Steppenwolf - 16 Gratest Hits
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Was ist das für eine Interessante Laufwerk-Arm Konstellation ?
-
Transrotor Dark Star mit Rega RB 220.
-
Was ist das für eine Interessante Laufwerk-Arm Konstellation ?
Rega RB 220 mit Skyanalog P1 G..
LG Tobias
-
Das ist ja wieder mal eine Klasse-Tipp, gefällt mir außerordentlich und da werde ich mal wieder ein paar Euren locker machen müssen

Super Scheibe!! Sehr gute Stimme und geht gut ab!

-
Herbstnachmittag mit Tangerine Dream - Tangram
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. VG
Michael
-
Tach zusammen und einen schönen Freitag wünsche ich

Nach einer 50km Rennradrunde bei mir kein J. J. Cale sondern John Hiatt mit "Slow Turning" aus dem Jahr 1988.
Sonny Landreth an den Gitarren ist schon ganz große Kunst

https://www.discogs.com/de/release/1569275-John-Hiatt-Slow-Turning
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
PRINCE AND THE REVOLUTION
PURPLE RAINWünsche euch allen einen schönen Wochenendstart
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute mal wieder im Stapel gewühlt und auf Blues Selection gestoßen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Steppenwolf - Steppenwolf Gold
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Suicidal Tendencies - The Art of Rebellion
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Freitags-Beitrag ist nochmal Deep Purple mit meiner ersten derer, mit einer ganz frühen Nummer und dafür noch in exzellentem Zustand! „Machine Head“ von 1972.
Fantastic Negrito - Son of a broken man
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gestern beim fantastischen Konzert von Fantastic Negrito hier in Sao Paulo mitgenommen. Das aktuelle Album des 3-maligen Grammy Gewinners (Best contemporary blues album).
-
STEVIE RAY VAUGHAN AND DOUBLE TROUBLE
THE ESSENTIAL Dieses Album ist einfach genial
Aber das wisst ihr ja eh.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Nun hier Eric Carmen mit ohne Titel, von 1985.
Amyl and The Sniffers - Cartoon Darkness
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. https://www.discogs.com/release/32086077-Amyl-and-The-Sniffers-Cartoon-Darkness
Geile Scheibe, geile Pressung, geiler Klang und immer auf die Zwölf!
VG Claus
-
Meat Loaf - Dead Ringer
Amyl and The Sniffers - Cartoon Darkness
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. https://www.discogs.com/release/320860…artoon-Darkness
Geile Scheibe, geile Pressung, geiler Klang und immer auf die Zwölf!
VG Claus
Das freut mich! Am 22.11.sehe ich sie in Hamburg🤟
-
Nun zu Elvis Costello and the Attractions mit „Punch the Clock“ von 1983.
zardos Michael, danke für TD!
Tangerine Dream - Rubycon - Virgin 1975