Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Moin Mario, junger Hüpfer. Alles Gute zum Geburtstag!
Lass krachen...
Lou Reed - Transformer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, hatte selber am 20.10. !
mfg Oliver
-
... heute vom lieben DHL-Mann gebracht
"Miles Davis - TUTU"
... hatte ich bis dato nicht in meiner Sammlung, Schande.
... DoLP 33er, beide plan, zentriert und ohne Nebengeräusche - prima.
... Qualitativ klasse eingefangen, insbesondere LP2 Live-Mitschnitt, atemberaubend.
... bin bislang kein ausgesprochener Miles Fan, aber hier hat er abgeliefert - Respekt.
... dicke Empfehlung für all diejenigen, welche auf "Blaswerk" stehen ...
Beste Grüße Martin
-
-
Happy Birthday, lieber Mario! ( space_zone)
Von Herzen wünsche ich Dir Gesundheit, Zufriedenheit und immer Schokolade in der Tasche!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... heute vom lieben DHL-Mann gebracht
"Miles Davis - TUTU"
... hatte ich bis dato nicht in meiner Sammlung, Schande.
... DoLP 33er, beide plan, zentriert und ohne Nebengeräusche - prima.
... Qualitativ klasse eingefangen, insbesondere LP2 Live-Mitschnitt, atemberaubend.
... bin bislang kein ausgesprochener Miles Fan, aber hier hat er abgeliefert - Respekt.
... dicke Empfehlung für all diejenigen, welche auf "Blaswerk" stehen ...
Beste Grüße Martin
Genau dieses Ausgabe habe ich letztens auch gekauft. Auch bei mir alles top
-
Chris Stapleton - Starting Over (US 2020)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Amy lebt...auf meinem Plattenteller.
WhatsApp Image 2024-10-30 at 12.16.20.jpg
Allen Geburtstagskindern nachträglich und aktuell alles Gute. Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!
Grüße
-
Dem schließe ich mich vollumfänglich an! Herzliche Glückwünsche, Mario!
-
Mein lieber Mario space_zone von mir natürlich auch alles Gute!
Lass es krachen!
Happy Birthday Grace
Jefferson Airplane - Surrealistic Pillow
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jorge Ben - Negro e lindo
"Samba esquema novo" von 1963 war die 1. Platte von Jorge Bem. (Hier nur eine japanische Pressung, vielleicht findest Du ja eine brasilianische Philips Mono-Pressung in SP).
-- Joachim
Mein lieber Mario space_zone von mir natürlich auch alles Gute!
Lass es krachen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach von mir alles, alles Gute zum Geburtstag Mario.
Es gibt nichts Besseres, als ein Ständchen von den Amigos. (Deutschlands größte Hitmaschine)😂
Gruß Christian
-
Miranda Lambert - Revolution (Erste Vinylausgabe US 2022/2009)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
vielleicht findest Du ja eine brasilianische Philips Mono-Pressung in SP).
-- Joachim
Hallo Joachim,
finden würde ich bestimt eine, aber die Preise sind aktuell für gute gebrauchte Exemplare extrem hoch.
Liebe Grüße
Peter
Mache dann mal mit den bezahlbaren Alben weiter:
Antonio Carlos E Jocafi – Mudei De Idéia
RCA Victor aus 1971. Es gibt auch ein Reissue von Mr. Bongo.
-
War die erste Pressung Mono?
https://www.discogs.com/de/release/1205189-Jorge-Ben-Negro-%C3%89-Lindo
-
Auf den Labeln und dem Cover steht Stereo ... also wahrscheinlich eher nicht.
-
Hatte ich nicht gesehen!