Purple, die aufgrund einer Erkrankung von Ritchie Blackmore absagen mussten) bis 25. November war man schon zum 12. mal in den USA + Kanada unterwegs.
Im März 1972 machte die alte Plattenfirma das was alle "alten" Plattenfirmen machen:
"Alvin Lee and Company" wurde auf den Markt geschmissen und ist ein Album mit Material, das zuvor nicht auf LP erhältlich war und von ihrem alten Plattenlabel Deram veröffentlicht wurde, nachdem sie zu Chrysalis Records in Großbritannien und Columbia Records in den USA gewechselt waren.
Es enthält Songs die zwischen 1967 und 1969 aufgenommen wurden.
PS: Am 05. März 1972 spielten TYA in der Düsseldorfer Philipshalle ... ich war dabei, und bilde mir bis heute noch ein das Alvin Lee mir für ein/zwei Sekunden in die Augen geschaut hat. Ich stand natürlich ganz vorne an der Bühne ... klingelingeling tagelang danach in den Ohren
Am 15. April begann eine Kurztournee in Kanada + den USA die bis zum 17. Juni dauerte. Zwischendurch flog man mal eben für drei Gigs in Tokio (04.05. und Osaka (06.+07.05) nach Japan.
Moin allerseits, ich mach mal mit TYA weiter wenn ihr nix dagegen habt
Is ja Freitag der 13te
Peder Af Ugglas Autumn Shuffle ,
wundervolle Guitarrenplatte, kein schwaches Stück dabei,
sehr gute Klangqualität, OPUS 3 guter Klang ist dir gewiss ,
es muß eine zweite Autumn Shuffle her , die Erste ist
schon abgenuddelt , wie man so schön sagt Inselplatte ,
Peder Af Ugglas - Autumn Shuffle (Vinyl, Europe, 2005) Zu verkaufen | Discogs
Pedar Af Ugglas Autumn Shuffrle , Opus 3 ,.jpg