Hier meine Neuerwerbung von dieser Woche,
die zweite Fritz Brause. War auch deren zweites Album. Gefällt, einfach ein sehr schönes Album. Die Band stammte aus Bochum.
Hier meine Neuerwerbung von dieser Woche,
die zweite Fritz Brause. War auch deren zweites Album. Gefällt, einfach ein sehr schönes Album. Die Band stammte aus Bochum.
...meine Offenbarung
Da sag ich jetzt nix mehr zu...
und laß Euch in Ruhe...bye for now
Absolutely Live_Beogram_Action_22.09.2024.jpg
HINWEIS!
Guten Morgen!
Ja, man merkt, es geht auf Weihnachten zu. Deshalb will ich es nicht versäumen, einige Neuerscheinungen zu erwähnen.
Stevie Wonder hat ja den Anfang mit seiner Definitive Collection gemacht! Was mich persönlich ja wirklich freut!
Auch diese nun folgende, war definitiv überfällig!
1)
MELODY GARDOT - The Essential (25.10.2024 / Decca)
Wird es als CD und als Doppel LP geben. Schwarz & Limited Edition in Opaque White Vinyl🤭
Screenshot_20240922-100859_Firefox.jpg
Screenshot_20240922-100905_Firefox.jpg
Wat noch?
2)
Der Weihnachtsklassiker wird 30! Pünktlich zum Fest erscheint Mariah Careys >>Merry Christmas (30th Anniversary Edition)<<< als Picture- oder Zoetrope-Vinyl, als Deluxe Box & MC.
3)
Zum Jubiläum ihres Wahnsinns-Comebacks präsentieren The Rolling Stones das >>>Hackney Diamonds (Limited First Anniversary Package)<< als Splatter Doppel- LP mit 7 Live-Bonustracks.
4)
Goldenes Jubiläum! George Harrisons >>Living In The Material World<< erscheint als >>50th Anniversary Edition<< mit brandneuem Mix und in diversen Formaten.
5)
Auch Body Count, Birna, Kylie Minogue bringen neue Alben auf den Markt.
6)
Aber jetzt kommt der absolute "BURNER!"
"Darauf habt ihr alle gewartet!" "Oder eure Kinder? Frau?"
"Ein Album, worauf die Welt.... Verzichten kann?
Na gut, 90% Deutschlands hat danach gefiebert!"
HELENE FISCHER - Die schönsten Kinderlieder
01.11.2024, Limitierte Edition, rotes VinylScreenshot_20240922-102534_Firefox.jpg
(Ich könnte kot....)
Einen tollen und erholsamen Sonntag wünsche ich Euch allen!🙏
Guten Morgen in die Runde, endlich habe ich etwas Zeit, mich dem geliebten Vinyl zu widmen.
Zuvor habe ich bereits einige Exemplare aus unserem Vinylpaket gehört (ja, ich bin heute recht früh aufgestanden 🤩).
Nun geht es hier erst mal weiter mit…
Gene Clark — No Other Sessions
https://www.discogs.com/de/release/30458339-Gene-Clark-No-Other-Sessions
Wenn es einen Grund gibt, Schallplatte zu hören:
Guten Morgen!
Ja, man merkt, es geht auf Weihnachten zu.
Nein, nicht schon wieder
...wird sich leider auch in diesem Jahr nicht aufhalten lassen 🥱
Sonntags früh läuft bei mir gerne Mal n oller 80er Sampler. Heute Ronny's PopShow aus 1985:
Eine bevor es in den sonnigen Vormittag vor die Tür geht:
The Dave Brubeck Quartet - Time Out
The Fave Brubeck Quartet - Time Out.jpg
Miles smiles...
Kind of Blue
Andreas Vollenweider & Friends - Live At Rockpalast 1982
https://www.discogs.com/release/31781846-Andreas-Vollenweider-Friends-Live-At-Rockpalast-1982
Klanglich absolut gelungen, sehr gute Pressung, ansonsten absolute Sparausgabe, Cover, Innenhülle aus dem billigsten Papier (natürlich ungefüttert), das war es. Ich hätte mir einen Einleger mit weiteren Informationen zum Konzert gewünscht. Es handelt sich um das farbige Vinyl.
Insgesamt eine Empfehlung, auch wenn man sich beim Drumherum mehr Mühe hätte geben können.
VG Claus
Wenn es einen Grund gibt, Schallplatte zu hören:
Hi zusammen,
ich finde dieses Album ist das beste von Frank. Ich hoffe nur du hörst es nicht aus dem Grund, aus dem es damals entstanden ist. 😢
Einen schönen Sonntag euch Allen.
Gruß Christian
Hörspiel-LP aus den 70ern und 80ern.
Hochinteressante Papa-Sohn-Gespräche, wie sie einst zum Zwecke der Unterhaltung im Radio liefen.
Natürlich habe ich nicht alle Beiträge hier studiert, kann mir aber gut vorstellen, dass diese Scheibe bislang noch nicht dabei war.
Papa, Charly hat gesagt ....
Pressung: ****
Cover: ****
Klang & Ton: *
Unterhaltung: ***********************
😀
Einen lieben Gruß aus dem Münsterland!
Achim
Die Nerven - Wir Waren Hier
https://www.discogs.com/release/31725554-Die-Nerven-Wir-Waren-Hier
Große Klasse!
VG Claus